Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 15. März 2010, 22:31

Aha... hatten wir das nicht alle schon gewusst?
Cora hat Tobi benutzt. Sie sieht das natürlich andersrum.
Sie muss sicherlich wegen ihrem Mann/Manager "Schluss" machen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Montag, 15. März 2010, 22:33

und tobi der trottel trauert ihr noch hinterher, sie vermißt ihn kein bißchen und klasse daß cora jetzt noch live z u sehen bekommt daß klaus mit 91,7 % geschützt ist, ich finds klasse, super sendung, und siehe da, mit abstand ist selbst cora der meinung daß klaus ehrlich zu den leuten ist :rofl: :rofl: :rofl: :party1: :party1: :party1:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

63

Montag, 15. März 2010, 22:37

Cora gibt gerade zu das sie Tobi nicht vermisst und keine Liebe im Spiel war! :pillepalle: :censored:

Cora ist auch vor Tobi geflohen! Welche Frau will schon so einen Klammeraffen?! Konnte man cora im Haus doch anmerken.

64

Montag, 15. März 2010, 22:37

das gesicht von eva sprach bände, ohne weitere worte, ich bin happy :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

steven0703

• Nachricht senden

65

Montag, 15. März 2010, 22:46

Mist!! Keiner nominiert die Jessica!!! XD

66

Montag, 15. März 2010, 22:47

Doch doch keine sorge wird aber nicht Nominiert schade...

2 Stimmen bekommt sie ... Sabrina auch noch 1 vllt.

2 stimmen von Kläsuchen und Robertchen :D

KLAUS FAN!!!!

67

Montag, 15. März 2010, 22:48

ich musste schon lachen, dass BB ausgerechnet bei den 2 Super Weibern ausdrücklich sagte- Ihr dürft nicht über den Nominierten und den Geschützten sprechen.
Die sind so selten doof, dass sie sogar im Nachhinein doch mit Augenkontakt miteinander versuchen zu "reden"
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

• Nachricht senden

68

Montag, 15. März 2010, 22:49

Passt auf !! Kristina und Uwe werden nominiert!! :(

69

Montag, 15. März 2010, 22:49

abwarten steven, robert und klaus kommen noch, ich hoffe daß die anderen jemand anders nehmen, damit auch jessi mit 2 stimmen draufkommt, aber die gesichtsentgleisungen und der dumme spruch von jessi, das war mir soooo eine genugtuung :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nugend1

unregistriert

70

Montag, 15. März 2010, 22:50

wie ich bereits gesagt habe,armer Uwe :beer:

steven0703

• Nachricht senden

71

Montag, 15. März 2010, 22:55

Das Klaus vorher geschützt wurde, finde ich klasse. Nun sehen die Leute, wie die anderen nominieren, wenn Klaus nicht mehr da ist! ;)

72

Montag, 15. März 2010, 23:07

Wenn die Kamera genau auf die zwei dämlichkeiten zeigt- köstlich... einfach köstlich.
Wusste vorher nicht, dass man Dummheit so schön mit der Kamera einfangen kann.
Nun das ungläubige Gesicht von Sabbel-- die quälende Frage- wer hat mich nominiert??

73

Montag, 15. März 2010, 23:11

Wie kann Daniel bei der Noiminuierung sagen- Eva weiß immer alles besser.
DANIEL..... WEIL SIE ES EBEN BESSER WEIß!!!!!!!!!!!!! :hail:
Wieso nimmt der nicht Jessy?
Die macht doch immer auf Oberschlau.
Die ist aber nicht schlau!!! :dash:
Wo ist Daniel, wenn die ihre Sprüche kloppt. ?(

steven0703

• Nachricht senden

74

Montag, 15. März 2010, 23:11

Wenn die Kamera genau auf die zwei dämlichkeiten zeigt- köstlich... einfach köstlich.
Wusste vorher nicht, dass man Dummheit so schön mit der Kamera einfangen kann.
Nun das ungläubige Gesicht von Sabbel-- die quälende Frage- wer hat mich nominiert??

Finde ich auch! Köstlich - dafür hat sich die Livesendung gelohnt. Werde mir die Livesendung noch mehrmals während der Woche anschauen. :D

75

Montag, 15. März 2010, 23:12

klasse, das ist für mich ein super nachträgliches-geburtstagsgeschenk, daß jessica mit sicherheit am kommenden montag ausziehen wird :party1: was mir in dieser sendung klargeworden ist, daniel ist auch eine linke bazille, hat gestern noch behauptet er ist am überlegen, das kann wohl nicht so stimmen, sonst hätte er einen weiteren namen parat gehabt, aber mir ist lieber daß er eva genommen hat als jenni, obwohl eva mir sicherheit bleiben wird, die jubeltendenz bei jessi war nichtzu überhören, klasse.

dieses diner mag fü die liveshow spannend sein, aber ich will doch lieber die enttäuschten gesichter der anti-klaus- fraktion sehen, das ist ja schon fast wie ein o.............us :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

76

Montag, 15. März 2010, 23:15

klasse, das ist für mich ein super nachträgliches-geburtstagsgeschenk, daß jessica mit sicherheit am kommenden montag ausziehen wird :party1: was mir in dieser sendung klargeworden ist, daniel ist auch eine linke bazille, hat gestern noch behauptet er ist am überlegen, das kann wohl nicht so stimmen, sonst hätte er einen weiteren namen parat gehabt, aber mir ist lieber daß er eva genommen hat als jenni, obwohl eva mir sicherheit bleiben wird, die jubeltendenz bei jessi war nichtzu überhören, klasse.

dieses diner mag fü die liveshow spannend sein, aber ich will doch lieber die enttäuschten gesichter der anti-klaus- fraktion sehen, das ist ja schon fast wie ein o.............us :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt musste ich doch glatt überlegen, was du meinst. Na ja- war ein langer O..............us

77

Montag, 15. März 2010, 23:19

Ich kam mir eben selbst albern vor.......aber ich habe vor Freude laut gelacht.
(wenn meine Kinder mich sehen würden....ohoh)
(Wegen Gesicht von Sabbel und Jessy)

78

Montag, 15. März 2010, 23:20

wird eng werden zwischen Sabbelrina und Jessy aber ich denke dass Jessy gehen wird

79

Montag, 15. März 2010, 23:24

Das war mal eine super Show...na zumindest die Nominierung. Ich habe mir Tränen gelacht, vor allen Dingen bei Frau Oberschlau.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

80

Montag, 15. März 2010, 23:25

aber cora hat bei der nachfrage wen sie genommen hätte zu 100 % gelogen, hatte sicherlich angst ausgebuht zu werden, aber sie hätte auch klaus nominiert, heute ist wohl mal klar geworden wie ehrlich cora tatsächlich ist :lol: