Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

41

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:14

Ich glaube auch, dass der gezeigte Zwischenstand falsch war, damit mehr Leute anrufen. Auf Starfun lag Aleks nämlich auch die ganze Zeit weit vorne. War halt nur geschickte Geldmache von BB.

Was mich aber echt gewundert hat war, dass kein Wort dazu gesagt wurde, wie lange Klaus noch im Strafbereich bleiben muss. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er irgendwann in der Show wieder rein darf oder es Gespräche mit einem Psychologen und Lilly und Klaus und Psychologe und Jenny und Klaus geben wird und er danach dann wieder einziehen darf. So finde ich die Situation äußerst unbefriedigend.
Klar, zu einem Streit gehören immer zwei Parteien, aber mit der Kissen-Aktion und dem was danach passierte ist Klaus eindeutig zu weit gegangen. Von daher kann man ihn gar nicht nach einer gewissen Zeit einfach wieder ins Haus schicken. Das es dann wieder eskaliert ist doch abzusehen. Da kann meiner Meinung nach wirklich nur noch ein Psychologe vermitteln und keine Erika Berger mit ihrer Handtaschenpsychologie. Aber bitte einen richtigen Psychologen reinschicken. Der Haus-Psycho hat in meinen Augen total versagt, wenn man sich anschaut, was da in der letzten Zeit abging. Der hätte viel früher intervenieren müssen, damit es gar nicht erst zu solch massiven Hassattacken von beiden Seiten kommt.

42

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:07

Na das war doch wieder eine Theateraufführung vom Feinsten. Unglaublich welche Mühe sich BB noch gemacht hat, damit auch der blödste Zuschauer checkt, worauf das gestern hinführen sollte.

Da hat sich BB wirklich Gedanken gemacht. Klaus können wir noch nicht gehen lassen, der bringt uns die Quote. Die Zuschauer wollen sehen, wie er wieder abgeht.....allerdings hatte er den Bogen dieses Mal überspannt. Also was machen? Frau Berger muss her und dem guten Jungen mal ins Gewissen reden. Mal die Mama ins Spiel bringen, auf die hört Klaus. Aber die Aleks, die ist der Störenfried, die muss entsorgt werden. Gezielt gegen Aleks schießen und dann den Leuten zeigen, wie knapp doch das Ergebnis zwischen Lilly und Aleks ist. Jetzt nur noch abkassieren, auf die blöden Zuschauer ist Verlass, die rufen schon an und zum Schluss schießt dann so in letzter Minute die Aleks noch an Lilly vorbei (das kommt immer gut), wir haben das Geld im Sack und Klaus kann sich wieder auf das Spiel besinnen, und er ist wieder der Alte.

Mir wurde gestern bei der Sendung echt übel. :ill:

Als Lilly und Aleks nochmal ins Sprechzimmer sollten, um die Zuschauer zu überzeugen, wer noch im Haus bleiben sollte, habe ich mich wirklich gefragt, ob der Pico noch ganz dicht ist. Was gibt er Lilly mit auf den Weg? Der, der ihr noch vor ein paar Wochen verboten hat, seinen Namen in den Mund zu nehmen.....sonst zieh doch einfach dein Höschen runter, dann klappt das schon.....Hallo? Dem hätte ich eine gescheuert. Aber da sagt keiner was aus dem Haus, da wird noch drüber gelacht.

Ich mochte Aleks wirklich nicht, aber ich ziehe den Hut, dass sie würdevoll das Haus verlassen hat und sich von jedem verabschiedet hat. So viel Anstand hätte ich nicht besessen. Wie sich die anderen Bewohner allerdings anschließend benommen haben, dafür habe ich mich echt geschämt. Über Klaus wurde sich immer aufgeregt, aber diese Meute ist ja noch schlimmer.

Ich habe wirklich gedacht, im Haus ist nur noch das letzte Pack Deutschlands. :pillepalle: :pillepalle: Warum hat BB nicht wenigstens gesagt, wie knapp das Ergebnis war, haben sie bei Eva doch auch gemacht. Aber genau das ist es, worüber ich mich aufrege, es geht nicht gerecht zu. Jetzt fühlt sich eine Lilly sowas von sicher, weil sie glaubt, sie hätte haushoch gewonnen. Ich kann mir den Mist da im Haus nicht mehr ansehen.

43

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:33

Es ist schon interessant was man hier alles so über Manipulation lesen kann, wenn das Ergebnis nicht im eigenen Sinne verläuft. Könnt ihr jetzt verstehen, wie sich die Klaus Anti Anhänger bei den vielen Rauswürfen vorher gefühlt haben ? Aleks ging mit Würde aber sie hatte ihren Rauswurf sich selbst zu verdanken.
Dann noch BB und die Berger der Lüge zu bezichtigen ist schon hart, die haben mit Sicherheit mit der Mutter gesprochen. Glaubt ihr wirklich, daß die "Lüge" heute schon zumindest in der Bild aufgedeckt wäre ? BB leistet sich einiges aber alles ist ihnen auch nicht möglich.
Klaus hat wieder eine neue Chance, hoffentlich ist er in der Lage diese zu nutzen. Auch im Sinne der Staffel und der Zuschauer wäre das nötig,allerdings müßten auch die anderen Bewohner mal ihren Verstand (wenn er auch noch so gering ist) wieder einschalten !

44

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:46

......
Ich habe wirklich gedacht, im Haus ist nur noch das letzte Pack Deutschlands. :pillepalle: :pillepalle: Warum hat BB nicht wenigstens gesagt, wie knapp das Ergebnis war, haben sie bei Eva doch auch gemacht. Aber genau das ist es, worüber ich mich aufrege, es geht nicht gerecht zu. Jetzt fühlt sich eine Lilly sowas von sicher, weil sie glaubt, sie hätte haushoch gewonnen. Ich kann mir den Mist da im Haus nicht mehr ansehen.
Das hat mich auch am meisten geärgert. Die sollten doch ruhig wissen, wie knapp es war und dass sie nicht haushohe Siegerin war.
Hauptsache sie konnten es Klaus vor allen Bewohnern unter die Nase reiben. Es ist einfach ungerecht. Vor der Show im SZ hat irgend eine der Tussies getönt, danke dass Klaus nicht da ist, brauchen wir keine hässliche Fresse (oder Gesicht) zu sehen. Aber das wird alles von
BB akzeptiert.
Alex hat mich total genervt aber gegenüber Lilly, Jenny, Sabrina und Krissi habe ich ganz andere, schlimme Gefühle aufgebaut, die ich gar nicht näher ausführen will, sonst werde ich mal beleidigend. :ill:

45

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:56

Zitat von »Babs«



......
Ich habe wirklich gedacht, im Haus ist nur noch das letzte Pack Deutschlands. :pillepalle: :pillepalle: Warum hat BB nicht wenigstens gesagt, wie knapp das Ergebnis war, haben sie bei Eva doch auch gemacht. Aber genau das ist es, worüber ich mich aufrege, es geht nicht gerecht zu. Jetzt fühlt sich eine Lilly sowas von sicher, weil sie glaubt, sie hätte haushoch gewonnen. Ich kann mir den Mist da im Haus nicht mehr ansehen.
Das hat mich auch am meisten geärgert. Die sollten doch ruhig wissen, wie knapp es war und dass sie nicht haushohe Siegerin war.
Hauptsache sie konnten es Klaus vor allen Bewohnern unter die Nase reiben. Es ist einfach ungerecht. Vor der Show im SZ hat irgend eine der Tussies getönt, danke dass Klaus nicht da ist, brauchen wir keine hässliche Fresse (oder Gesicht) zu sehen. Aber das wird alles von
BB akzeptiert.
Alex hat mich total genervt aber gegenüber Lilly, Jenny, Sabrina und Krissi habe ich ganz andere, schlimme Gefühle aufgebaut, die ich gar nicht näher ausführen will, sonst werde ich mal beleidigend. :ill:

Warum schaust du dir diese Staffel und die "Tussies" denn noch an ?
Nur wegen Klaus ?
Dann vergiß aber bitte nicht, was Aleks und Klaus alles über die Bewohner gesagt haben und welche "Fehlverhalten" der Feldherr sich schon geleistet hat !
Ich hoffe, daß sie alle jetzt einen Neubeginn starten ohne die ollen Kamellen und sich nicht ständig provozieren, denn da gibt es nur Verlierer !

46

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:27

Das wäre wünschenswert, ist aber eher unwahrscheinlich. Da eigentlich keiner von denen so etwas wie eine vernünftige Streitkultur hat, werden die immer wieder den Fehler machen immer wieder den alten Kram aufzuwärmen.

Wäre gut, wenn die mal eine Wochenaufgabe bekommen würden, die denen etwas Sozial- und Streitverhalten beibringt.

47

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:20

Eine Frage, an die Leute , die Lilly raus haben wollten....seid ihr in den letzten 99 Sekunden durchgekommen?????? Mein Mann hat es andauernd probiert ( seit dem die Grafik gezeigt wurde, das Lilly meht Anrufe hat als Aleks) und ist nicht mehr durchgekommen....





