Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Freitag, 23. April 2010, 09:27

Talk zur 15. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 26.04.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 26.04.2010



Highlights:

Nominierung
Match?
Neue Bewohner?


Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Samstag, 24. April 2010, 11:31

Montag, 26. April 2010

Big Brother - Die Entscheidung, TV-Termin: 21:15 Uhr

Wer nominiert wen?

Live-Act: Cascada

Quelle: RTL2

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2010, 20:25

Es ist offensichtlich, dass auch diese Sendung eine Anti-Klaus Sendung wird. Warum sonst spielen sie Aleks vor, was Klaus so von sich gegeben hat. Dann auch noch Aleks, deren Nervenkostüm sowieso nicht zum besten gestellt ist. Was sagt der Ulli wohl dazu ?!?!?! Den Rest wird wieder die Aleks Bechtel mit anti-Klaus Sprüchen erledigen. Diese Live-Sendung werde ich mir wieder nicht live anschauen! Aleks wird 100 Pro morgen nach dem Einspieler gehen! Wenn Kaus konsequent ist, wird er auch gehen, denn er hat nicht nur die meisten Bewohner, viele Zuschauer, sondern auch den großen Bruder gegen sich und dass , obwohl sie nicht zuletzt ihm die Einschaltquoten verdanken!

4

Montag, 26. April 2010, 07:17

@steven0703

Wahre Worte hast Du geschrieben. Worüber ich ewig nachdenke ist, ob es nicht Mobbing gleich kommt so negativ von nur einer Person zu sprechen. Die Bertel und Berger tun das sowieso. Dann diese linke Grazie und der Pseudo Engel doch wohl auch. Da habe ich mir doch Sido gelobt. Er hat scheinbar begriffen was da so alles los ist. Wie letzte Woche schalte ich erst gegen Ende ein :cursing:

5

Montag, 26. April 2010, 08:08

Wird sich diese "Anti-Klaus-Show" auch nicht live antun - sonst brauch ich echt ein paar Badewannen zum :puke:

Wenn man sieht wie RTL II schon letzte Livesendung versucht hat, Aleks mit dem Berger-Gelaber gegen Klaus zu beeinflussen, kann man sich leicht vorstellen was da los ist wenn sie die Stunde der Wahrheit mit Klaus sieht. Irgendwie kommt mir das immer mehr vor, als ob das schon von langer Hand geplant ist, Aleks damit zu konfrontieren.... oder hab nur ich alleine das Gefühl? :totumfall:

Wie die Sendung ausgehen wird, kann sich wahrscheinlich jeder denken. Die werden eimerweise Dreck über Klaus auskippen, verbale Tiefschläge ansetzen und alles versuchen, Klaus schlecht dastehen zu lassen. Da ja Anne und wohl auch Wissam da sein werden ist die Anti-Klaus-Fraktion im Studio ja groß genug um gemeinsam anständig über ihn herzuziehen. Fehlt nur noch Eva :rocket:

Boah würd ich mich freuen, wenn Klaus nicht auf die Liste käme, sondern nur Aleks, Uwe und ggf. Pico. Das wär ein innerer Vorbeimarsch allererster Güte - aber wahrscheinlich leider nur ein Wunschtraum.

Lassen wir uns überraschen ...
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

7

Montag, 26. April 2010, 17:47


tingeltangelbob

unregistriert

8

Montag, 26. April 2010, 18:40

Wenn der Klaus so ehrlich ist, und jedem seine Meinung ins Gesicht sagt, wie hier immer wieder behauptet wird, kann es doch nicht so schlimm für Ihn und sie werden werden. Oder zweifelt hier jemand etwa an Klaus, und glaubt er hätte hinter dem Rücken von seinem Hundeersatz Aleksandra gelästert ?

9

Montag, 26. April 2010, 19:07

Es wird langsam langweilig, kannst du auch etwas anderes von die geben als Anti-Klaus-Tiraden? Man hat irgendwie den Eindruck du hättest nichts anderes zu tun als in deinem Klaushass zu schwelgen.
Antwort erübrigt sich------------------Plink!!!!





