Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 16. April 2010, 01:27

Talk zur 14. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 19.04.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 19.04.2010



Highlights:

Wer muß das Haus verlassen?

Ekel-Match

Sido zu Gast im Studio

2

Sonntag, 18. April 2010, 14:45


3

Sonntag, 18. April 2010, 14:59

Bisher stehen folgende Programmpunkte fest:
- Wer muss das Haus verlassen? Eva, Aleksandra oder Klaus stehen zur Auswahl
- Studiogast Sido


Sicherlich wird es wieder ein spannendes Livematch um Luxusgüter geben.
Ansonsten werden wir uns überraschen lassen.

Achja udn Erika Berger mitsicherheit *messer raushol*


KLAUS FAN!!!!




Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 16:39

Achja udn Erika Berger mitsicherheit
bitte nicht...sonst muss ich :blerg:

5

Sonntag, 18. April 2010, 18:15

Achja udn Erika Berger mitsicherheit
bitte nicht...sonst muss ich :blerg:

Holt sich vorsichtshalber auch schon mal ein Eimerchen :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Sonntag, 18. April 2010, 18:42

Achja udn Erika Berger mitsicherheit
bitte nicht...sonst muss ich :blerg:

Holt sich vorsichtshalber auch schon mal ein Eimerchen :stopping:

Ich hab ja vorigen Montag schon meine Meinung über Frau Berger kundgetan. Frau Bechtel im Doppelpack mit ihr ist einfach nur zum Vergessen. Und wenn sie immer den Mund so weit aufreißt und so unkontrolliert lacht, dann denke, die hat sie.... ..
Ich sag das jetzt besser nicht, sonst muss ich mich anschließend ganz doll schämen. :miffy: Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber. :hail:

7

Sonntag, 18. April 2010, 23:30

Ich werde mir sehr wahrscheinlich zum ersten male nicht die Livesendung ansehen.
Auf Sido kann ich gerne verzichten.
Ekelmatch? Was soll das? Ich will die kämpfen sehen und bin doch nicht im Dschungelcamp.
Wenn schon- dann für alle! Es wird sicherlich nur für die Auszugskandidaten sein.
Mir ist das Alles zu langweilig!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Montag, 19. April 2010, 11:02

Ich sehne mich geradezu nach einem Blut/Schweiß/Tränen-Match für alle. Dann wären die Lästermäuler mal für ein paar Stunden gestopft.
Werde die Entscheidung aufzeichnen und morgen im Schnelldurchlauf durchsehen. Ich warte sowieso immer nur auf die Nominierungen oder den Auszug. Das ganze andere Gelaber geht mir teilweise ganz schön auf die Nerven.
Also trotzdem allen viel Spaß für heute Abend! :popcorn:

9

Montag, 19. April 2010, 13:57

So wie es im Moment aussieht werde ich mir die Live-Show heute auch nicht anschauen. Ich bin hier im Forum durch die tollen Newser bestens versorgt. Mir persönlich ist die Live-Show, durch Frau Bechtel und Frau Berger, zu parteiisch geworden.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

10

Montag, 19. April 2010, 14:19

Ich werde frühestens gegen 22.45 Uhr einschalten, dann wirds langsam spannend was den Auszug angeht. Und die Gesichtszugentgleisungen von Eva und Co. wenn der Auszug von Rapunzel verkündet wird, die möchte ich mir nun keinesfalls entgehen lassen :rofl:

Aber das parteiische Gelaber von Aleks Bechtel und Co. - genau wie den den ganzen Mist vorher (incl. Sido und Ekelmatch) muss ich mir nun wirklich nicht antun. Würde mich nur freuen wenn die Zuschauer entscheiden wer zum Ekelmatch muss und es heute Anne erwischen würde. Da würd ich doch glatt hinterher mit Wonne das Video dazu anguggen :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

11

Montag, 19. April 2010, 21:42

Die Prozente stimmen aber überhaupt nicht mit den Forenergebnissen zusammen!

12

Montag, 19. April 2010, 21:44

ich schüttel nur den Kopf
:search:

13

Montag, 19. April 2010, 21:45

geht heute Klaus :lol:
das wird eng :rofl:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

14

Montag, 19. April 2010, 21:48

Neeeeeeeeeeee, ich kotze gleich, wenn ich die Berger sehe!!!!

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

15

Montag, 19. April 2010, 21:51

ich schüttel nur den Kopf

Die hatten die Woche zu wenig Telefoneinnahmen,deshalb machen die das so das die Klausfans sich die Finger wund telefonieren.Alles Strategie "lach".Und die Bechtel geht mir auch mit ihrem Gequatsche auf die Nerven.

16

Montag, 19. April 2010, 21:51

Diese Erika Berger, einfach nur zum :ill: die macht ein auf 20 jährige und ist sooooo cool mit ihren Sprüchen!

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

17

Montag, 19. April 2010, 21:52

Neeeeeeeeeeee, ich kotze gleich, wenn ich die Berger sehe!!!!

Neeeeeeeeeeee, ich kotze gleich, wenn ich die Berger sehe!!!!

Ich kotze mit Dir.

18

Montag, 19. April 2010, 21:52

ich springe gleich vor wut in den fernseher, die lügen sich doch was zusammen was die prozente für klaus betrifft, ich glaube denen kein wort und jetzt wieder diese alte schachtel, wieso behauptet die denn klaus spielt mit jenni und alex, wieso spielt er denn, die weiber wissen bescheid, daß er nur sex will und er hat es auch offen gesagt. ich will versuchen, das gute in der sendung zu sehen, daß sie mit dem duell klaus gegen eva :monster: :monster: :monster: wirklich nur geld einspielen wollen, aber sollte klaus heute gehen, dann wars das für mich, abschied vom verlogenen bb-theater, denn ich zieh mir nicht diese fiesen freudentänze von anne, uwe und co rein

19

Montag, 19. April 2010, 21:53

Und jetzt wird sie Alex gegen Klaus aufhetzen, vielleicht wollen sie Klaus so rausbekommen indem sie ihm den Rückhalt im Haus nehmen.


Andreas

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

20

Montag, 19. April 2010, 21:54

Will die Berger Klaus jetzt alles versauen? Hat er es nicht schon schwer genug?