Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 19. April 2010, 23:08

RTL2 hat mit den Abos nichts zu tun, das ist bei Sky, und die haben schon an Endemol bezahlt. Egal wie viel schauen oder nicht. Zum Glück muss ich nichts zahlen. Ich hab das Abo umsonst.


Andreas

42

Montag, 19. April 2010, 23:08

dieses abstimmungsergebnis ist doch eine farce, so eine " knappe "entscheidung, ist das vielleicht schon die einstimmung auf eine kommende nomi zwischen klaus und uwe, so eine art vorentscheidung gegen klaus :?: :?: :?: :dash: , aber er bleibt uns gsd erhalten, :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

43

Montag, 19. April 2010, 23:11

Endlich ist diese Stänkerliese raus ..... :thumbsup:
Und jetzt Jenny, Anne und Uwe hinterher ...... :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

44

Montag, 19. April 2010, 23:12

Hat nicht mal die Größe, Klaus und Alex tschüß zu sagen!!!

45

Montag, 19. April 2010, 23:15

was sollte jetzt schon wieder diese "neutrale " aussage, klaus ist vorbeigezogen, zumindest für heute abend, die sammelt schon wieder punkte gegen klaus für kommende shows, mann wie neutral, die weiß ja jetzt schon daß er wieder nominiert wird :dash: :dash: :dash:

46

Montag, 19. April 2010, 23:17

Naja, dann kommt am kommenden Montag mal wieder die nächste Anti-Klaus- Show. Allmählich wird es langweilig, als Moderatorin sollte sie nicht so parteiisch sein.

Andreas

47

Montag, 19. April 2010, 23:18

die nächste Nomi überlebt Klaus nicht! das war sehr eng heute :gamer:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

48

Montag, 19. April 2010, 23:19

die nächste Nomi überlebt Klaus nicht! das war sehr eng heute :gamer:

das kann ich mir auch gut vorstellen
:search:

49

Montag, 19. April 2010, 23:25

die nächste Nomi überlebt Klaus nicht! das war sehr eng heute :gamer:

das kann ich mir auch gut vorstellen
Kommt drauf an gegen wen er nominiert ist .... Anne oder Jenny werden keine Chance gegen ihn haben.
Bei Uwe bin ich mir momentan nicht so sicher - aber auch der wäre zu packen.

Aber dieses ständige Frontmachen gegen Klaus ist echt schon sowas von offensichtlich .... und dann hat Aleks auch noch die Traute von sich zu behaupten sie sei (eigentlich) unparteiisch? Da krieg ich doch wirklich das :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

50

Montag, 19. April 2010, 23:25

man sollte realistisch sein, es sind zuviele Bewohner die gegen klaus hauen und das zeigten heute auch die Zuschauer, es wird immer schwerer für Ihn! :gamer:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

51

Montag, 19. April 2010, 23:27

Ich glaube schon, dass das Ergebnis so knapp war! Wen wundert's! Noch NIE in der Geschichte von bigbrother war eine Moderatorin zusammen mit Erica Berger so EXTREM parteiisch !!! Noch nie wurden so die Zuschauer beeinflusst. Bin entsetzt von Aleks Bechtel - mag sie nicht mehr. Sie muss sich einfach zur Neutralität verpflichtet fühlen. Und die Berger geht ja schon mal gar nicht!!!! Die nervt mich derart, dass mir die Worte fehlen! Gute Nacht!

52

Montag, 19. April 2010, 23:28

man sollte realistisch sein, es sind zuviele Bewohner die gegen klaus hauen und das zeigten heute auch die Zuschauer, es wird immer schwerer für Ihn! :gamer:

das weiß er aber, hat er auch gerade gesagt..................................leicht wird es für ihn gegen Anne
:search:

53

Montag, 19. April 2010, 23:32

das weiß er aber, hat er auch gerade gesagt..................................leicht wird es für ihn gegen Anne

das wäre ein freilos :lol: für Ihn,aber es wird echt schwer,falls Uwe kommt, so meine Meinung,weil die anderen ja gegen Klaus anrufen :pump:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