Nein, auch ich bin nicht durchgekommen. Ich dachte mir, was für ein fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wie ea aussieht, kein Fake, sondern eine technische Störung!!!!!!!! Wir haben gerade mit RTL 2telefoniert, weil wir innerhalb der 99 Sekunden immer eine tote Leitung hatten........uns wurde jetzt gesagt, das sie fieberhaft an einer Lösung arbeiten, und das sie hoffen innerhalb der nächsten Stunden eine Lösung finden, weil es DEFINITIV eine technische Störung gab..
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

48

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:24

Das war bestimmt geplante Sabotage !
Da steckten bestimmt die Lilly Verehrer dahinter !
Das Voting muß wiederholt werden ! So lange muß Aleks wieder einziehen !

(Ha, Ha, Ha )

49

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:26

Misfitt, mir reichts....noch einer mehr auf meiner Igno-Liste....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

50

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:28

Misfitt, mir reichts....noch einer mehr auf meiner Igno-Liste....

Da hast du aber lange ausgehalten :vain:

51

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:28

Misfitt, mir reichts....noch einer mehr auf meiner Igno-Liste....

Was habe ich falsch gemacht ?

52

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:29

Misfitt, mir reichts....noch einer mehr auf meiner Igno-Liste....

Da hast du aber lange ausgehalten :vain:
Habe halt eine Engelgeduld und bin sehr tolerant.....ich konnte Aleks auch nicht ab, aber Gerechtigkeit muss sein!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:30

Das war bestimmt geplante Sabotage !
Da steckten bestimmt die Lilly Verehrer dahinter !
Das Voting muß wiederholt werden ! So lange muß Aleks wieder einziehen !

(Ha, Ha, Ha )

RICHTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

54

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:43

Da bin ich aber gespannt welche Ausrede BB dafür hat!

Und ich habe gestern echt schon an meiner Telefonleitung gezweifelt, meine 10 Anrufe können sie direkt bei Lilly dazu rechnen!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:07

oh... na dann wirds ja jetz nochmal richtig interissant!

56

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:08

Zitat von »Babs«



......
Ich habe wirklich gedacht, im Haus ist nur noch das letzte Pack Deutschlands. :pillepalle: :pillepalle: Warum hat BB nicht wenigstens gesagt, wie knapp das Ergebnis war, haben sie bei Eva doch auch gemacht. Aber genau das ist es, worüber ich mich aufrege, es geht nicht gerecht zu. Jetzt fühlt sich eine Lilly sowas von sicher, weil sie glaubt, sie hätte haushoch gewonnen. Ich kann mir den Mist da im Haus nicht mehr ansehen.
Das hat mich auch am meisten geärgert. Die sollten doch ruhig wissen, wie knapp es war und dass sie nicht haushohe Siegerin war.
Hauptsache sie konnten es Klaus vor allen Bewohnern unter die Nase reiben. Es ist einfach ungerecht. Vor der Show im SZ hat irgend eine der Tussies getönt, danke dass Klaus nicht da ist, brauchen wir keine hässliche Fresse (oder Gesicht) zu sehen. Aber das wird alles von
BB akzeptiert.
Alex hat mich total genervt aber gegenüber Lilly, Jenny, Sabrina und Krissi habe ich ganz andere, schlimme Gefühle aufgebaut, die ich gar nicht näher ausführen will, sonst werde ich mal beleidigend. :ill:

Warum schaust du dir diese Staffel und die "Tussies" denn noch an ?
Nur wegen Klaus ?
Dann vergiß aber bitte nicht, was Aleks und Klaus alles über die Bewohner gesagt haben und welche "Fehlverhalten" der Feldherr sich schon geleistet hat !
Ich hoffe, daß sie alle jetzt einen Neubeginn starten ohne die ollen Kamellen und sich nicht ständig provozieren, denn da gibt es nur Verlierer !

:patsch: :sprichzurhand: :sleeping: :pillepalle:

57

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:48

Vergisst es. Dann heißt es wieder- auch wenn die Leitung funktioniert hätte, wären in dieser Zeit nicht genügend Anrufe eingegangen.
Hatten wir schon mal.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

58

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:01

Vergisst es. Dann heißt es wieder- auch wenn die Leitung funktioniert hätte, wären in dieser Zeit nicht genügend Anrufe eingegangen.
Hatten wir schon mal.
Wir haben auch versucht anzurufen ging bei uns auch nicht. Meiner Schwiegermutter ging es im übrigen nicht besser.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:05

hm... engelchen, war das damals auch so, das die letzliche Verliererin vorher die Gewinnerin gewesen wäre?

60

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:48

eben gefunden:

RTL 2 HATTE GESTERN TECHNISCHE PROBLEME LAUT TELEFONAUSKUNFT SOEBEN



habe gerade mit rtl2 telefoniert,es hat gestern ein technisches problem gegeben beim telefonvoting,es wird gerade von ihnen geprüft sollte sich herausstellen dass das votingergebniss nicht stimmte dadurch ,wird die aleks wieder einziehen dürfen und lilly muss ausziehen.



http://forum.clipfish.de/f101/beitrag-18341.html