Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

21

Montag, 17. Mai 2010, 21:13

ich finds so unverschämt, das die ohne irgendwas zu tun ihre haarverlängerungen da bekommen :dash: :dash:

eine von beiden hatte doch ein Match (mir fällt es immer schwer bei der White-Box das Wort Match zu verwenden) und hat als Belohnung einen Termin zum Haare machen bekommen, und durfte noch eine weitere Person bestimmen die ebenfalls in den Genuss kommt.
oh, na dann tuts mir leid! Nur bei diesen White Box matches und den dazugehörigen Belohnungen hör ich schon weg ^^

22

Montag, 17. Mai 2010, 21:42

sorry leute, aber das wars für mich heute mit der liveshow, werde morgen bei euch nachlesen, ich tu es mir nicht länger an mit diesen protokollierten abläufen, 1. war es eigentlich noch nie da das tagesaktuell (heute 13.,,,,,,>) schon in die liveshow kam, lilli war als taffeperson dargestellt und aleks als suppenhuhn, mir reicht es eure begonie

23

Montag, 17. Mai 2010, 21:51

Ich werde jetzt auch ins Bett gehen, keinen Cent werde ich mehr investieren! Es steht ja schon fest wer geht!!! Nein und BB ist mal wieder nicht parteiisch!!!!! :ill:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

24

Montag, 17. Mai 2010, 22:24

klasse Kommentare von den restlichen Bewohner in Bezug auf P.... Lilly. Wieso war sie angezogen unter der Dusche??? Macht sie doch sonst auch nicht.

Lilly muss raus.................falsch und geht jetzt zu ihren Artgenossen.

Schade das man IO so verschwendet. Aleks ist dumm aber mir mittlerweile "sympathischer" als alle anderen Mädels im Haus.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (17. Mai 2010, 22:38)


25

Montag, 17. Mai 2010, 23:00

Das ist ein Witz daß Aleks bleiben soll!?
Was wollen diese Anrufer denn sehen ?
Das können keine BB Anhänger sein, so können nur Leute entscheiden, die BB hinrichten wollen.
Zur Strafe müßten diese Anrufer 24 Stunden live Aleks und Klaus sehen und hören !

26

Montag, 17. Mai 2010, 23:07

Vielleicht hörst du mal auf die Zuschauer zu beleidigen nur weil sie nicht deine Meinung teilen!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

27

Montag, 17. Mai 2010, 23:16

na klasse super Manipulation. Mal sehen ob die sich verabschieden?????

Sorry aber die sind alle A....löcher in meinen Augen. So ein "Abschied" ein Tritt in den Hintern ist genauso. Klaus sei stark und komm wieder zurück auf den Boden.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

28

Montag, 17. Mai 2010, 23:22

Das war das Geschäft des Jahres für bigbrother! Das war niemals so knapp. Bei BB-Fun haben fast 190.000 Menschen mitgemacht - das ist repräsentativ!! Da hatte Aleks 9% Vorsprung für den Rauswurf. Das es hier so knapp war, erinnert mich ganz stark an die 5.Staffel mit Sascha und Franzi 50,00% zu 50,00%!! ;) Das war reine Geldmacherei!! Die haben von mir noch nicht mal 50 Cent in dieser Staffel kassier! :D

29

Montag, 17. Mai 2010, 23:23

Eine Frage, an die Leute , die Lilly raus haben wollten....seid ihr in den letzten 99 Sekunden durchgekommen?????? Mein Mann hat es andauernd probiert ( seit dem die Grafik gezeigt wurde, das Lilly meht Anrufe hat als Aleks) und ist nicht mehr durchgekommen....



Aleks war mir auch nicht sympatisch, aber diese ganze Gruppe um Lilly ist und war auch keinen Deut besser.....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

30

Montag, 17. Mai 2010, 23:25

Vielleicht hörst du mal auf die Zuschauer zu beleidigen nur weil sie nicht deine Meinung teilen!

