Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 21. Mai 2010, 12:35

Talk zur 19. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 24.05.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 24.05.2010



Highlights:


Nominierung...wer kommt auf die Liste?


Livematch?




Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Freitag, 21. Mai 2010, 16:53

Ich finde das am Montag in der Liveshow ein Sofortexit geben sollte, wo die Zuschauer entscheiden dürfrn wer spfprt das Haus verlässt. :vain: :vain: :vain:

Oder das die Zuschauer entscheiden dürfen wer Nominiert ist. :vain: :vain: :vain:

Dann werden einige ganz doof aus der Wäsche gucken. Z.B.

Sabbel :rocket:

:puke: Lilly



Kristina :assault:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2010, 16:58

Hallo amgeldust-n80, und Willkommen hier im Forum :beer:

Dein Wunsch in Endemols Gehörgang.

Es wäre echt mal an der Zeit, dass die Zuschauer mal Einfluss darauf nehmen können wer auf die Liste kommt.

4

Freitag, 21. Mai 2010, 19:37

Das dauert wieder EWIG, bis wir auch mal gefragt werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Freitag, 21. Mai 2010, 21:00

Also ich finde auch das wir so langsam mal gefragt werden müssten.
Dann geb es manche dumme Gesichter :-)

6

Freitag, 21. Mai 2010, 21:13

Dann wär endlich Schluss mit Lustig und den ewigen Nominierungsabsprachen.
Keine Strategiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Samstag, 22. Mai 2010, 00:22

macht euch doch net son kopp ey....der plan von denen steht doch schon fest....katrin soll auch auf die liste ,damit lilly nicht mit klaus allein drauf steht
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

8

Samstag, 22. Mai 2010, 00:35

Egal... das wird dieses mal die Lilly nicht schaffen.
Ich hoffe sogar, dass sie auf die Liste kommt!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Samstag, 22. Mai 2010, 00:45

Egal... das wird dieses mal die Lilly nicht schaffen.
Ich hoffe sogar, dass sie auf die Liste kommt!

na hoffentlich......ps .du hast post
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

10

Samstag, 22. Mai 2010, 12:53

......du auch!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Samstag, 22. Mai 2010, 14:28

Egal... das wird dieses mal die Lilly nicht schaffen.
Ich hoffe sogar, dass sie auf die Liste kommt!

ich weiss nicht ob lilly draufkommt ....denn katrin wusste net genau wen sie nimmt ....aber der plan von lilly geht auf, die katrin wird mitnominiert damit sie nicht allein mit klaus drauf is,falls sie drauf kommt .....pico nimmt klaus also nimmt robert auch klaus und nicht pico somit stehn klaus und timo allein mit ihren stimmen gegen lilly...es sei denn katrin zieht mit
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

12

Samstag, 22. Mai 2010, 14:42

Ich hoffe auch, dass Lilly mit auf der Nomiliste mit samt Jenny und Sabrina kommt! Klaus wird Strategie vorgeworfen und was machen die anderen?

Ich schaue seit der letzten Liveshow kein BB mehr lese nur noch im Forum, aber was Jenny und Sabrina mit ihren Provokationen abziehen ist unter aller .....Auf BB kann man ja eh nicht hoffen :thumbdown:

13

Samstag, 22. Mai 2010, 17:46

auf BB hoff ich schon lang net mehr ....is doch alles lug und trug,was die abziehn...sieht man doch wieder ,klaus sollte besuch von nem freund kriegen ....der wurd wieder ausgeladen ,damit der nix verraten kann,dass die berger gelogen hat.....ganz schoen arm
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

14

Samstag, 22. Mai 2010, 17:52

klaus sollte besuch von nem freund kriegen ....der wurd wieder ausgeladen ,damit der nix verraten kann,dass die berger gelogen hat.....ganz schoen arm
woher weiß du das?

15

Samstag, 22. Mai 2010, 18:42

es werden eh erst die richtigen rausfliegen, wenn es keine absprachen mehr geben darf

16

Samstag, 22. Mai 2010, 19:33

es werden eh erst die richtigen rausfliegen, wenn es keine absprachen mehr geben darf
diese mal stimme ich mit dir zu 100 % überein :D

17

Samstag, 22. Mai 2010, 19:38

klaus sollte besuch von nem freund kriegen ....der wurd wieder ausgeladen ,damit der nix verraten kann,dass die berger gelogen hat.....ganz schoen arm
woher weiß du das?


Ich hab das auch gelesen im Forum... wkw... innerhalb einer Gruppe

von... Benjamin Werger - Gestern, 22:48
Klaus wird in den nächsten Tagen einen Brief von seinem Freund bekommen, ursprünglich wollte dieser Klaus besuchen, doch dies wurde abgesagt, weil BB wahrscheinlich Angst hatte, das sein Freund ihm Hinweise darauf gibt, das die Berger gelogen hat.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Samstag, 22. Mai 2010, 19:50

ich werde mir die liveshow nur noch ansehen, wenn endlich die zuschauer nominieren dürfen um diese ganzen strategien zu sprengen, das nimmt unmögliche ausmaße an und la familia sitzt als letztes auf der couch im finale, das muß ich mir nicht geben, es reicht langsam

NOMISTIMMEN VON DEN ZUSCHAUERN

19

Samstag, 22. Mai 2010, 19:55

Warum darf eigendlich uber die Nomis voher geredet werden? ?(

20

Samstag, 22. Mai 2010, 19:57

Das wurde zu Beginn der Staffel von BB Endemol und RTL2 so festgelegt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: