Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 15. Mai 2010, 08:37

Talk zur 18. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 17.05.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 17.05.2010



Highlights:


Auszug: wer muß das Haus verlassen?....Lilly oder Aleksandra?


Livematch?


Neue Bewohner?



Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Samstag, 15. Mai 2010, 21:10


3

Samstag, 15. Mai 2010, 21:13

Schon wieder die Berger :monster: :monster: :monster:

4

Samstag, 15. Mai 2010, 21:15

Schon wieder die Berger :monster: :monster: :monster:

ich schrei gleich, wer lädt die immer ein????
:search:

5

Samstag, 15. Mai 2010, 21:21

Schon wieder die Berger :monster: :monster: :monster:

Besorgt sich schomma ein Eimerchen ....wah, die will ich auch rausvoten bitte :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Samstag, 15. Mai 2010, 21:22

Oh neeeeeee, die Berger kann von mir aus auch Zuhause bleiben :ill:

7

Samstag, 15. Mai 2010, 21:47

Hat die eigentlich irgend eine spezielle Ausbildung, die sie auch nur annäherungsweise dazu qualifiziert sich als Sex-Expertin aufzuspielen? Habe mir eben mal den Wikipedia-Artikel über sie durchgelesen und dem entnehme ich zwischen den Zeilen, dass sie wohl durch 'ne günstige Heirat in die Zeitungsbranche gekommen und darüber dann in diese Sexschiene reingerutscht ist. Also nichts, was wirklich eine Expertin aus ihr macht, sondern einfach nur 'ne Frau, die meint, überall ihren Senf zu abgeben zu müssen.

8

Samstag, 15. Mai 2010, 22:07

Könnte die sich nicht ne Krankheit nehmen? Schweren Husten oder so?
Die ist in der letzten Zeit ziemlich oft im Fernsehen. Ich schalte immer auf stumm, wenn die am labern ist.
Soll mal zu mir kommen. Ich erzähl der mal ein bißchen von Partnerschaft und so...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 15. Mai 2010, 22:12

Wahrscheinlich will kein anderer "Promi" mehr in die Live-Show
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

10

Samstag, 15. Mai 2010, 22:14

ich wäre ja für Sonja Zietlow. Die fand ich richtig klasse.
:search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 15. Mai 2010, 23:06

Boah ne... ich dachte, BB hätte vllt. gemerkt, das die Berger einfach keiner sehen will. Aber da hab ich mich wohl leider getäuscht. :blerg:

ich wäre ja für Sonja Zietlow. Die fand ich richtig klasse.
stimmt :thumbsup:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:47

Ich denke Eddy wird in einer der naechsten Live-Shows aufschlagen. Mandy waere mir allerdings um einiges lieber. Hauptsache die laesst ihren peinlichen Freund zu Hause :police:

13

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:02

Vorschau zur Liveshow vom Montag den 17.05.2010


Auszug: wer muß das Haus verlassen?....Lilly oder Aleksandra?

Horror-Match:
Welche 2 Bewohner müssen in die Schlangengrube?

Ausserdem:
Erika Berger im intimen Lovetalk mit Klaus









14

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:27

Sabrina und Krissi bekamen Haarverlängerung.
Da ist kein Geld für eine Sonja oder teure Matches vorhanden.
Vielleicht sollten wir uns einmal den Gag erlauben und Zucker nach Köln schicken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

15

Montag, 17. Mai 2010, 00:40

ja aber mit der Bemerkung für Sabrina und ihre Bande :D

16

Montag, 17. Mai 2010, 00:58

Du hast mich verstanden.
Die Hyänen konnten ja wieder super zuschlagen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

17

Montag, 17. Mai 2010, 15:47

ich finds so unverschämt, das die ohne irgendwas zu tun ihre haarverlängerungen da bekommen :dash: :dash:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Montag, 17. Mai 2010, 15:56

ich finds so unverschämt, das die ohne irgendwas zu tun ihre haarverlängerungen da bekommen :dash: :dash:

eine von beiden hatte doch ein Match (mir fällt es immer schwer bei der White-Box das Wort Match zu verwenden) und hat als Belohnung einen Termin zum Haare machen bekommen, und durfte noch eine weitere Person bestimmen die ebenfalls in den Genuss kommt.

19

Montag, 17. Mai 2010, 16:04

Zitat von »Missi.«



ich finds so unverschämt, das die ohne irgendwas zu tun ihre haarverlängerungen da bekommen :dash: :dash:

eine von beiden hatte doch ein Match (mir fällt es immer schwer bei der White-Box das Wort Match zu verwenden) und hat als Belohnung einen Termin zum Haare machen bekommen, und durfte noch eine weitere Person bestimmen die ebenfalls in den Genuss kommt.

Danke für deine Richtigstellung.
Aber du siehst, so schnell werden Dinge falsch dargestellt und der Leser wird auf eine falsche Fährte geschickt.

20

Montag, 17. Mai 2010, 20:29

Montag, 17. Mai 2010

Big Brother - Die Entscheidung

Aleksandra und Lilly sind nominiert. Welche der beiden Damen wird heute das Haus für immer verlassen müssen?

Außerdem in der Liveshow heute Abend - Dan Balan.

Quelle: RTL2