Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 19. April 2010, 21:55

Und jetzt wird sie Alex gegen Klaus aufhetzen, vielleicht wollen sie Klaus so rausbekommen indem sie ihm den Rückhalt im Haus nehmen.


Andreas

das kann ich mir gut vorstellen
:search:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. April 2010, 21:55

ich springe gleich vor wut in den fernseher, die lügen sich doch was zusammen was die prozente für klaus betrifft, ich glaube denen kein wort und jetzt wieder diese alte schachtel, wieso behauptet die denn klaus spielt mit jenni und alex, wieso spielt er denn, die weiber wissen bescheid, daß er nur sex will und er hat es auch offen gesagt. ich will versuchen, das gute in der sendung zu sehen, daß sie mit dem duell klaus gegen eva :monster: :monster: :monster: wirklich nur geld einspielen wollen, aber sollte klaus heute gehen, dann wars das für mich, abschied vom verlogenen bb-theater, denn ich zieh mir nicht diese fiesen freudentänze von anne, uwe und co rein

Wenn Klaus geht,kann man sich BB schenken.Dann werden wir alle unser Abo kündigen,das steht fest.

23

Montag, 19. April 2010, 21:59

das wird eine enge Kiste,weil man online nicht mit anrufer vergleichen kann :)
nicht umsonst ist Sido da pro Klaus :D
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

24

Montag, 19. April 2010, 22:03

ich springe gleich vor wut in den fernseher, die lügen sich doch was zusammen was die prozente für klaus betrifft, ich glaube denen kein wort und jetzt wieder diese alte schachtel, wieso behauptet die denn klaus spielt mit jenni und alex, wieso spielt er denn, die weiber wissen bescheid, daß er nur sex will und er hat es auch offen gesagt. ich will versuchen, das gute in der sendung zu sehen, daß sie mit dem duell klaus gegen eva :monster: :monster: :monster: wirklich nur geld einspielen wollen, aber sollte klaus heute gehen, dann wars das für mich, abschied vom verlogenen bb-theater, denn ich zieh mir nicht diese fiesen freudentänze von anne, uwe und co rein

Wenn Klaus geht,kann man sich BB schenken.Dann werden wir alle unser Abo kündigen,das steht fest.
für mich ist dann bb beendet. Brauch ich dann auch die berger nicht mehr sehen, die ist doch nur zum :puke:

25

Montag, 19. April 2010, 22:05

Respekt Erika kam sofort von Aleks :dash: Ich bin kein Klaus Fan :ill: Was sollte das ?(

26

Montag, 19. April 2010, 22:06

im moment läuft die anti-klaus im tv,bin zwar kein Fan davon,aber so bitte nicht :thumbdown:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

27

Montag, 19. April 2010, 22:17

schade daß sich sido für lilli entschieden hat, hätte lieber anne gesehen, übrigens was die prozentzahlen betrifft, erst hatten sie doch versehentlich die statistik eingeblendet, wo 2 bewohner bei 84, .. % gleichauf lagen , da sieht man doch daß es manipuliert wird und ich glaube niemals, daß aleks mit 16,.. % schon von der liste konnte, denn sie ist auch mit ihrernervigen art nicht gerade beliebt

28

Montag, 19. April 2010, 22:25

Die Lilli tut mir wirklich leid. Hätte auch lieber Anne gesehen:

29

Montag, 19. April 2010, 22:25

ich möchte zwar nicht an lillis stelle sein, aber hier schätze ich sabrina um einiges taffer ein, so eine panik hätte sie nicht geschoben :hi:

30

Montag, 19. April 2010, 22:37

Hm...die Berger gibt zu Klaus nicht zu mögen. Irgendwie hab ich das vor einigen Liveshows noch anders in Erinnerung - ich meine als er Carlos rauskickte war sie doch noch fasziniert von ihm. Und ich glaube mich zu erinnern dass sie auch gegen Jessy noch auf seiner Seite stand. Die olle Sexquatschtante dreht ihr Fähnchen auch so wie RTL2 das von ihr will. Die muss ich echt nicht haben - die ist ja sowas von zum :puke:

Ich hasse diese manipulativen Sendungen und das parteiische Gerede von Aleks....die versucht doch echt Klaus aus dem Haus zu reden. Diesem gerade eben gezeigten knappen Voting glaub ich nicht über den Weg !!! Das ist doch nix wie Geldmacherei damit die Kassen klingeln.....boah, soviel kotzen kann ich gar nicht wie ich möchte bei diesem offensichtlichen Manipulationsversuch ! :puke: :puke:

Ich hoffe inständig dass Eva rausfliegt - und zwar achtkantig. Und am besten fliegen Aleks Bechtel und die doofe Berger gleich mit :stopping: Wenn diese Manipulationen echt hinhauen und Klaus gehen muss ist die Staffel für mich gestorben!
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

31

Montag, 19. April 2010, 22:38

ab sofort bin ich ein fan von sido wegen seinem aufruf "eva muß raus ", so ist es, was mich vor allem stört, daß die anti-klaus-clique jetzt hoffnung schöpfen wird, daß klaus nicht mehr von den zuschauern gesaved wird und sie somit ein leichtes spiel in der kommenden nominierungswoche haben werden, wobei ich ja an der echtheit der abstimmung immer noch stark meine zweifel habe

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

32

Montag, 19. April 2010, 22:38

Ich bin ehrlich, ich hätte das niemals getan. Die Lilly tat mir so leid

33

Montag, 19. April 2010, 22:39

Ich bin ehrlich, ich hätte das niemals getan. Die Lilly tat mir so leid

boah ich hab mich schon beim Zuschaun geekelt
:search:

34

Montag, 19. April 2010, 22:40

Schließe mich mit an, dann gibt es bei mir auch kein BB mehr :( Und ich hatte mich so auf die neue Staffel gefreut, aber nicht mit so einem Konzept! :thumbdown:

35

Montag, 19. April 2010, 22:45

Ich glaub ja immer noch, das Klaus bleibt, sonst wäre ja das Gespräch mit der Berger völlig sinnlos. Ausserdem denk ich das die Umfrageergebnisse vorher zu eindeutig waren als das sie ins Gegenteil verkehrt werden könnten. Die wollen nur noch mal abkassieren.

Andreas

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. April 2010, 22:46

Die ganze Sendung ist eine Lachnummer!!!!!

37

Montag, 19. April 2010, 22:47

kopf an kopf :nummer1:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

38

Montag, 19. April 2010, 22:51

Ich schenk diesem manipulierten Voting keinen Glauben ..... das ist nix wie Geldschneiderei um nochmal schön brav abzukassieren.

Aleks ist (eigentlich) neutral? Das war der Witz des Jahrhunderts !!!!! :puke: :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

39

Montag, 19. April 2010, 22:53

Also...wenn ich das hier so lese, bin ich ja froh, dass ich mir die Live-Show nicht anschaue. Ich glaube, ich würde mich sonst nur unnötig aufregen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

40

Montag, 19. April 2010, 23:03

Ich glaube dieses Votingergebnis einfach nicht.... das ist nur künstliche Spannungserzeugung, da die letzten Votings sowas von deutlich waren und immer schon im Vorfeld unmanipulierbar waren. Jetzt haut das ja schön hin.

Wenn Klaus aus dem Haus fliegt, pinkelt sich BB doch selbst ans Bein....da werden viele ihre Abos kündigen. So doof kann RTL2 doch nicht sein, oder? :dash: :dash:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: