Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Freitag, 19. März 2010, 08:15

Talk zur 10. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 22.03.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 22.03.2010



Highlights:

Wer muß das Haus verlassen?

Match?

Stromae bei Big Brother
Nr.1-Hit trifft auf Kultsendung! Stromae am Montag, 22. März live bei Big Brother!



weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Freitag, 19. März 2010, 13:13

Angeblich ist Annina wieder zu gast *gähn*

http://www.clubannina.com/index.php?opti…=view&extid=296


KLAUS FAN!!!!




3

Sonntag, 21. März 2010, 14:11


steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2010, 20:23

Das was man von der neuen Bewohnerin sehen konnte, sah verdammt nach Cora-Ersatz aus. Tja, da ist der Tobi wohl zu früh ausgezogen.

5

Sonntag, 21. März 2010, 21:04

Neue Bewohnerin...zumindest einige Teile davon.













PK:


vllt. ist das die Neue???

http://eve-deluxe.tv/index.php?site=5&month=201003

6

Sonntag, 21. März 2010, 22:07

2. Trailer zur Liveshow


7

Sonntag, 21. März 2010, 22:29

und sabbel kriegt noch mehr konkurrenz.....ich denke nicht dass uwe geht sondern eine von den drei grazien,wenn schon wieder weiblicher nachschub da is
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

8

Sonntag, 21. März 2010, 22:29

meinst du allen ernstes, dass Tobi eine reale "Schnitte" im Haus abbekommen häötte?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Sonntag, 21. März 2010, 22:32

also die mundpartie aehnelt ziemlich der jessi.....ey die hat noch zwei schwestern ,da wird doch net eine einziehn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

10

Sonntag, 21. März 2010, 23:41

ich weis das ich morgen keine live show ansehen werde ! auf diesen porno mist hab ich keine lust mehr :ill:

11

Montag, 22. März 2010, 13:01

Hab grad auf nem anderen Forum gelesen dass es ggf. Lilly Love sein könnte die einzieht - von den Bildern her könnte das passen. Natürlich auch ne Pornodarstellerin - als ob wir davon nicht schon genug hatten :totumfall:

Fällt BB nix mehr ein außer solche Sternchen ins Haus zu schicken, nur damit se noch ihre öffentlichen Bettszenen bekommen? :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. März 2010, 13:11

Fällt BB nix mehr ein außer solche Sternchen ins Haus zu schicken, nur damit se noch ihre öffentlichen Bettszenen bekommen? :puke:
außer Klaus wäre ja bisher niemand im Haus der sich auf sowas einlassen würde...wenn es soweit kommen sollte ist das Niveau bei BB am tiefsten Punkt angekommen.

Hab noch nichts über ein Match gehört oder gelesen, könnte ja eine Langweilige Show werden...mal abwarten

13

Montag, 22. März 2010, 13:14

Nun, wenn es sich wirklich um diese Lilly handeln sollte, hatte Klaus ja vielleicht schon das "Vergnügen" - wer weiss :wtf:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

14

Montag, 22. März 2010, 13:39

stimmt das könnte Lilly sein.. ;)
hier mal ein Foto von ihr..

http://www.mydirtyhobby.com/popups/showp…t&srv=b&srvc=C7

15

Montag, 22. März 2010, 13:48

stimmt das könnte Lilly sein.. ;)
hier mal ein Foto von ihr..

http://www.mydirtyhobby.com/popups/showp…t&srv=b&srvc=C7



Also das könnte sie definitiv sein. Ähnelt sehr stark den Ausschnitten im Trailer.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

16

Montag, 22. März 2010, 13:49

Eindeutig ... sogar die Schuhe und die rosa Netzstrümpfe passen zu den oben geposteten Ausschnitten.

Mal sehen ob sie nen schweren Stand haben wird in der Gruppe - nach der Cora-Aktion sind die bestimmt vorsichtig(er) geworden, was Pornosternchen angeht. Lassen wir uns überraschen, auch über den Gesichtsausdruck von Klaus wenn er sie kennen sollte (wovon ich fast ausgehe)

:rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

17

Montag, 22. März 2010, 14:04

Ich meine diesen Beitrag vor einiger Zeit bei RTL 2 gesehen zu haben , meiner Meinung nach handelt es sich bei dieser "Dame" um Tatjana Gsell.

18

Montag, 22. März 2010, 14:09

Ich meine diesen Beitrag vor einiger Zeit bei RTL 2 gesehen zu haben , meiner Meinung nach handelt es sich bei dieser "Dame" um Tatjana Gsell.

Das ist nie und nimmer die Gsell - so gut sieht die nicht mehr aus :nono: :nono:
Außerdem hat die viel mehr unechtes Holz vor der Hütte als Lilly

Edit:
Nochn Bild von der Tatjana zum Vergleich: Link
Quelle: Spiegel.de

oder hier
Quelle: Süddeutsche.de
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (22. März 2010, 14:23)


19

Montag, 22. März 2010, 14:40

meine verhaltene Vorfreude auf die Liveshow ist vollends dahin.
will einfach keine Pornopromo mehr sehen.
Blitzvoting lilly raus bitte!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

20

Montag, 22. März 2010, 21:40

Ich lache mich schlapp! Habt ihr die Grafik gesehen?? Beide gleich auf - nur damit jetzt noch viele anrufen. Und wie von Zauberhand wird am Ende der Sendung die Jessica plötzlich fette 80% haben . Hat sie jetzt schon ,aber dann würde ja niemand mehr anrfufen!! BB das ist peinlich !!! :thumbdown: