Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 15. März 2010, 21:49

Die beiden werden sich bei Klaus bestimmt ganz dumm anstellen, die gönnen ihm doch bestimmt kein Dinner :pillepalle:

42

Montag, 15. März 2010, 21:53

das Match ist zum einschlafen. Je nachdem wieviele Schlüssel der Robert schafft strengen sich die Mädels bei Klaus denn an. Wenn Robert alle Schlüssel schafft warum sollten sie dann Klaus unterstützen? gg

43

Montag, 15. März 2010, 21:57

das Match ist zum einschlafen. Je nachdem wieviele Schlüssel der Robert schafft strengen sich die Mädels bei Klaus denn an. Wenn Robert alle Schlüssel schafft warum sollten sie dann Klaus unterstützen? gg

Genau das hab ich mich auch gefragt. Da bin ich ja mal gespannt!
Wenn sie aus ihrer Sicht "helle" sind, machen sie das.
Bei Robert könnte man doch meinen, sie hätten das größere Los gezogen.
Bei Klaus weiß ich, dass er immer für das desamte Team denkt.
Könnte aber lustig werden, wenn sich Robert für Dinge entscheidet, wovon Sabbel und Jessy nichts haben. Oder eben nur sehr wenig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

44

Montag, 15. März 2010, 21:57

wieso stand denn bei den Nummern wer geschützt werden soll "wer soll in das rattenloch"? hab ich da was verpasst?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

45

Montag, 15. März 2010, 21:58

Täusche ich mich, oder war im Studio eine leichte Tendenz zum Nominierungsschutz bei den Zuschauern zu erkennen? :D

46

Montag, 15. März 2010, 21:59

na die buh-rufe bei sabbel und jessi sowie das klatschen bei klaus sind doch schon vielversprechend richtungweisend, was ich nicht verstehe, wieso haben sie noch das rattenloch über den rufnummern :search:

47

Montag, 15. März 2010, 21:59

Es wurde keine Zeit genommen.
Wenn Klaus jetzt auch 5 schafft... wer hat dann gewonnen? ?(
Beide?? :search:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

48

Montag, 15. März 2010, 22:01

wieso stand denn bei den Nummern wer geschützt werden soll "wer soll in das rattenloch"? hab ich da was verpasst?


Da hat BB wohl was vorweggenommen, was wir noch nicht wissen dürfen. Fand ich auch komisch! ?(

49

Montag, 15. März 2010, 22:02

denke mal, dass die immer die Zeit nehmen. Vielleicht dürfen sie aber alle 10 Gewinne mitnehmen, halte ich aber für unrealistisch.
:search:

50

Montag, 15. März 2010, 22:05

Ich habe jetzt verstanden, dass noch jemand in das Rattenloch soll.
Denke aber, es war eine alte- falsche Einblendung.
Cora saß im Studio- so, wie ich sie die ganze Zeit auch gesehen habe... gekünstelt, nicht echt und nur auf schauspielerei.
Egal was sie mit ihrem verzogenen, Lippensift gepflegten Mund noch sagen wird- ich glaub ihr einfach kein Wort.
Sie kommt mir vor, als wäre sie unter den N..... eine Edel....
Sie denkt wohl, sie sei was Besseres :rofl:
Hat das Jemand verstanden? :stick:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

51

Montag, 15. März 2010, 22:06

wieso stand denn bei den Nummern wer geschützt werden soll "wer soll in das rattenloch"? hab ich da was verpasst?


Da hat BB wohl was vorweggenommen, was wir noch nicht wissen dürfen. Fand ich auch komisch! ?(



naja aber wenigstens ist es BB selber auch aufgefallen und Alex hat es soeben aufgeklärt gg

52

Montag, 15. März 2010, 22:10

Klaus hat gerade erst angefangen mit seinem Match und schon kommt von Jessy der ißt doch sowieso nur die Reste!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

53

Montag, 15. März 2010, 22:12

Taktisch nicht besonders schlau von beiden, zuerst die Luftaballons in der Mitte zu zerstechen.

54

Montag, 15. März 2010, 22:12

Ich bin Montags einfach nur schadenfroh.. :D
Für wen stylen die sich immer so?
Jessy und Sabbel im Regen. Schminke läuft.. Haare werden immer länger.. :rofl: :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

55

Montag, 15. März 2010, 22:15

Ich könnt gerade in den TV hüpfen :monster:
klaus verpasst und Jessy? :lol:
Einem Gruppenspieler wäre das nicht passiert. :minigun:
So eine Schlange :rocket: :rocket:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Montag, 15. März 2010, 22:16

so eine bloede Pute :rocket:
wird echt Zeit daS :lol: :lol: :lol: :puke: :puke: DIE RAUSFLIEGT
[i][/i]

57

Montag, 15. März 2010, 22:18

Ich hoffe Jessy bekommt heute eine Lektion und kommt auf die Nomiliste und Klaus wird geschützt. Dieses grinsen als sie gerade wieder ins Haus kam :ill:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

58

Montag, 15. März 2010, 22:22

Ich bin Montags einfach nur schadenfroh.. :D
Für wen stylen die sich immer so?
Jessy und Sabbel im Regen. Schminke läuft.. Haare werden immer länger.. :rofl: :rofl:

Jessica sieht aus wie ein begossener Pudel !! :vain:
P.S. : Konnte man schon vor Tagen lesen, dass Loriel London ins Haus zieht - eigentlich sollte sie eine Woche bleiben! Und nun tun sie so, als sei es eine Überraschung, dass sie über Nacht bleibt! :dead:

59

Montag, 15. März 2010, 22:27

Das beste ja gerade von Aleks... Es haben viele Zuschauer angeruf und würden sich freuen wenn du Lorielle über die Nacht bleiben würdest ich sag euch was sache ist! BB will das sie über die Nacht bleibt da BB geplant hatte das es Klaus gewinnt und so auf Lorrielle beim Essen trifft.. da es nun nicht klappt soll sie über die Nacht bleiben Da wette ich mit :)


KLAUS FAN!!!!




60

Montag, 15. März 2010, 22:31

Cora gibt gerade zu das sie Tobi nicht vermisst und keine Liebe im Spiel war! :pillepalle: :censored: