Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Montag, 22. März 2010, 21:57

nene das mit der Grafik war letztes mal genausod a hatten sich doch auch alle aufgeregt und zum schluss ging es doch eindeutig aus

22

Montag, 22. März 2010, 21:58

@steven, kann mich erinnern, daß es "angeblich " bei klaus und carlos auch so aussah, das nennt man leute zum anrufen animieren, denn jessie auszug ist so klar wie das amen in der kirche, freue mich nur, daß sabbels tip wegen eva, auf die sie ja verzichten kann nicht aufgeht und noch mehr freue ich mich auf das schlammbad, denn ich glaube sabbel hat ihr tolles glitzerkleid noch drunter :rofl: :rofl: :rofl:

23

Montag, 22. März 2010, 22:09

was mir die ganze zeit auffällt, sabbels lachen sieht wie eingefroren aus, na sie weiß ja noch nicht daß sie drinbleibt , sieht aber furchtbar künstlich aus

24

Montag, 22. März 2010, 22:09

was isn det für "mucke"? das ist ja akkustische Vergewaltigung

25

Montag, 22. März 2010, 22:22

was ist denn plötzlich mit tobi los, auf einmal nimmt er abstand :?: will keinen kontakt zu ihr aufnehmen, ist sogar geschockt :?: er hat doch oft genug zu hören bekommen was ihn erwartet, gute worte von annina an ihn :pleasantry:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

26

Montag, 22. März 2010, 22:25

Ich freue mich, dass Sabrina und Jessi so ein fieses Match machen müssen, während ich in meinem Fersehsessel sitze und genüsslich eine Cola trinke! :vain:

27

Montag, 22. März 2010, 22:28

was mir die ganze zeit auffällt, sabbels lachen sieht wie eingefroren aus, na sie weiß ja noch nicht daß sie drinbleibt , sieht aber furchtbar künstlich aus

der geht ihr Allerwertester auf Grundeis.

@steven
will auch ein Schluck genüssliche Cola...
zur Mucke... ich dachte, was ist das für ein zugedröhnter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

28

Montag, 22. März 2010, 22:29

haha jetz kommt das match :D

fands übrigens schon sehr gut, das die beiden gehört haben, das sie die meisten stimmen haben. :dance:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

29

Montag, 22. März 2010, 22:30

Es ist ja nur entscheidend wieviele Schlüssel Sabrina holt - ich glaube nicht einen einzigen! :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. März 2010, 22:31

jessys hose :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wenn das jetz nix mit der stelle als lehrerin in 100 jahren wird, liegts bestimmt daran :D

soo ich ess jetz meine pizza und genieße das match :thumbsup:

31

Montag, 22. März 2010, 22:32

tja, den gewinn bekommt ja nur diejenige die drin bleibt, da sieht es mit ziggis und duschmarken gar nicht soooo gut aus für die bewohner, wenn jessi als die sportliche schon so schwer damit zu tun hat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

32

Montag, 22. März 2010, 22:34

waaaahaha :D
tjaa jessy... kein einzigen schlüssel und das für unsere miss perfekt :whistling:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

33

Montag, 22. März 2010, 22:39

Kein Mensch würde das schaffen!! BB will die Bewohner auf Nikotinentzug setzen. Selbst wenn man nach den Sternen suchen würde - das kostet auch Zeit und pro Stern gibt es nur 15 Sekunden!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

34

Montag, 22. März 2010, 22:44

ja die zeit war schon extrem knapp.
bzw. hätten sie die reifen entweder größer machen müssen oder halt da was anderes nehmen

35

Montag, 22. März 2010, 22:46

der sagte doch etwas von 30 Sekunden.
Egal- die haben das eh nicht verstanden.
Das gibt ne harte Woche- Sabbel ohne Wellnessartikel, kein Alkohol, keine Duschmarken und keine Zigaretten
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Montag, 22. März 2010, 22:56

Lilly und Klaus ich will das nicht sehen....ich will das nicht sehen....ich will das nicht sehen :chainsaw:

37

Montag, 22. März 2010, 23:00

wer sagts denn, 90,8 %, sie schlägt sogar den rekord von carlos, aber egal, hauptsache raus, hurra :party1: :party1: :party1:

38

Montag, 22. März 2010, 23:18

klaus hat sich zwar diebisch gefreut, aber seine abschiedsworte an jessi, echt daumen hoch, er hat ihr respekt gezollt, daß sie trotzdem die 2 wochen mit reis und brühwürfel durchgezogen hat, das war klasse von ihm, auch wenn jessi zuvor wieder dumme kommentare von sich gegeben hat, vonwegen sie ill von ihm keine tränen sehen, typisch jessi, sehr sarkastisch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

39

Montag, 22. März 2010, 23:20

Klaus hat Charakter, im Gegensatz zu manch anderen. Und ich schätze, das er es auch so meinte wie er es sagte.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

40

Montag, 22. März 2010, 23:22

klaus hat sich zwar diebisch gefreut, aber seine abschiedsworte an jessi, echt daumen hoch, er hat ihr respekt gezollt, daß sie trotzdem die 2 wochen mit reis und brühwürfel durchgezogen hat, das war klasse von ihm, auch wenn jessi zuvor wieder dumme kommentare von sich gegeben hat, vonwegen sie ill von ihm keine tränen sehen, typisch jessi, sehr sarkastisch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Stimmt Hut ab! Warum auch nicht sich so verabschieden?! Das Jessi nicht ins Studio kam fand ich auch gut! Muss man ihr nicht antun - wäre heftig geworden !