54

Dienstag, 20. April 2010, 07:14

Also mal ganz ehrlich. Die Aleks unparteiisch, ne Farce. Die Berger mit ihrem Gelabere und der Aussage ! ich bin kein Kl Wer will die denn sehen? Ich bin zumindest kein Erika Berger Freund ,zum kotzen. Die hat ihre Meinung gefälligst für sich zu behalten. Die ewige Stimmungsmache gegen Klaus geht mir auch tierisch auf den Senkel. Sollen mal Stimmung gegen den Ex Mr Hamburg machen. Die Live Show :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: mich an!!!!!!!!! Habe gestern schon weggeschaltet.

55

Dienstag, 20. April 2010, 07:57

Verstehe es auch nicht :(

Klaus gibt uns auch nur eine Vorlage und wir Zuschauer können dann von 3 Bewohnern entscheiden!Das müßte doch auch denen im Haus endlich zu denken geben!

Zu Aleks und der Berger hab ich schon genug gesagt, die beiden sind einfach nur zum :ill:

56

Dienstag, 20. April 2010, 08:09

Verstehe es auch nicht :(

Klaus gibt uns auch nur eine Vorlage und wir Zuschauer können dann von 3 Bewohnern entscheiden!Das müßte doch auch denen im Haus endlich zu denken geben!

Zu Aleks und der Berger hab ich schon genug gesagt, die beiden sind einfach nur zum :ill:

Das zu merken würde aber voraussetzen, dass die Bewohner auch soweit denken. Ich hab das Gefühl deren Grips reicht nicht von 12 bis Mittag. Sonst hätten sie schon längst gemerkt dass die Zuschauer draußen hinter Klaus stehen, so oft wie er schon nominiert war. Klaus bringt uns die Leutz auf dem Präsentierteller - aber für die Entscheidung des Publikums kann er nichts, denn darauf hat er keinen Einfluss. Aber anscheinend verkümmert der gesunde Menschenverstand da drin recht schnell, denn selbst dafür machen die Bewohner ihn verantwortlich. :dash:

Und zur Bechtel und zur Berger sag ich lieber auch nichts mehr .... sonst tuts mir hinterher leid ausfallend geworden zu sein.
Wenn ich die sehe wird mir anständig übel :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

57

Dienstag, 20. April 2010, 10:06

Die Lilli tut mir wirklich leid. Hätte auch lieber Anne gesehen:

mir auch ...dieser sido is einfach nur ein kotzbrocken.......selbst die zuschauer im studio haben nach anne geschrien .....die haett ich gern gesehn ,ob sie dann immer noch son grosses schlappmaul gehabt haette....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

58

Dienstag, 20. April 2010, 10:11

und evas schlussworte warn auch zum kotzen......ihr wisst was ihr zutun habt.........alex und klaus sind naechste woche wieder auf der liste :thumbdown: :thumbdown:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

59

Dienstag, 20. April 2010, 10:42

Tja da waren sie wieder: die so unparteiische Aleks, die so voreingenommene Berger, einfach :puke: :puke: :puke:
Darf man als Moderator so einseitig auf Kanditaten raufhauen? Wenn man Klaus raus haben will, warum macht BB es nicht wie gewohnt:
Diskret mit einem Sondermatch oder Sonderexit! Warum tut man uns Montag für Montag das BB ( Berger Bechtel) doppel an?

60

Dienstag, 20. April 2010, 10:53

..dieser sido is einfach nur ein kotzbrocken......

fand ich überhaupt nicht,er war der einzige der noch mal für klaus werbung gemacht und im lied zu schluss nochmals gegen eva war! :phat: :rofl:
was man von den moderatoren bechtel/berger die gegen klaus gehauen haben!ich befürchte das wird sich auch nicht ändern in den nächsten liveshows!was ich gut fand war bb zum schluß der rede bei "klaus", daraus sollte klaus lernen,denke schon das klaus diese worte von bb verstanden hat. die tz kann man seit wochen nicht mehr anschauen, weil nur krawall gezeigt wird und diese lästereien gehen mir voll auf den s*ck.. :thumbdown:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail: