Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 15. März 2010, 23:28

Da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Show, na ja bis auf Cora. Hätte nicht unbedingt seinmüssen.... Aber zumindest hat sie gesagt das es nur verarsche war. Wenn ich den Mist höre, er war nur meine Bezugsperson.....tzzzzzzzzzz

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

82

Montag, 15. März 2010, 23:32

Ich fand die Gesichter einfach köstlich!!!!
War heute richtig gut!!!!!!

83

Montag, 15. März 2010, 23:39

Da kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gute Show, na ja bis auf Cora. Hätte nicht unbedingt seinmüssen.... Aber zumindest hat sie gesagt das es nur verarsche war. Wenn ich den Mist höre, er war nur meine Bezugsperson.....tzzzzzzzzzz

Was haben die ihr bezahlt?
So lange war noch nie jemand Studiogast.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

84

Montag, 15. März 2010, 23:40

Das wird ne Menge gewesen sein.................................... :hechel:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

85

Montag, 15. März 2010, 23:57

sollte Carlos oder wie dieser Mann aus Argentinien hieß nicht auch Gast sein?

86

Montag, 15. März 2010, 23:57

Cora kommt bestimmt noch mal wieder und hift mit.
BB will bestimmt noch mehr von Ihr wegen den Männlichen Zuschauern.
€€€€€€€€ :spiteful:
" Schneefrau" 8)
.•*´¨`*•.¸¸.•
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

87

Dienstag, 16. März 2010, 00:03

also als ich das von cora gehört habe, sie wollte raus damit sie sich nicht verliert oder so. eh Frau muss doch sicherlich auf die Erotikmesse in HH und damit sie noch wieder abnimmt hat die nee Galgenfrist bekommen wie lang sie da drin bleiben durfte.

88

Dienstag, 16. März 2010, 00:10

Sie hat noch nicht gedreht?
Wer soll das glauben.
Na ja. Vielleicht ein bißchen geübt... :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

89

Dienstag, 16. März 2010, 00:11

Sie hat noch nicht gedreht?
Wer soll das glauben.
Na ja. Vielleicht ein bißchen geübt... :D

Die muss sich wohl erst wieder in die Materie einarbeiten, da macht Übung wohl den Meister, was? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

90

Dienstag, 16. März 2010, 00:11

ja muss sich ja sie is ja so fett geworde im BB-Haus

91

Dienstag, 16. März 2010, 09:20

Das war eine geile Show!!!! Nicht wegen des mäßigen Matches( wobei: ist euch schon mal aufgefallen, das die BW immer dabei gewinnen!) und schon garnicht wegen der
Showacts :sleeping: :sleeping: :sleeping: Nein nur wegen der Sekunde des Jessynators: Klaus ist geschützt! :hi: :hi: :hi: War das köstlich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

92

Dienstag, 16. März 2010, 09:25

das war die erste liveshow die so richtig nach meinem geschmack war........ :thumbsup: :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

93

Dienstag, 16. März 2010, 11:21

Ich weiß immer noch nicht, warum Cora das Studio verlassen musste, um sich umzustylen. Zuerst dachte ich, die kommt in ihrem Nu....outfit und tanzt uns was an der Stange vor. Aber njente! Hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen, was das überhaupt sollte. ?(
Und gern hätte ich ihre Antwort auf die Frage gehört, wie sie inzwischen über Iris denkt, nachdem sie draussen sehr viel gesehen hat. Sie wurde aber leider nicht danach gefragt.
Eine schöne BB-Woche Euch allen :pleasantry:

94

Dienstag, 16. März 2010, 12:56

Ich weiß immer noch nicht, warum Cora das Studio verlassen musste, um sich umzustylen. Zuerst dachte ich, die kommt in ihrem Nu....outfit und tanzt uns was an der Stange vor. Aber njente! Hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen, was das überhaupt sollte. ?(
Und gern hätte ich ihre Antwort auf die Frage gehört, wie sie inzwischen über Iris denkt, nachdem sie draussen sehr viel gesehen hat. Sie wurde aber leider nicht danach gefragt.
Eine schöne BB-Woche Euch allen :pleasantry:
das mit der Stange habe ich auch gedacht, als sie sich umziehen sollte-wollte :rofl: :rofl: :rofl:

95

Dienstag, 16. März 2010, 13:13

Hatte gestern bei der LS auch sehr viel Vergnügen...
Einfach köstlich wie manchen Damen und Herren bei ihrer ach so überraschenden Nominierung die Kinnlade runterplumpste als es hiess dass Klaus von den Zuschauern geschützt wurde. Kann ich das bitte öfters haben ?? Da könnt ich mich dran gewöhnen :rofl: :rofl:

Gut, auf Onkel Jürgen sowie Cora und ihre "Beichte" - die eh jeder mit ein bissel Grips schon erwartet hatte - hätte ich locker verzichten können.... aber die Vorfreude auf die doofen Gesichter hat mich das auch gut ertragen lassen.

Nun freu ich mich schon tierisch auf den nächsten Montag - wenns heisst "Jessy, nu lass die Hosen runter (sie meinte ja sie würde Klaus den nackten Hintern zeigen....) und mach Dich dann endlich vom Acker". Ich hoffe nur, dass das Studiopublikum diesmal die Ehre hat, die Madame mit dem ihr gebührenden, aus drei Buchstaben bestehendem "Applaus" zu empfangen :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

96

Dienstag, 16. März 2010, 14:55

Einfach köstlich wie manchen Damen und Herren bei ihrer ach so überraschenden Nominierung die Kinnlade runterplumpste als es hiess dass Klaus von den Zuschauern geschützt wurde. Kann ich das bitte öfters haben ?? Da könnt ich mich dran gewöhnen :rofl: :rofl:

Gut, auf Onkel Jürgen sowie Cora und ihre "Beichte" - die eh jeder mit ein bissel Grips schon erwartet hatte - hätte ich locker verzichten können.... aber die Vorfreude auf die doofen Gesichter hat mich das auch gut ertragen lassen.

Nun freu ich mich schon tierisch auf den nächsten Montag - wenns heisst "Jessy, nu lass die Hosen runter (sie meinte ja sie würde Klaus den nackten Hintern zeigen....) und mach Dich dann endlich vom Acker". Ich hoffe nur, dass das Studiopublikum diesmal die Ehre hat, die Madame mit dem ihr gebührenden, aus drei Buchstaben bestehendem "Applaus" zu empfangen :vain:
nee du die wird sicherlich wie Carlos nicht ins Studio gebracht, da alle Welt sie draussen hasst. :chainsaw:

97

Dienstag, 16. März 2010, 15:10

nee du die wird sicherlich wie Carlos nicht ins Studio gebracht, da alle Welt sie draussen hasst. :chainsaw:
Ja...das befürchte ich leider auch, dass sie die Trine am Publikum vorbeischleusen *hmpf*

Dabei bin ich ein Mensch, der gönnen kann. Und Jessy gönne ich die BUH-Ruhe des Publikums von ganzem Herzen :lol:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

98

Dienstag, 16. März 2010, 15:10

Sie wollte ja nur die Hosen runterlassen, wenn sie mit Klaus auf der Nomiliste gestanden hätte und er hätte gehen müssen! Sie hat tatsächlich geglaubt, dass sie eine Nomi gegen Klaus übersthen würde! :rofl:
@ Jessi: Stimmt! Sie werden sie auch nicht ins Studio lassen! Ansonsten gibt es Buhrufe, die jene von Harald in den Schatten stellen!

99

Dienstag, 16. März 2010, 15:18

Sie wollte ja nur die Hosen runterlassen, wenn sie mit Klaus auf der Nomiliste gestanden hätte und er hätte gehen müssen! Sie hat tatsächlich geglaubt, dass sie eine Nomi gegen Klaus übersthen würde! :rofl:
Och wie schade .... da hab ich ihr doch nicht etwa Unrecht getan? Asche über mein Haupt :winki:

/ironie on
und natürlich hätte Jessy gegen Klaus mit Abstand gewonnen Steven - Du hast das nur verdrängt und willst es nicht wahrhaben :rofl:
/ironie off

100

Dienstag, 16. März 2010, 15:26

ich denke doch das DIE OBERSCHLAUE ins Studio kommt , :thumbsup: BB kann sich das nicht mehr leisten uns das zu entziehen .(Bei Carlos war das was anderes ,ihm ging es ja angeblich nicht gut und die wollten kein Risiko eingehen bei dem SCHAUSPIELER. :rocket: ) Aber JESSY mit ihrer grossen Fresse der kann man das buhen schon zumuten ,die hats ja nicht anders verdient . :monster: :monster:
[i][/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmen20« (16. März 2010, 15:47)