Sie sind nicht angemeldet.

Partner

gardenmodel

****gesperrt**** unerwünschter User mit neuen Nick

  • »gardenmodel« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

21

Samstag, 22. Mai 2010, 20:24

ich werde mir die liveshow nur noch ansehen, wenn endlich die zuschauer nominieren dürfen um diese ganzen strategien zu sprengen, das nimmt unmögliche ausmaße an und la familia sitzt als letztes auf der couch im finale, das muß ich mir nicht geben, es reicht langsam
NOMISTIMMEN VON DEN ZUSCHAUERN
Ich halte nichts davon, denn die Zuschauer sind genau so wenig neutral wie die Bewohner, da gibt es keinen Unterschied.
Vielleicht läßt BB sich doch eine kleine "Schweinerei" einfallen !

22

Samstag, 22. Mai 2010, 20:27

Eine kleine Schweinerei??
Es fliegt doch eine nach der anderen auf.
"Unterm Hammer"
"Bauer sucht Frau"
möcht nicht wissen, wie oft der Zuschauer schon verschaukelt wurde.
Mein Glaube an das TV ist vorbei.
Eher gibt es ein Leben nach dem Tot oder Michael Jackson lebt noch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

23

Samstag, 22. Mai 2010, 20:34

NOMISTIMMEN VON DEN ZUSCHAUERN
Ich halte nichts davon, denn die Zuschauer sind genau so wenig neutral wie die Bewohner, da gibt es keinen Unterschied.
Vielleicht läßt BB sich doch eine kleine "Schweinerei" einfallen !
Wenn wir alle neutral wären, wäre der Sinn von BB verfehlt. Natürlich ist keiner von uns neutral, sondern sieht die Sendung subjektiv .... jeder Zuschauer hat doch seinen oder seine Favoriten.

Aber wenn wir Zuschauer mal nominieren dürften würde es endlich die richtigen da drin treffen, die wir sonst nie oder nur schwer auf die Liste bekommen. Nämlich Lilly, Sabbel, Krissi, Jenny und noch so mancher anderer - die Liste derer die ich gerne raushätte ist verdammt lang.....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

gardenmodel

****gesperrt**** unerwünschter User mit neuen Nick

  • »gardenmodel« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

24

Samstag, 22. Mai 2010, 20:34

Diese Art meinte ich nicht ! Sage dann lieber "Überraschung", wie nur Frauen oder nur Männer oder zwei Stimmen für jeden oder eine Zuschauerstimme ...........

gardenmodel

****gesperrt**** unerwünschter User mit neuen Nick

  • »gardenmodel« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. Mai 2010, 20:37

Zitat von »gardenmodel«






Zitat von »begonie«



NOMISTIMMEN VON DEN ZUSCHAUERN
Ich halte nichts davon, denn die Zuschauer sind genau so wenig neutral wie die Bewohner, da gibt es keinen Unterschied.
Vielleicht läßt BB sich doch eine kleine "Schweinerei" einfallen !
Wenn wir alle neutral wären, wäre der Sinn von BB verfehlt. Natürlich ist keiner von uns neutral, sondern sieht die Sendung subjektiv .... jeder Zuschauer hat doch seinen oder seine Favoriten.
Aber wenn wir Zuschauer mal nominieren dürften würde es endlich die richtigen da drin treffen, die wir sonst nie oder nur schwer auf die Liste bekommen. Nämlich Lilly, Sabbel, Krissi, Jenny und noch so mancher anderer - die Liste derer die ich gerne raushätte ist verdammt lang.....
Meine Liste auch, denn unersetzlich ist niemand und ich würde keinen vermissen.
Darum neue Bewohner ins Haus !

26

Samstag, 22. Mai 2010, 20:38

Diese Art meinte ich nicht ! Sage dann lieber "Überraschung", wie nur Frauen oder nur Männer oder zwei Stimmen für jeden oder eine Zuschauerstimme ...........


was sollte das denn bringen, doppelte stimmen für klaus und katrin und der rest auf den es ankommt bleibt weiterhin verschont, würde selbst auch wahnsinnig gern den robert drauf sehen, " er fühlt sich doch gar nicht mehr wohl ", denn er reißt seinen mind ganz schön auf

27

Samstag, 22. Mai 2010, 20:38

Diese Art meinte ich nicht ! Sage dann lieber "Überraschung", wie nur Frauen oder nur Männer oder zwei Stimmen für jeden oder eine Zuschauerstimme ...........

Au ja ... oder mal wieder einen geschützten Klaus, damit denen da drin so schön die Gesichtszüge entgleisen.
Das gäb mal wieder ein Gestammel der La Familia, wenn sie ihr Lieblings-Nominierungsopfer nicht nehmen können :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

28

Samstag, 22. Mai 2010, 21:03

Jaaaaaaaaaaaaa...
und Sabrinas Taktik geht nicht auf. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das wäre das 2. mal, dass sie lnge Gesichter beim Nominieren machen würden.
Außer natürlich, wo nur die Mädels zum Abschuss frei waren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

29

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:34

Das wurde zu Beginn der Staffel von BB Endemol und RTL2 so festgelegt.

war schon in staffel 9 erlaubt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:47

BB würde nicht BB heißen, wenn er auf seine Schäfchen nicht acht geben würde.
Er beobachtet sie ja, weiß ihre Strategien und will die natürlich dann gegen die Gruppe anwenden.

Warum hört man absolut nichts von Alex nach ihrem Auszug? Evtl., weil sie schlau ist und der Meinung ist, die Zuschauer wollten sie nicht mehr... dann also auch nicht draußen... würde ich ganz toll finden... super Alex
:thumbsup:
oder aber, weil sie als Überraschung wieder ins Haus kommt und den Bewohnern mitgeteilt wird, dass das Zuschauervoting fehlerhaft war und Lilly sofort das Haus verlassen muß :D :thumbsup: :thumbup:
Noch eine Möglichkeit die Bewohner zu schocken:
Sie müssen drei Personen wählen.... oder diesmal wählen die Zuschauer in einem Blitzvoting ;)
Kalus ist natürlich geschützt und muß in den Matschraum....
und bekommt Besuch... nicht von der grausamen Erika, sondern der süßen Alex
:love:

31

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:50

.... oder wir Zuschauer dürfen entscheiden- Aleks wieder in das Haus?
Hatten wir- zwar andere Umstände- in der 5. Staffel mit Jerry
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:53

wurde bei Cora doch auch gemacht

33

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:57

STIMMT! Da war ich aber dagegen. Sie ging ja freiwillig. Da bin ich dafür, dass sie das vorher überlegen sollten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

34

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:00

STIMMT! Da war ich aber dagegen. Sie ging ja freiwillig. Da bin ich dafür, dass sie das vorher überlegen sollten.

die musst freiwillig gehn,weil ihre platte auf dem markt erscheinen sollte ...is ja auch rausgekommen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

35

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:20

Ach ich denke oft an die erste Staffel. Nominierung keiner wusste Bescheid, einer ging, das bis zum Ende und alle waren zufrieden - aber da gab es ja auch noch getrennte schlafräume :)

36

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:51

Am Montag müßte kommen:

Alle die über die Nominierung geflüstert haben ( BB bestraft ja keine Regelverstöße mehr) sind zum Abschuß freigegeben. Deren Gesichter möchte ich sehen. Dann schau ich auch wieder BB. :hail: :vain: :thumbsup:

37

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:00

Wieso werden die Regelverstöße nicht mehr bestraft?????

Ich finde es sollte so kommen die totale Klatsche für die Bewohner.

Aleks darf wieder ins Haus,

es gibt ein sofort Exit weil Aleks wieder im Haus ist,

und zum Schluß dürfen die Zuschauer noch nominieren.

Für RTL2 doch auch zum Vorteil wegen den ganzen Anrufen. Die Leitungen werden glühen.

So müßte es laufen. Dann hat es sich aus La Familiat.


****edit von Udo. Unterlasse bitte solche Sprüche****

38

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:18

Verstehe ich eigentlich auch nicht warum BB die Zuschauer nicht nominieren läßt! Dann würde die Kasse klingeln, aber ob es dann auch wieder mit dem Rechten zugeht oder BB weiter dirigiert?

Fazit ist für uns Zuschauer wird es immer langweiliger, immer diese überdrehte Moderatorin oder die allwissende Berger, und die Nomi wissen wir auch schon, wird ja fast die ganze Woche drüber geredet! :hmm:

gardenmodel

****gesperrt**** unerwünschter User mit neuen Nick

  • »gardenmodel« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

39

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:55

Komisch ist schon, daß jetzt alle die den Auszug von Aleks wollten (weil sie einfach nervte!), jetzt den Wiedereinzug wollen. Das allerdings nur aus Schadenfreude gegenüber einer Gruppe Bewohner, die ihnen nicht paßt ! Diese Protestvotings entbehren doch jeder Grundlage und bringen uns gar nichts!
Davon würde noch nicht einmal Klaus profitieren.

40

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:15

Gardenmodel: Und dazu muß ich Dir sagen es gibt viele die nicht den Auzug von Aleks wollten. Den Einzug für Aleks wollen auch nur die die Lilly letzte Woche raus haben wollten. Und die die für Gerechtigkeit sind. Es wäre einfach nur fair den Zuschauern gegenüber. Weil auch ich nicht durch gekommen bin bei Lillys Leitung aber bei Aleks kam man komischerweise durch. HALLO? Mich zum Beispiel und ich kenne noch ne ganze Menge mehr, nervt La Familia mehr als Aleks.

Die Protestvotings bringen uns sehr viel, nämlich jede Menge doofe Gesichter. Und die andern wüßten das sie egal mit was für eine Strategie NIE durch kommen werden