Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 7. Mai 2010, 14:48

Talk zur 17. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 10.05.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 10.05.2010

Highlights:

Nominierung

Match- "Feuertanz"

Live Act: Diana Sorbello

Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Samstag, 8. Mai 2010, 22:09

Big Brother - Die Entscheidung, 10.05.10

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 19:18

merkwürdig das es noch weiteren Infos über die heutige Show gab...

4

Montag, 10. Mai 2010, 19:29

UDO...du meinst sicher KEINE infos ....was das wohl zu bedeuten hat ...muetternomi ???? blitzvoting ????? ....klaus hat von blitzvoting getraeumt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 19:36

UDO...du meinst sicher KEINE infos ....was das wohl zu bedeuten hat ...muetternomi ???? blitzvoting ????? ....klaus hat von blitzvoting getraeumt

Ich habe auch das Gefühl, dass es heute keine normale Nomi gibt - wäre ja viel zu vorhersehbar! Eine Nominierung der Mütter zum Muttertag gab es zwar schon, aber das wäre auch heute gut denkbar! Mal abwarten! ;)

steven0703

• Nachricht senden

6

Montag, 10. Mai 2010, 19:47

Ich will Diana Sorbello nicht nur als Show-Act! Ich will sie als neue Bewohnerin! Manno!! :(
http://www.diana-sorbello.de/

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2010, 19:49

Ich will Diana Sorbello nicht nur als Show-Act! Ich will sie als neue Bewohnerin! Manno!! :(
http://www.diana-sorbello.de/

TJa Steven BB ist kein Wunschkonzert
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Mai 2010, 20:03

:search: stimmt, ich habe das KEINE vergessen :blush:

9

Montag, 10. Mai 2010, 20:19

Montag, 10. Mai 2010

Big Brother - Die Entscheidung

Uwe sei Dank ist Aleksandra bereits seit letzter Woche nominiert. Wer wird ihr auf die Nominierungsliste folgen?

Sie schmorten fast eine Woche im Strafbereich - während der Liveshow werden Jenny, Klaus und Robert die ersehnten Nachrichten von daheim in Empfang nehmen dürfen.

Außerdem in der heutigen Liveshow: Ein Feuerparcours muss für Luxusartikel der kommenden Woche gemeistert werden.

Der Live-Act an diesem Abend: Diana Sorbello

Quelle: RTL2

10

Montag, 10. Mai 2010, 21:32

Ich tippe mal, dass nur Mädels nominiert werden dürfen, weil leichter Überschuss.
Hätte Uwe Klaus genommen, wären vielleicht nur Männer dran.
Durch seine Nominierung hat er ohne zu wissen die Mädels ausgewählt.... meine Vermutung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Montag, 10. Mai 2010, 21:34

Ich tippe mal, dass nur Mädels nominiert werden dürfen, weil leichter Überschuss.

oh, das wäre toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann sind wir Aleks am Montag los
:search:

12

Montag, 10. Mai 2010, 21:54

Der Stänkerer hatte übrigens vorhergesagt, daß BB den Nominierungsmodus heute ändert !
In wessen Sinne wohl ?

13

Montag, 10. Mai 2010, 22:08

Der Stänkerer hatte übrigens vorhergesagt, daß BB den Nominierungsmodus heute ändert !
In wessen Sinne wohl ?

Wen meinst du mit... Stänkerer?
Die Bechtel?
Darum hab ich mich ja auch bestätigt gefühlt.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 10. Mai 2010, 22:14

Klaus- ein Brief
Robert- ein Telefonat
die Steigerung....
Jenny- ihr Mutter ist da???

steven0703

• Nachricht senden

15

Montag, 10. Mai 2010, 23:03

Wir haben es doch alle gewußt, oder?? ;) Nur die Mädels und dann noch schnell Katrin und Meike zum Abschuss frei geben, damit bigbrother weiter Klaus un dAleks im Haus haben kann!! Tja, da hat die Aleks ja mal wieder Schwein !! :puke: :puke:

16

Montag, 10. Mai 2010, 23:26

Wir haben es doch alle gewußt, oder?? ;) Nur die Mädels und dann noch schnell Katrin und Meike zum Abschuss frei geben, damit bigbrother weiter Klaus un dAleks im Haus haben kann!! Tja, da hat die Aleks ja mal wieder Schwein !! :puke: :puke:

jetzt hör endlich auf damit, ich kann und will die Aleks nicht mehr ertragen...................................Mensch steven, das Schlimme ist, dass du so oft Recht hast.........................

17

Montag, 10. Mai 2010, 23:28

Steven, schau bitte mal Post 12.
Es war doch auf einen ausgerichtet, wie erwartet.
Die Prügel stecke ich gerne ein, denn an meiner Abneigung gegenüber Aleks und Klaus ändert sich trotzdem nichts !
Im übrigen können von mir aus alle drei Nominierten gehen, es wäre eine Erlösung.

18

Montag, 10. Mai 2010, 23:31

Habs gerade auch bei BB-Talk geschrieben und muss Steven recht geben. Die wollen Aleks und Klaus drinn halten. Finds echt doof das ganze. Jetzt will Meike auch noch gehen.

19

Montag, 10. Mai 2010, 23:34

Habs gerade auch bei BB-Talk geschrieben und muss Steven recht geben. Die wollen Aleks und Klaus drinn halten. Finds echt doof das ganze. Jetzt will Meike auch noch gehen.

na soll sie doch, denke gegen Lilly hat Aleks keine Chance.............................zumindest hoffe ich das!!!!!

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Montag, 10. Mai 2010, 23:34

Mir ist es eigentlich egal ob Lilly oder Aleks geht. Nur Meike würde ich gern noch etwas länger sehen. Hauptsache für mich, das Klaus nicht nominiert ist.