Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 9. April 2010, 14:11

Talk zur 13. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 12.04.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 12.04.2010



Highlights:

Nominierung

Match?


weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Samstag, 10. April 2010, 16:05


3

Montag, 12. April 2010, 00:05

Alle


KLAUS FAN!!!!




steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Montag, 12. April 2010, 11:23

Bei den Nominierten wird es wieder mal keine Spannung geben!
Welche Nominierungen stehen fest?
Klaus---------Uwe
Kristina......Uwe
Daniel--------Klaus
Uwe----------Klaus
Eva-----------Klaus
Jenny--------Aleks
Anne---------Aleks
Aleks---------Uwe
Lilly----------Uwe
Pico---------Aleks
Wissam.....Lilly
Sabrina-----Eva
Robert------?

Damit wären Uwe, Klaus und Aleks auf der Liste. Es sei denn, der Robert würde die Aleks nehmen. Dann wäre sie mit Uwe allein auf der Liste. Robert kann ich nicht einschätzen.

5

Montag, 12. April 2010, 11:44

Robert wollte Sabbel nominieren, das hat er ihr auch im Strafbereich gesagt. Ob er das auch durchzieht, weiß ich nicht, könnte auch gut sein, dass er Aleks nominiert, weil er genervt von ihr ist, das wird er aber nur machen, wenn er Eier in der Hose hat, weil Klaus ihm das übel nehmen würde.
:search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. April 2010, 11:45

ich glaub robert nimmt alex. aber er sagte doch das er sabrina nimmt.

7

Montag, 12. April 2010, 17:34

Heute ist Tobi mit Jessie, Pisei, Jürgen und Pluto zu Gast in der Liveshow.
" Big Brother Die Entscheidung" 21.15 Uhr auf RTL2


Quelle: http://www.tobias-florian.de/

8

Montag, 12. April 2010, 17:35

Man das is doch kacke ich muss immer den browser wechslen um hier etwas zu posten ich wollte eigentlich schreiben das Jürgen wohl dasein wird meinte aleks ja, dann wird der IQ test wohl aufgelöst und Live Match vllt?


KLAUS FAN!!!!




9

Montag, 12. April 2010, 21:25

Ich frage mich gerade, warum die Bewohner die Koffer packen müssen.
Muss vielleicht heute sofort derjenige ausziehen, der die meisten Stimmen bei der Nominierung hat.
Warten wir es einfach mal ab.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

10

Montag, 12. April 2010, 21:27

BB bringt einfach nichts neues schon wieder die Berger und alle drei lassen den Klaus als Buhmann dastehen. Kerin anderer intregiert im Haus !

11

Montag, 12. April 2010, 21:28

Ich bekomme noch die Kriese, wenn ich die Berger sehe und als Krönung vom Abend "Jürgen"!!!!

12

Montag, 12. April 2010, 21:28

Ich bekomme noch die Kriese, wenn ich die Berger sehe und als Krönung vom Abend "Jürgen"!!!!

:puke: :puke: :puke:
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

13

Montag, 12. April 2010, 21:28

Ich frage mich gerade, warum die Bewohner die Koffer packen müssen.
Muss vielleicht heute sofort derjenige ausziehen, der die meisten Stimmen bei der Nominierung hat.
Warten wir es einfach mal ab.

Nee. das gehört zur Verarschung! Die machen wohl gleich ein Wechselmatch mit dem Secrethaus, und nach dem Match wird die Lüge aufgelöst!

14

Montag, 12. April 2010, 21:32

ich koennt auch gleich wieder :puke: :puke: :puke:
[i][/i]

15

Montag, 12. April 2010, 21:34

Ich glaube wenn Klaus diesmal auf der Liste steht, muß er gehen. BB braucht ihn jetzt nicht mehr, so wie negativ Stimmung gegen ihn gemacht wird!

16

Montag, 12. April 2010, 21:36

ich :puke: :puke: auch wg zombie erika berger !

17

Montag, 12. April 2010, 21:39

Ich glaube wenn Klaus diesmal auf der Liste steht, muß er gehen. BB braucht ihn jetzt nicht mehr, so wie negativ Stimmung gegen ihn gemacht wird!



Klaus will, das ihn alle nomieren, dann sind evtl. Eva,Alex und ??? dann bleiben ja vielleicht für Uwe nur noch 2 ???? Dann ist er raus!!! Mist!!!

......Und kann keiner die Berger endlich rausholen, ich springe gleich durch den Fernseher!!!

18

Montag, 12. April 2010, 21:39

Boah - mir geht diese Stimmungmache sowas von auf den Wecker.... diese ständige Parteiergreifung, das ist doch zum :puke: :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Montag, 12. April 2010, 21:46

Boah - mir geht diese Stimmungmache sowas von auf den Wecker.... diese ständige Parteiergreifung, das ist doch zum :puke: :puke:


Boah ist Aleks Bechtel parteiisch !!! Boah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das gibt jetzt aber eine Mail an RTL 2!!!!

20

Montag, 12. April 2010, 21:48

Boah - mir geht diese Stimmungmache sowas von auf den Wecker.... diese ständige Parteiergreifung, das ist doch zum :puke: :puke:

Ich kann mich nur wiederholen, die Drei auf dem Sofa sind einfach zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: könnte ich nur 100 X zeigen!!!