Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 3. Mai 2010, 21:21

oh manno leute, ich habe heute kein gutes gefühl, klaus wird sicher gehen, uwe wird sich einbilden, daß er sooooo wahnsinnig beliebt ist und der rest der meute wird jubeln, diese ankündigung macht mir auch schon wieder angst, denn auf klaus seiner seite wird nur die killerin aleks sein, der rest steht geschlossen gegen ihn, ich könnt heulen :dash: :dash: :dash:

22

Montag, 3. Mai 2010, 21:22

wieso hatte ich schon die ganze woche das gefühl, dass pico keine rolle spielt - für BB und EInschaltquoten natürlich bestens (oder gewollt?)
hatte auch nichts anders erwartet! meine das eng wird für klaus! er könnte über alex stolpern ;)
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

23

Montag, 3. Mai 2010, 21:24

mmmh, verstehe ich das jetzt richtig, dass die Bewohner gleich entscheiden können, wer geht. Von wegen Spalten der Gruppe, wer für wen oder wie?

24

Montag, 3. Mai 2010, 21:40

Was da wohl raus kommen wird :ill: ist doch wohl klar die meisten Bewohner sind für Uwe!

25

Montag, 3. Mai 2010, 21:56

heeee, was soll dieser "neutrale " ausspruch, "der letzte kavallerist der schmutzschleuder ", die bechtel ist selbst ne schmutzschleuder, so etwas nennt man beeinflussung der zuschauer und wenn klaus fliegt geht morgen wieder eine email raus die sich gewaschen hat :dash: :dash: :dash:

26

Montag, 3. Mai 2010, 22:00

Jetzt, da die Bewohner in zwei Gruppen geteilt sind wäre doch eine gute Gelegenheit das Messiehaus zu reaktivieren........................

Andreas

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Montag, 3. Mai 2010, 22:02

heeee, was soll dieser "neutrale " ausspruch, "der letzte kavallerist der schmutzschleuder ", die bechtel ist selbst ne schmutzschleuder, so etwas nennt man beeinflussung der zuschauer und wenn klaus fliegt geht morgen wieder eine email raus die sich gewaschen hat :dash: :dash: :dash:

Die Bechtel beeinflusst die Zuschauer schon die ganzen Sendungen,was man für Kohle nicht alles macht.Ich weiss nur für mich, sollte Klaus heute das Haus verlassen,kündige ich sofort mein Abo,denn den Rest der Truppe möchte ich mir nicht antun!!!

28

Montag, 3. Mai 2010, 22:03

und wer soll ins messihaus - Die Bechtel :)

29

Montag, 3. Mai 2010, 22:04

Ich habe gerade herzhaft gelacht, Aleks redet über andere vom Mitläufersyndrom !?
Was macht sie denn ?

30

Montag, 3. Mai 2010, 22:04

Ich könnte mir vorstellen das einer aus jeder Gruppe zu einem Match antreten muss und nur die Gruppe des Bewohners der bleibt, die Belohnung bekommt.

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Montag, 3. Mai 2010, 22:07

Ich könnte mir vorstellen das einer aus jeder Gruppe zu einem Match antreten muss und nur die Gruppe des Bewohners der bleibt, die Belohnung bekommt.
stimmt, kein schlechter gedanke...

Ich hab mich schon bei Katrin gewundert, das sie uwe zerschreddert hat xD

32

Montag, 3. Mai 2010, 22:07

na ja was soll man dazu noch sagen, bewohner können ihre meinung ändern, drücke jetzt klaus die daumen,hoffentlich geht heute uwe, das sowas überhaupt bb mitmacht?? so blöd kann doch kein mensch sein :?: :pillepalle:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

33

Montag, 3. Mai 2010, 22:40

Das gewinnt Uwe !! Und er setzt die Aleks auf die Liste !!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

34

Montag, 3. Mai 2010, 22:45

Das gewinnt Uwe !! Und er setzt die Aleks auf die Liste !!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

SOLLTE Klaus nun doch bleiben, ist ist er und alex auf der Liste

35

Montag, 3. Mai 2010, 22:49

das match war doch klar,das uwe gewinnt! der macht stateman in seinen videos!!keine überraschung das klaus verloren hat :thumbsup:

36

Montag, 3. Mai 2010, 22:49

Die wird ja immer schlimmer mit ihrer Beeinflussung!!! Wer soll auf die Liste:Bechtel!!!

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Montag, 3. Mai 2010, 22:51

Die wird ja immer schlimmer mit ihrer Beeinflussung!!! Wer soll auf die Liste:Bechtel!!!

Sowas wie die Bechtel dürfte so eine Sendung garnicht moderieren!!!

38

Montag, 3. Mai 2010, 22:53

und wieder so eine nicht gerade neutrale aussage, klaus hat zugenommen, er sollte abnehmen mit auszug, verabschieden ..., kann den wortlaut leider nicht genau wiedergeben, er hat gegen uwe fair gekämpft und es ist nicht gerade leicht gegen einen durchtrainierten sportler anzutreten, daß uwe aleks nominiert war schon klar und findet auch meine zustimmung

39

Montag, 3. Mai 2010, 22:57

die ganze liveshow zieht uwe als guten und klaus als bösen! allein das match, dann diese umfrage an die bewohner,uwe soll positiv ins rampenlicht!

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Montag, 3. Mai 2010, 23:00

nach der ganzen sendung heute... wäre es echt hart wenn klaus auch noch gehn müste.
Ich hab aber schon bissl shiss, das er wirklich geht :(