Andreas

tingeltangelbob

unregistriert

10

Montag, 26. April 2010, 19:22

Und wieder einer mehr für meine Ignore Liste,

1. war in dem Post keine Hasstirade versteckt
2.brauchst es ja nicht zu lesen
3. scheinst ja keine vernünftige Antwort auf diese These gefunden zu haben.
4. wenn du nur ein wenig denkst, wird dir klarwerden, das die Ihr Zugpferd schon nicht verlieren wollen,und
kein Risiko eingehen werden.
und jetzt schwupps auf die liste mit dir, weil ich deine geistigen ergüsse auch nicht mehr lesen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tingeltangelbob« (26. April 2010, 19:31)


11

Montag, 26. April 2010, 21:19

Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bewohner reagieren, wenn sie hören, das sie zwei Bewohner nominieren müssen.
Da nützt ihre ganze Taktik nichts.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

12

Montag, 26. April 2010, 21:25

gerade mal 5 minuten sendezeit und die hetzerei gegen klaus geht schon in die vollen, daß alida ihn gut findet hat die bechtel voll ignoriert, wenn es bei dieser hetzkampagne so bleibt ist für mich sense, denn in 1. linie hat ja wohl klaus für einschaltquoten gesorgt und soll jetzt rausgemobbt werden auf die verschiedensten möglichkeiten hin, oh mein gott wie armselig

13

Montag, 26. April 2010, 21:35

durch die vergabe von 2 stimmen steigt meine hoffnung, daß aleks wieder mit drauf steht, das ist das einige positive, denn klaus ist dadurch sicher mit drauf und wenn so gewählt wird wie vergangene woche, dann ist er sicher raus, mit aleks ihrer nomi werden sie sicher bis nach der stunde der wahrheit warten, komisch wie oft hatten wir unds das gewünscht, bei carlos, bei jessi und jetzt passiert es, aber damit treffen sie nicht den klaus, denn er hat ihr ja immer gesagt daß er nur sex will, sie tun damit nur dem armen mazedonischen bambi weh und die anderen dürfen sie dann wieder aufbauen, super idee bb :dash: :dash: :dash:

14

Montag, 26. April 2010, 21:51

gerade mal 5 minuten sendezeit und die hetzerei gegen klaus geht schon in die vollen, daß alida ihn gut findet hat die bechtel voll ignoriert, wenn es bei dieser hetzkampagne so bleibt ist für mich sense, denn in 1. linie hat ja wohl klaus für einschaltquoten gesorgt und soll jetzt rausgemobbt werden auf die verschiedensten möglichkeiten hin, oh mein gott wie armselig



Schließe mich voll an.

DANN meine letzte Sendung von BB!!!!

15

Montag, 26. April 2010, 21:54

stunde der wahrheit für alex über klaus, das stinkt doch zum himmel :dash: :thumbdown:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

16

Montag, 26. April 2010, 21:57

stunde der wahrheit für alex über klaus, das stinkt doch zum himmel :dash: :thumbdown:

tatsächlich eine Anti-Klaus -Sendung
:search:

17

Montag, 26. April 2010, 22:00

tatsächlich eine Anti-Klaus -Sendung
das ist seid wochen so,bin zwar kein fan,aber als neutraler finde ich es langsam unverschämt von bb :dash: :pillepalle:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

18

Montag, 26. April 2010, 22:18

stunde der wahrheit für alex über klaus, das stinkt doch zum himmel :dash: :thumbdown:

tatsächlich eine Anti-Klaus -Sendung

Das wundert Dich Herzchen?
Das war so klar wie Kloßbrühe dass das - mal wieder - ne Anti-Klaus-Sendung werden wird.
Ich krieg das :puke: wenn die Bechtel nur den Mund aufmacht..... diese parteiische Möchtegernmoderatorin :rocket:


Sowas wie in dieser Staffel gabs echt noch nie ... BB sollte sich mal überlegen wer hier die Quote bringt.
Es gibt so nen schönen Spruch: Man soll die Kuh (Zuschauer) , die man melken will, nicht schlachten.
Da sollte BB mal drüber nachdenken ..... :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

19

Montag, 26. April 2010, 22:21

Das ist in zwei Min. gar nicht zu schaffen. Also keine 5 Schlüssel!!!

20

Montag, 26. April 2010, 22:23

das werden die erst merken, wenn klaus durch diese ständigen manipulationen rausfliegen sollte, da wird aber die quote so was von rasant fallen, daß sie den termin des finales wieder zurückversetzen können, das liegt wohl auf der hand und so eine moderatorin, die selbst ständig eine antibewohnerhaltung durchzieht ist erst recht nicht tragbar und wenn ich auch wieder nur eine standartmail bekomme, ich werde ab nächstem montag jeden tag ne email senden bis sie mich sperren