Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 14. März 2010, 21:19

aber ne schöne Vorstellung ist es schon :party1: :crazy:
da gebe ich dir recht, aber wenn klaus die ziggis gewinnt, dann könnte er sie doch auch nach seinem belieben verteilen, sabbel und jessi bekommen natürlich keine , staune ohnehin, daß sie von ihm überhaupt was annehmen, aber er müßte alleine entscheiden dürfen, das wäre geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
oh ja, das wäre schön :)

das ist doch den zwei lästerschwesrern egal, hauptsache was zu rauchen, dann erst mal eine anzünden und über Klaus lästern.
Schön wäre es ja schon wenn bb sagt, Klaus du musst die Zigos nach deinem ermessen austeilen! Da würden die aber schön blöd schauen
:P

22

Sonntag, 14. März 2010, 21:19

klaus scheint den 7. sinn zu haben, er geht davon aus daß in derliveshow entweder carlos oder cora zu gast sind, woher weiß er :pump:

wir wollen weder Carlos :minigun: noch Cora sehen :puke: :puke: mussten die lange genug ertragen,zu lange :monster: :monster: :monster:
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 14. März 2010, 23:13

Ich würde mir auch wünschen, dass schon am Anfang der Livesendung den Bewohnern mitgeteilt wird, dass ein Bewohner (Klaus) von den Zuschauern geschützt wurde. Dann können die Eva, Tobi, Jessi, Daniel und Sabrina nämlich mal wirklich zeigen, auf wen sie außer Klaus verzichten können. Dann würden sie alle natürlich die Jenny "opfern"! Aber bigbrother wird sich das Telefon-Geschäft während der Livesendung nicht entgehen lassen!

24

Sonntag, 14. März 2010, 23:15

Ich würde mir auch wünschen, dass schon am Anfang der Livesendung den Bewohnern mitgeteilt wird, dass ein Bewohner (Klaus) von den Zuschauern geschützt wurde. Dann können die Eva, Tobi, Jessi, Daniel und Sabrina nämlich mal wirklich zeigen, auf wen sie außer Klaus verzichten können. Dann würden sie alle natürlich die Jenny "opfern"! Aber bigbrother wird sich das Telefon-Geschäft während der Livesendung nicht entgehen lassen!

ich schätze mal, dass du Recht hast.
:search:

25

Montag, 15. März 2010, 00:17

Die sollen erst mal munter nominieren. Dann wird Klaus von der Liste gestrichen und dann sehen wir ja, wer über bleibt.
Dann wären sie mal wieder rein gefallen.
Damals, als Iris geschützt wurde... oder als alle so schlau sein wollten und 8 Klaus nominierten. Es muss immer noch ein Zweiter drauf.
Das ist bei denen anscheinend im Kopf noch nicht angekommen.

Zur Livesendung können sie ruhig noch mal den Aufruf starten- wer soll den Würfel machen. Zu 100% wäre Sabbel dabei.
Das Gesicht- einfach köstlich.

Wünsche mir auch, dass Klaus das Match gewinnt. Man sollte Robert nicht unterschätzen... das ist mir bei Tobi passiert.
Wenn Klaus gewinnt, wird er Zigaretten nehmen. Die Austeilung? Er wird gerecht verteilen. Alles Andere trägt wieder zu Stress bei.
Wenn die Nominierten vorher feststehen würden.. Klaus- Jessy... würde ich ihm zutrauen auf die Ziggis zu verzichten.
Schon alleine darum die Jessy auf die Palme zu bringen. :rofl:
Ach- hab vergessen, dass wir ja den Klaus schützen :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

26

Montag, 15. März 2010, 00:42

Mein Nominierungstipp:

Uwe und Jürgen nehmen Kristina (haben sie vorhin ja auch schon gesagt)
Sabrina, Eva, Jessica, Tobi, Kristina und Daniel nehmen Klaus
Klaus und Robert nehmen Jessica
Anne, Aleks und Jenny nehmen Sabrina

Klaus wird geschützt!
Nominiert sind Sabrina (3 Stimmen), und Jessica sowie Kristina mit je 2 Stimmen
Gut nä ?! :) ;)

27

Montag, 15. März 2010, 00:54

Akzeptiert!! :thumbup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Nugend1

unregistriert

28

Montag, 15. März 2010, 10:20

Mein Nominierungstipp:

Uwe und Jürgen nehmen Kristina (haben sie vorhin ja auch schon gesagt)
Sabrina, Eva, Jessica, Tobi, Kristina und Daniel nehmen Klaus
Klaus und Robert nehmen Jessica
Anne, Aleks und Jenny nehmen Sabrina

Klaus wird geschützt!
Nominiert sind Sabrina (3 Stimmen), und Jessica sowie Kristina mit je 2 Stimmen
Gut nä ?! :) ;)


bin auch dafür! :hail: denke mal BB wird vorher bekanntgeben wer von den Zuschauern geschützt ist, dann kommt für einige Bewohner wieder ein böses erwachen!könnte dann Uwe treffen?? :?:

29

Montag, 15. März 2010, 11:47

@steven.....da waer ich mir net so sicher dass kristina den klaus nimmt ...die hat gestern gesagt sie nimmt den uwe..
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

30

Montag, 15. März 2010, 12:18

Ich hab mich schon lange nicht mehr so auf eine Liveshow wie heute.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Petra

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

31

Montag, 15. März 2010, 21:12

Oh, da hat Möchtegern-Model Gina Lisa Lohfink wohl kurzfristig abgesagt, denn die sollten ja heute kommen. "Mrs" London ist da schon lustiger!

32

Montag, 15. März 2010, 21:18

.... wird aber irgendwie immer häßlicher, lorielle sah schon hübscher aus und jetzt diese furchtbare "sexy cora " oh mann ich will nicht :patsch: :patsch: :patsch:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

33

Montag, 15. März 2010, 21:18

ja lorielle sah wirklich schon viiel besser aus...

ohh eyy, das kann man sich bei cora ja nich mit angucken, wie künstlich sie eben gelacht hat :dash:

34

Montag, 15. März 2010, 21:21

ewig grüßt das Murmeltier ausser Dinner im Matchraum haben die wohl nix mehr aufm Kasten da

35

Montag, 15. März 2010, 21:26

........... :ill:

36

Montag, 15. März 2010, 21:43

Da haben Robert und Klaus ja die richtigen Helfer :ill:

37

Montag, 15. März 2010, 21:46

warum soll sich cora umziehen, geht die sendung um die bewohner oder um sie

38

Montag, 15. März 2010, 21:47

wenn ich die 3 Weiber da im Studio sitzen sehe koennte ich nur :puke: :puke: :puke: :rocket: :rocket: :rocket:
[i][/i]

39

Montag, 15. März 2010, 21:47

Da haben Robert und Klaus ja die richtigen Helfer :ill:

Bis Sabbel das versteht, ist das Match vorbei.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Montag, 15. März 2010, 21:49

Korektur- Jessy ist auch nicht besser :rofl: :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: