Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 26. März 2010, 08:21

Talk zur 11. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 29.03.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 29.03.2010



Highlights:

Nominierung

Match?





weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Freitag, 26. März 2010, 20:15

auf diese nomi bin ich sehr gespannt, au0er daß aleks ganz sicher auf die liste kommt habe ich gar keine übersicht wer ihr gegner ist, es ist so vieles offen, die " atzes " sind sich einig, was machen die anderen, sollten mal sabbels verhalten zu ihnen selbst überdenken :this: :this:

3

Sonntag, 28. März 2010, 01:12


4

Sonntag, 28. März 2010, 07:52

Hmmmmm.... Sonja Zietlow im Studio?
Da kann man nur hoffen, dass das nicht ein Hinweis auf das nächste Ekelmatch ist, wenn schon die Dschungelmoderatorin da ist. Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, das dieses Jahr das Dschungelcamp auf RTL2 stattfindet :ill:

Hilfe .... ich bin ein Zuschauer, holt mich hier raus !
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Montag, 29. März 2010, 03:36

Highlights zur Liveshow:


Morgen wieder Nominierung....Alle....bis auf Lilly... können auf der Liste landen..
wird die zierliche Aleksandra das nächste Nominierungsopfer?

Sonja Zietlow zu Gast im Studio

Und:

Mittelalterliches Märchenmatch...wer muß ab durch die Hecke?

6

Montag, 29. März 2010, 20:52

manno, noch so lange bis zur liveshow, ich bin soooo aufgeregt und man spürt auch die spannung im haus und klasse, klaus und robert sagen es ihm schon vorneweg, mal sehen wie er darauf im nachhinein reagiert, denke schon, daß er das mit seinen atzes bespricht :rofl:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Montag, 29. März 2010, 21:22

Schaut Euch die Jessica an! Bah, wenn ich diese arrogante Frau schon wieder sehe, könnte ich kotzen! :puke:

8

Montag, 29. März 2010, 21:52

Schaut Euch die Jessica an! Bah, wenn ich diese arrogante Frau schon wieder sehe, könnte ich kotzen! :puke:

Steven, ging mir genau so. Bin ich froh, daß ich die nicht mehr jeden Tag sehen muß. :lol:

9

Montag, 29. März 2010, 21:54

Schaut Euch die Jessica an! Bah, wenn ich diese arrogante Frau schon wieder sehe, könnte ich kotzen! :puke:

die hat nix dazugelernt, immer noch so etepetete, schade, alex hätte sie ruhig mal nach ihrem freund fragen sollen, das hätte ich zu gern gesehen, wie ihre mundwinkel zucken, ich brauche sie jedenfalls nicht mehr sehen und habe mich riesig gefreut, daß sonja, trotzdem sie sich bei ihr anschleimen wollte für klaus partei ergtiffen hat, hat ihr sicher nicht geschmeckt :rofl: :rofl: :rofl:

10

Montag, 29. März 2010, 22:03

hey Leute das Match von Eva is doch schon beschiss die Zeit läuft immer weiter obwohl die sagten das sie stehen bleibt bei der Frage und der Antwort von ihr das unfair.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

11

Montag, 29. März 2010, 22:16

Das stimmt ja nun nicht, was die Aleks da sagt! Die Bewohner hatten noch eine halbe Stunde mehr Zeit. Am Sonntag 22.00 Uhr war die Wochenaufgabe zuende!

12

Montag, 29. März 2010, 22:41

wie hatte ich gestern oder vorgestern noch geschrieben, daß ich das empfinden habe, daß aleks als iris-ersatz herhalten muß und jürgen den harald mimt, klaus hatte meine ansicht soeben geäußert und die sonja kann mit dem jürgen also auch nichts anfangen, na also weg mit dem :nummer1: :nummer1: :nummer1:

13

Montag, 29. März 2010, 22:44

Sonja scheint ein echter Klaus-Fan zu sein.
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Montag, 29. März 2010, 22:49

wie hatte ich gestern oder vorgestern noch geschrieben, daß ich das empfinden habe, daß aleks als iris-ersatz herhalten muß und jürgen den harald mimt, klaus hatte meine ansicht soeben geäußert und die sonja kann mit dem jürgen also auch nichts anfangen, na also weg mit dem :nummer1: :nummer1: :nummer1:

Das ist ja schon fast erschreckend, welch ein hohes Maß an Überblick der Klaus hat -wow!! Sind die anderen Bewohner alle hohl, dass sie nicht erkennen, dass der Jürgen sich gegenüber der Aleks so verhält, wie der Harald gegenüber der Iris? Die sind ja nun sehr nah dran - müssten es ja erkennen , aber sie verhalten sich dem Jürgen gegenüber genauso, wie gegenüber dem Harald. Ich glaube, dass die anderen vielleicht nur Schiss haben und daher so tun - nichts gesehen, nichts gehört!
Nächste Woche kann ja lustig werden - der Klaus wird dem Jürgen noch was sagen - da bin ich sicher! :D

15

Montag, 29. März 2010, 22:51

wie hatte ich gestern oder vorgestern noch geschrieben, daß ich das empfinden habe, daß aleks als iris-ersatz herhalten muß und jürgen den harald mimt, klaus hatte meine ansicht soeben geäußert und die sonja kann mit dem jürgen also auch nichts anfangen, na also weg mit dem :nummer1: :nummer1: :nummer1:

Das ist ja schon fast erschreckend, welch ein hohes Maß an Überblick der Klaus hat -wow!! Sind die anderen Bewohner alle hohl, dass sie nicht erkennen, dass der Jürgen sich gegenüber der Aleks so verhält, wie der Harald gegenüber der Iris? Die sind ja nun sehr nah dran - müssten es ja erkennen , aber sie verhalten sich dem Jürgen gegenüber genauso, wie gegenüber dem Harald. Ich glaube, dass die anderen vielleicht nur Schiss haben und daher so tun - nichts gesehen, nichts gehört!
Nächste Woche kann ja lustig werden - der Klaus wird dem Jürgen noch was sagen - da bin ich sicher! :D
Unterschreib ich zu 100 % - tolles Posting :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

16

Montag, 29. März 2010, 22:56

Ich könnte auch nur :ill: wenn ich die Begründungen von den Bewohnern gegen Aleks höre, warum hilft ihr denn dann keiner gegen Jürgen und Uwe X(

17

Montag, 29. März 2010, 23:04

Wird diesmal keiner geschützt?

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. März 2010, 23:22

Warum habe so einige Bewohner Alex nominiert? Blöde Aussage weil sie im Haus untergeht!! Hätten sie das Übel Jürgen nominieren sollen.