Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:41

Was wollt ihr Nomiabsprache ist erlaubt!

42

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:47

Hallo und frohe Pfingsten. Mal ne Frage: Ist es jetzt eigentlich Fakt, dass das Voting ein Fake war und Telefonleitungen gesperrt sind oder sind es nur vermutungen. Was hier auffällt, beschweren sich alle, dass sie bei Lilly nicht durchgekommen sind, ist das so und woher wisst ihr, dass es bei Aleks geklappt hat. Habt ihr dort auch angerufen???? Vielleicht ist ja Aleks deswegen raus ;)

43

Sonntag, 23. Mai 2010, 16:23

ICH hab woanders gelesen dass man wenn man lillys nr.gewaehlt ...auf die leitung von alex geschaltet wurde ...weiss aber net mehr wo
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

44

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:49

Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein Männernominierung.
Klaus - Timo - Robert
Wer da wohl gehen muss???

45

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:24

Am Montag müßte kommen:

Alle die über die Nominierung geflüstert haben ( BB bestraft ja keine Regelverstöße mehr) sind zum Abschuß freigegeben. Deren Gesichter möchte ich sehen. Dann schau ich auch wieder BB. :hail: :vain: :thumbsup:

und schon wurde Sabrina in das Sprechzimmer gerufen. (Sie flüsterte mal wieder.)

Sie wurde 2x von BB aufgefordert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

46

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:32

zu stone1... Robert müsste gehen!!

Noch ein Verstoß... sprechen ohne Mikro

Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

47

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:37

BB hat bei Sabrina doch keine Durchsetzungsgewalt! Die macht doch sowieso das wozu sie Lust hat!Die lacht BB höchstens aus!!!

48

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:35

vielleicht is sabrina ja die von BB auserwaehlte....koennt ja sein dass sie die staffel gewinnen soll,weil sie so bedingungslos hinter carlos und horold stand.....carlos konnten sie ja nicht mehr gewinnen lassen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

49

Montag, 24. Mai 2010, 12:42

Hallo engel

sehe ich auch so. Bei der Konstellation nach dem saving Klaus gegen Robert wäre für den Rest viel Intelligenz für die nächste Nomi gefordert. Ist die Frage ob Sabbel,Kris und Daniel das checken.

50

Montag, 24. Mai 2010, 13:35

Nach den Gesprächen, die ich bis jetzt mitbekommen habe, wird wohl Katrin drauf stehen. Das geschähe ihr Recht, denn Klaus sagte ja- um dich selbst zu schützen, müssen wir 3 Stimmen auf eine andere Person vergeben. Er selbst mindestens 4 Stimmen, dann wären mit nochmals 3 Stimmen 3 Nominiert. Wenn sie das nicht geschnallte hat..... Tschüß Katrin. Alleine genen Klaus hat sie schon verloren.

51

Montag, 24. Mai 2010, 13:38

Wenn nur die Männer nominiert werden dürfen, ist Klaus wieder auf der Liste.
Dann wird es den Mädels nicht schwer fallen, noch einen männlichen Bewohner zu wählen. Hauptsache ihr Ar... ist gerettet.
Lilly wird Robert nicht nehmen.
Sabrina nicht den Pico
Katrin nicht den Timo
Wird spannend.
Wenn aber nur die Männer dran kommen, dann doch nur, damit Lilly nicht gehen muss.

52

Montag, 24. Mai 2010, 13:39

Nach den Gesprächen, die ich bis jetzt mitbekommen habe, wird wohl Katrin drauf stehen. Das geschähe ihr Recht, denn Klaus sagte ja- um dich selbst zu schützen, müssen wir 3 Stimmen auf eine andere Person vergeben. Er selbst mindestens 4 Stimmen, dann wären mit nochmals 3 Stimmen 3 Nominiert. Wenn sie das nicht geschnallte hat..... Tschüß Katrin. Alleine genen Klaus hat sie schon verloren.

Dann hat sich Katrin ein klassisches Eigentor geschossen. Aber selbst schuld - wenn ihr Grips nicht soweit reicht :patsch:
Denn ich bin der gleichen Meinung - gegen Klaus hat Katrin 0,0 % Chance drinzubleiben. Aber wer nicht hören will muss halt fühlen, nich wahr?

Das einzige was mich jetzt schon annervt ist, dass dieses Biest Lilly wohl nicht auf der Liste landen wird *hmpf*. Dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut, dieses Weibstück endlich abzuschießen :rocket:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

53

Montag, 24. Mai 2010, 13:44

Wenn es Lilly schafft, auf die Liste zu kommen.... löse ich mein Kännchen Kaffee ein. :love:
Wenn nicht, trinken wir ihn trotzdem! ;)

54

Montag, 24. Mai 2010, 13:52

Wenn es Lilly schafft, auf die Liste zu kommen.... löse ich mein Kännchen Kaffee ein. :love:
Wenn nicht, trinken wir ihn trotzdem! ;)

Aber gerne .... :love:

55

Montag, 24. Mai 2010, 14:09

Wow bin ich gespannt, wie doof Katrin aus der Wäsche schauen wird, wenn sie heute abend auf der Liste landet. Damit rechnet die nie und nimmer. Sie erwartet doch "Rückhalt" von La Familia, wenn sie schon Klaus nominiert und das denen auch noch mitteilt. Die wird sich wundern, wenn ihr alle gepflegt in den Rücken fallen - nur um ihren eigenen Arsch aus der Gefahrenzone zu bringen. :dash:

Aber es ist eben so:
Jeder Mensch ist klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Katrin wird zu der zweiten Kategorie gehören, da verwett ich meinen Bobbes .... und der ist mir verdammt viel wert :rofl: :rofl:

56

Montag, 24. Mai 2010, 14:20

Wow bin ich gespannt, wie doof Katrin aus der Wäsche schauen wird, wenn sie heute abend auf der Liste landet. Damit rechnet die nie und nimmer. Sie erwartet doch "Rückhalt" von La Familia, wenn sie schon Klaus nominiert und das denen auch noch mitteilt. Die wird sich wundern, wenn ihr alle gepflegt in den Rücken fallen - nur um ihren eigenen Arsch aus der Gefahrenzone zu bringen. :dash:

Aber es ist eben so:

Katrin wird zu der zweiten Kategorie gehören, da verwett ich meinen Bobbes .... und der ist mir verdammt viel wert :rofl: :rofl:

Da bin ich bei mir nicht so sicher. Ich traue ihr schon zu der "Familia" zu erzählen sie würde Klaus nominieren, aber dann doch jemand anderes zu nehmen. Und dann möchte ich mal die anderen Gesichter sehen. :D

Warten wir es ab bis heute Abend.

57

Montag, 24. Mai 2010, 14:31

Soll ich meinen Bobbes auch zur Wette frei geben?
Könnte etwas weniger vertragen...
Katrin wird von den Mädels genommen. Ich bn mir sicher.
Nur schade, dass auch Robert außen vor zu sein scheint. Dem würd ichs auch gönnen. :D :rofl:

58

Montag, 24. Mai 2010, 14:38

Hat jemand etwas davon gehört das Aleks wieder ins Haus soll?????????????????????

Sie soll schon lange bei Facebook nicht mehr online gewesen sein und laut BB Unzensiert soll sie am Kölner Hauptbahnhof versstecken.

http://www.bb-unzensiert.de/?p=3343&cpage=1#comment-4564

Mmmmmh ich bin auf heute Abend gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!!!!!!!!!!!!

Es soll ja am BB ahus schon ganz schön was los sein. Die Bewohner müssen öfter wieder rein ins Haus wegen den Zurufen für Klaus.

Und Krissi ist deswegen total ange.....

Weiß jemand was am BB Haus so los ist???????????

59

Montag, 24. Mai 2010, 14:44

Aber es ist eben so:

Da bin ich bei mir nicht so sicher. Ich traue ihr schon zu der "Familia" zu erzählen sie würde Klaus nominieren, aber dann doch jemand anderes zu nehmen. Und dann möchte ich mal die anderen Gesichter sehen. :D

Warten wir es ab bis heute Abend.

Ohoh ...Dein Wort in Gottes Gehörgang .... dafür würd ich glatt ein Stück Hintern hergeben wenn das stimmt :rofl: :rofl:

60

Montag, 24. Mai 2010, 14:57

Wieso meint Jenny:

Heute abend könnten sie ja das entscheiden, dass Klaus gehen muss.

Können nicht die Zuschauer entscheiden wer geht, wissen die Bewohner mehr oder hat sich Jenny mal wieder falsch ausgedrückt?