Ich habe nicht einen einzigen Zuschauer beleidigt und Gott sei Dank wurde das Zwischenergebnis noch gekippt !
Jetzt kann ein Neustart erfolgen und ich hoffe, daß Klaus und der Rest der Bewohner die Chance erkennen und ergreifen !?
Das bisherige BB wollte die Mehrheit nicht mehr sehen und das ist auch gut so !

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

31

Montag, 17. Mai 2010, 23:31

Die Berger hat doch im Leben nicht die Mutter von Klaus angerufen,was soll denn so eine Lüge?Die Berger ist sich auch für nichts zu schade.

32

Montag, 17. Mai 2010, 23:35

YES,DANKE DEUTSCHLAND!!!!! :thumbsup:

33

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:44

Die Berger hat doch im Leben nicht die Mutter von Klaus angerufen,was soll denn so eine Lüge?Die Berger ist sich auch für nichts zu schade.

ich halte da für ein Gerücht...........................hab das von Anfan an nicht geglaubt.
:search:

34

Dienstag, 18. Mai 2010, 06:49

Eine Frage, an die Leute , die Lilly raus haben wollten....seid ihr in den letzten 99 Sekunden durchgekommen?????? Mein Mann hat es andauernd probiert ( seit dem die Grafik gezeigt wurde, das Lilly meht Anrufe hat als Aleks) und ist nicht mehr durchgekommen....





Nein, auch ich bin nicht durchgekommen. Ich dachte mir, was für ein fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

35

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:35

Eine Frage, an die Leute , die Lilly raus haben wollten....seid ihr in den letzten 99 Sekunden durchgekommen?????? Mein Mann hat es andauernd probiert ( seit dem die Grafik gezeigt wurde, das Lilly meht Anrufe hat als Aleks) und ist nicht mehr durchgekommen....





Nein, auch ich bin nicht durchgekommen. Ich dachte mir, was für ein fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hörte auch nur das Besetz-Zeichen.

36

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:17

Denke auch, dass die Sache eine klare Angelegenheit gewesen ist. Clever von BB, kurz vor Schluss zu zeigen, es wäre so knapp. Nur, damit viele Leute anrufen. Find ich echt daneben.

37

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:29

Diese Live Show gestern war ein einziger Fake. Es war doch alles darauf abgestimmt, dass Aleks gehen mußte(war bestimmt kein Fan von ihr). Habe auch die ganze Zeit versucht gegen Lilly anzurufen, war aber besetzt. Es ist sehr schade, dass diese verlogene, dumme Gesellschaft sich jetzt auch noch stark fühlt. Einige Leute, die im Haus sind, z.B. Robert, kann ich nicht verstehen, wieso sich sich so blenden lassen. Der Auftritt von der Berger war doch wieder mal sehr peinlich. Das Gespräch über die Mutter hätte man sich aber wirklich sparen können. Mir hat Klaus in dem Gespräch sehr gut gefallen. Er ist seiner Linie treu geblieben. Ich hoffe Klaus hält das wirklich durch, obwohl es für ihn ja immer schwerer wird. Versthe BB nicht, warum nur er der Sündenbock sein soll, die haben doch auch Augen im Kopf.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:32

Also wurde die Lilli-Leitung geschlossen damit Aleks mehr Anrufe hat und fliegt.
Hoffentlich bekommt Klaus das hin mit den Leuten drinnen. Jeder hat eine zweite Chance verdient aber so sehen die Blödi´s das bestimmt nicht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

39

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:52

Ich finde das Interessant, dass die sogannten Blödis Schuld an der Situation sind. Ist Klaus da nicht wohl mit Schuld. Die Aktionen. Und dann die Freundschaft mit Aleks. Was hat die ihm gestern alles an den Kopf geworfen.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:55

Ich finde das Interessant, dass die sogannten Blödis Schuld an der Situation sind. Ist Klaus da nicht wohl mit Schuld. Die Aktionen. Und dann die Freundschaft mit Aleks. Was hat die ihm gestern alles an den Kopf geworfen.

Natürlich hat er durch sein Verhalten auch Schuld. Das bestreite ich nicht. Aber ich glaube das die Bewohner ihm keine zweite Chance geben und deswegen Blödi´s. Auch wegen dem Mobbing welches sie die letzte Zeit betrieben haben.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.