Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 30. April 2010, 15:09

Talk zur 16. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 03.05.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 03.05.2010



Highlights:

Wer muß das Haus verlassen?..Uwe..Klaus oder Pico?
Match?
Neue Bewohner?


Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Freitag, 30. April 2010, 23:50

Montag, 3. Mai 2010, 21:15 Uhr

Big Brother - Die Entscheidung
Klaus, Pico oder Uwe - Wer wird das Haus verlassen müssen?



Zu Gast im Studio: Mark Medlock



Quelle: RTL2

3

Samstag, 1. Mai 2010, 00:15

mark medlock im studio
supi freu mich :nummer1:

4

Samstag, 1. Mai 2010, 11:25

es bobbelsche ...wie geil is das denn :thumbup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:02

Montag, 3. Mai 2010, 21:15 Uhr

Big Brother - Die Entscheidung
Klaus, Pico oder Uwe - Wer wird das Haus verlassen müssen?



Zu Gast im Studio: Mark Medlock



Quelle: RTL2








Ekelmatch extrem....welche 2 Bewohner müßen in die Röhre der Krabbeltiere?

6

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:08

na, das kann ja was werden. Hoffentlich muß Lilly nicht darein. Ich wäre mal für Aleks und Jenny :thumbsup:
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:25

nich mark medlock :thumbdown:

Ich hoffe sabbel und jenny müssen in die röhre da. Ich wäre zwar auch für etwas für lilly, aber da tut sie mir dann zu sehr leid...

8

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:29

na, das kann ja was werden. Hoffentlich muß Lilly nicht darein. Ich wäre mal für Aleks und Jenny :thumbsup:
unterschreibt das zu 100 %
Das könnte lustich werden .... die beiden eifersüchtigen Hühner könnten sich dann mal beweisen :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Mai 2010, 14:15

ich vermute auch das es für Klaus eng wird. Sein Anhängsel manipuliert ihn und er bekommt es nicht mit.

Ich hoffe das Klaus heute im Haus bleibt, denn dann wird es richtig abgehen. Jenny und Co freuen sich ja schon jetzt das Klaus heute Abend gehen muss. Sie singt schon Lieder (siehe News) um ihn damit zu provozieren.

Sollte Klaus im Haus bleiben dürfen, werden einige Bewohner ganz schön Dumm aus der Wäsche schauen...und diese Bilder würde ich gerne sehen.

Klaus sollte sich aber dann schnellstens von seiner Alex distanzieren, denn Sie schadet Ihm gewaltig.

12

Montag, 3. Mai 2010, 14:24

Ich hoffe das Klaus heute im Haus bleibt, denn dann wird es richtig abgehen. Jenny und Co freuen sich ja schon jetzt das Klaus heute Abend gehen muss. Sie singt schon Lieder (siehe News) um ihn damit zu provozieren.

Sollte Klaus im Haus bleiben dürfen, werden einige Bewohner ganz schön Dumm aus der Wäsche schauen...und diese Bilder würde ich gerne sehen.

natürlich wird es eng,aber ich denke auch er wird bleiben!! genau auf diese gesichter bin ich auch gespannt :rofl: :phat:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

13

Montag, 3. Mai 2010, 14:26

Ich hoffe auch das es diesmal noch reicht, damit Klaus bleibt. Würde mir aber wünschen, dass er das nächste Mal mit Aleks auf der Liste ist und Aleks dann gehen muss, damit er wieder klar denken kann. Die hat ihm doch total das Hirn vernebelt.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

14

Montag, 3. Mai 2010, 14:35

Ich hoffe auch das es diesmal noch reicht, damit Klaus bleibt. Würde mir aber wünschen, dass er das nächste Mal mit Aleks auf der Liste ist und Aleks dann gehen muss, damit er wieder klar denken kann. Die hat ihm doch total das Hirn vernebelt.

zu 100 % unterschreib ich das!
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Mai 2010, 15:26

Ich hoffe auch das es diesmal noch reicht, damit Klaus bleibt. Würde mir aber wünschen, dass er das nächste Mal mit Aleks auf der Liste ist und Aleks dann gehen muss, damit er wieder klar denken kann. Die hat ihm doch total das Hirn vernebelt.

zu 100 % unterschreib ich das!

Das stimmt! Aleks hat ihm total das Hirn vernebelt! Klaus ist ja nur noch im Haus, weil die meisten neutralen Fans auf seiner Seite waren. Die werden aber immer weniger. Natürlich hat nur Klaus im Haus für Gerechtigkeit (Iris+Sohn) gesorgt, indem er es schaffte den Harald und den Carlos auf die Liste zu setzen. Aber die Zuschauer fragen sich nun zu Recht - wo ist denn der große Unterschied zwischen Harald und Klaus? Harald sagte zu Iris:"Du bist ein Schwein!" Klaus nannte Jenny und auch Lilly falsche Schlangen. Unterschied : Null! Klaus hat die moralische Messlatte für die Bewohner sehr hoch gesetzt. Nun sieht man ihn aber immer öfter darunter durch gehen. Aleks und auch Klaus sagen im Schlafzimmer, dass die anderen Bewohner über sie lästern gar hetzen würden - dabei sind mittlerweile der Klaus und die Aleks die größten Lästerer. Das liegt natürlich auch am Zwei-Mann-Schlafzimmer - was für mich das Lästerzimmer ist. Die anderen haben ja keine Möglichkeit so viel zu lästern, weil sie meistens nicht alleine sind. In dem kleinen Schlafzimmer ist man immer unter sich. Ich hoffe, dass Aleks schnellstmöglich rausfliegt und der alte Klaus zurückkommt. Aber ich glaube, der Klaus wird die Kurve nicht mehr kriegen! Aber er soll dann gewinnen?? ?( 8| ?(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Montag, 3. Mai 2010, 20:56

Ich wünsche mir Aleks zu den Krabbeltierchen! :D

17

Montag, 3. Mai 2010, 20:58

oh ja bitte, aber sie soll dann bitte Katrin mitnehmen.
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. Mai 2010, 21:05

aleks auf jeden!

Und katrin wär auch nich falsch. Oder Jenny...

19

Montag, 3. Mai 2010, 21:18

duell der giganten, das wird eng! :hail: :thumbsup:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

20

Montag, 3. Mai 2010, 21:19

wieso hatte ich schon die ganze woche das gefühl, dass pico keine rolle spielt - für BB und EInschaltquoten natürlich bestens (oder gewollt?)