Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:52

Dann müssen sie ja reagieren.
Warum hat man das nicht schon zur Sendezeit bekannt gegeben??
Ach ja- BB bestimmt die Regeln!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:55

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie die Aleks wieder ins Haus schicken, und die Lilly rauswerfen..............................................obwohl, witzig wäre das, wenn ich mir die dummen Gesichter der LIlly-Gang vorstelle
:search:

63

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:23

das waer ein bild fuer die goetter........bewohner,leider ist am montag waehrend des votings ein technischer fehler aufgetreten...durch zahlreiche zuschauerbeschwerden wurde nochmals das ergebnis kontrolliert und festgestellt...aleks hat zu unrecht das haus verlassen........LILLY verlasse sofort das haus .....du darfst dich nicht verabschieden,die anderen bewohner packen deine sachen.......und wenn lilly nach der tuerklinke greift kommt alex rein und sagt,,bitte danke,tschuesssssssssss.........das wuerd mir gefallen :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:28

ich habe das mal aus dem Clipfish-Forum kopiert...

Zitat

Hallöchen zusammen,
auch ich habe gerade mit der rtl2 Zuschauerredaktion telefoniert.
Inspiriert natürlich durch das Forum hier und ich dachte mir, dass es
nunmehr die einzige Möglichkeit ist, die wir haben unserem Unmut ein
wenig Gehör zu verschaffen- auch wenn ich dabei natürlich realistisch
und auch nicht allzu optimistisch bin.

Ich komme selbst aus leitender Funktion eines Call Centers und kenne
daher die Hintergründe einer solchen Hotline, auch wenn man mir
natürlich versichert hat, dass ich nicht in einem Call Center gelandet
wäre sondern direkt bei der Zuschauerredaktion. Die Dame am Telefon war
sehr nett und hat ein wenig verunsichert über technische Probleme
erzählt, aber dass NATÜRLICH alle Anrufe richtig gezählt worden seien...
das lasse ich einfach mal besser unkommentiert im Raume stehen...

Was aber vielleicht für euch auch ganz interessant sein dürfte, sie
sagte mir sie würden Strichlisten über die Beschwerden darüber( ich habe
dann auch gleich Robert thematisiert) führen und dies würde an die
Produktionsfirma weitergeleitet. Das widerum halte ich für sehr
realistisch. Die werden nun schauen, ob die Beschwerdeflu abreisst und
wieder Ruhe einkehrt und hier denke ich können wir etwas tun: anrufen
uns uns immer wieder darüber beschweren.

Was das Thema Stellungnahme angeht, so hat sie rhetorisch
einigermaßen geschult( Call Center Agents arbeiten hier immer mit einem
Gesprächsleitfaden) gesagt, dass es geprüft und ggf. eine Stellungnahme
erfolgen wird. Was Robert angeht, so würde dies ausschließlich die
Produktionsfirma und Sky betreffen, das diese das ausgestrahlt haben(
ich habe den Stream und dies nicht live gesehen) auch hier könnte man
durch viele Anrufe nochmal versuchen "Gehör zu finden"

Alles in allem denke ich nur die "Masse" könnte hier überhaupt etwas
bewirken und natürlich Kündigungen, die man vielleicht auch mal an den
Vorstand direkt schicken sollte( viele Unternehmen haben hierfür extra
Teams eingesetzt, d.h. der Vorstand sieht dann auch diese Zahlen und
auszugsweise die Beschwerden)

Ich werde also nochmals anrufen , nach dem Motto "steter Tropfen
höhlt den Stein", vielleicht seht ihr das ja ähnlich?

Wir lassen doch noch nicht den Kopf hängen!

Hi,hier ist die Telefonnummer

0138 12 12

ich hab da auch schon mehrfach angerufen

Alles Liebe Hühnchen

hat mir eben einer mitgeteilt!


Quelle

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

65

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:31

So wie ich woanders gelesen habe, waren beide Leitungen betroffen. Niemals würde BB zugeben, dass da was falsch lief. Irgend einer verbreitet ein Gerücht und schon springen alle auf das Pferd auf! Ist schon lustig! ;)

66

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:35

Habe mir gerade nochmal die Verabschiedung von Aleks angeschaut. Man kann hören wie Kristina sagt, Hält die endlich die Fresse oder wie? Man man die hat noch weniger Anstand als ich dachte

67

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:48

So wie ich woanders gelesen habe, waren beide Leitungen betroffen. Niemals würde BB zugeben, dass da was falsch lief. Irgend einer verbreitet ein Gerücht und schon springen alle auf das Pferd auf! Ist schon lustig! ;)

Steven du kennst das doch dies ist ein Strohhalm und die Klaus Fans werden alles versuchen und alles und jedes in Frage stellen und schlechtreden.
Es ist ja akzeptabel, würde mich aber wundern wenn da mehr dabei raus käme wie bei den verschickten Protestmails.
Alle Gegenargumente sind doch nicht belegbar. Wie heißt es immer so schön bei den Lottozahlen: Die Ziehung erfolgt ohne Gewähr !
P.S. Wie oft haben Klaus Antis schon Grund zum zweifeln gehabt, z.B. bei Evas Ergebnis, oder auch bei hohen Ergebnissen wie bei Jessie, vielleicht wurden da ja die Bilder vertauscht !???????

68

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:21

Wenn beide Leitungen betroffen waren, wie ist dann die prozentuale Änderung in den letzten 99 Sekunden zu erklären?

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:32

das waer ein bild fuer die goetter........bewohner,leider ist am montag waehrend des votings ein technischer fehler aufgetreten...durch zahlreiche zuschauerbeschwerden wurde nochmals das ergebnis kontrolliert und festgestellt...aleks hat zu unrecht das haus verlassen........LILLY verlasse sofort das haus .....du darfst dich nicht verabschieden,die anderen bewohner packen deine sachen.......und wenn lilly nach der tuerklinke greift kommt alex rein und sagt,,bitte danke,tschuesssssssssss.........das wuerd mir gefallen :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl:
Die vorstellung ist schon geil :thumbsup:

70

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:45

Wenn beide Leitungen betroffen waren, wie ist dann die prozentuale Änderung in den letzten 99 Sekunden zu erklären?

Zu diesem Thema müsstest Du wohl missfitt und steven fragen, denn die beiden wissen alles, können alles beurteilen und sind therapeutisch geschult, so dass sie die User und ihre Motivationen zur Gänze analysieren können. Dann werden sie doch auch das kleine Problem mit der Technik - auch für uns Laien verständlich - erklären können. Oder? ;) ;)

71

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:46

Wenn beide Leitungen betroffen waren, wie ist dann die prozentuale Änderung in den letzten 99 Sekunden zu erklären?

Zu diesem Thema müsstest Du wohl missfitt und steven fragen, denn die beiden wissen alles, können alles beurteilen und sind therapeutisch geschult, so dass sie die User und ihre Motivationen zur Gänze analysieren können. Dann werden sie doch auch das kleine Problem mit der Technik - auch für uns Laien verständlich - erklären können. Oder? ;) ;)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

72

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:50

Zitat von »Humpfel«



Wenn beide Leitungen betroffen waren, wie ist dann die prozentuale Änderung in den letzten 99 Sekunden zu erklären?

Zu diesem Thema müsstest Du wohl missfitt und steven fragen, denn die beiden wissen alles, können alles beurteilen und sind therapeutisch geschult, so dass sie die User und ihre Motivationen zur Gänze analysieren können. Dann werden sie doch auch das kleine Problem mit der Technik - auch für uns Laien verständlich - erklären können. Oder? ;) ;)

Tut mir leid, aber es euch verständlich zu erklären, das kann ich nicht ! :D :D :D
Danke übrigens für die Komplimente oder sollten es keine sein !?

73

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:07

Zitat von »Humpfel«



Wenn beide Leitungen betroffen waren, wie ist dann die prozentuale Änderung in den letzten 99 Sekunden zu erklären?

Zu diesem Thema müsstest Du wohl missfitt und steven fragen, denn die beiden wissen alles, können alles beurteilen und sind therapeutisch geschult, so dass sie die User und ihre Motivationen zur Gänze analysieren können. Dann werden sie doch auch das kleine Problem mit der Technik - auch für uns Laien verständlich - erklären können. Oder? ;) ;)

Tut mir leid, aber es euch verständlich zu erklären, das kann ich nicht ! :D :D :D
Danke übrigens für die Komplimente oder sollten es keine sein !?

Doch selbstverständlich, bei so viel geballter Intelligenz sinke ich täglich mehrmals zu Boden und bete einmal so klug zu sein!
Ich glaub Du hast ein dickes Problem, aber ist nicht mehr meines, sag nur Igno............und tschüss

74

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:59


75

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:08

ist es schon wieder soweit, dass Klaus-Gegner angegriffen werden? Schade.

76

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:10

Danke, Anita....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

77

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:11

auch wenn ich von aleks sehr genervt war, aber dieses video zeigt mir sehr deutlich, daß für lilli die leiungen tatsächlich gesperrt war, denn bei der anzahl der anrufer ist so eine " aufholjagd " nicht möglich, aber ich rechne leider auch nicht mit einer richtigstellung, das ergebnis wurde so gewünscht :nono:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

78

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:26

Die Einblendnung war ja nur dazu da, selbst diejenigen die nicht anrufen wollten, zum anrufen zu animieren. Ich bin sicher, dass das Endergebnis stimmt, aber während der Sendung verfälscht wurde. Das Beste was man machen kann ist, das Telefon nicht anzurühren. Ich erinnere mich da immer sehr gerne an die 5.Staffel - das Finale zwischen Sascha und Franzi. Am Anfang der Show stand es 54% zu 46%, während der Sendung wurde es immer knapper. Dann wurde kurz vor Schluss das Zwischenergebnis eingeblendet. LOL ! 50,00% zu 50,00%. Die Wahrscheinlichkeit, dass derjenige der jetzt gerade meine Zeilen liest, am Mittwoch im Lotto gewinnt ist weitaus höher, als die Richtigkeit dieses Zwischenergebnisses. Erinnert ihr euch? Es gab sogar Buhrufe im Studio wegen dieser Zahlen. ABER: Am Ende der Show siegte Sascha exakt mit den Zahlen, die am Anfang der Show gezeigt wurden - mit 54 zu 46 % ! Mit den Telfonanrufen verdient bigbrother während einer Staffel viele Millionen - damit wird bigbrother finanziert. So etwas wie gestern werden wir wieder erleben!

79

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:00

Wenn es bei Sascha so war, hätte ja doch Lilly gehen müssen. Sie lag nach dem ersten Ergebnis vor Aleks zum Auszug.
In der 5. Staffel war aber nur 50% zu 50% angezeigt. Darum hieß es, hinter dem Komma das hätte man weg gelassen. Zu 100% könnte es nie 50-50 stehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

80

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:46

Wenn es bei Sascha so war, hätte ja doch Lilly gehen müssen. Sie lag nach dem ersten Ergebnis vor Aleks zum Auszug.
In der 5. Staffel war aber nur 50% zu 50% angezeigt. Darum hieß es, hinter dem Komma das hätte man weg gelassen. Zu 100% könnte es nie 50-50 stehen.

engelchen, es ist erschreckend aber wahr! Ich habe mir die Stelle aus der 5.Staffel gerade nochmals angeschaut (im Schnelldurchgang ;) ). Nach 122 Minuten wurde die Statistik wieder eingeblendet - 50,00 zu 50,00 mit 2 Stellen hinter dem Komma. Obwohl ich schon wieder über die Dreistigkeit von bigbrother lachen muss! Krass! :)