Sie sind nicht angemeldet.

Partner
UNABLE_TO_CONNECT

61

Montag, 24. Mai 2010, 15:11

Da ich immer bemüht bin den genauen Wortlaut wieder zu geben, hab ich mich darüber auch sehr gewundert.
Sie sieht das ganz locker. Es sei ja egal, wer noch außer Klaus auf die Liste käme.
Klaus hat nichts im Haus verloren.
Das können wir ja heute abend entschaeiden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Montag, 24. Mai 2010, 15:35

Da ich immer bemüht bin den genauen Wortlaut wieder zu geben, hab ich mich darüber auch sehr gewundert.
Sie sieht das ganz locker. Es sei ja egal, wer noch außer Klaus auf die Liste käme.
Klaus hat nichts im Haus verloren.
Das können wir ja heute abend entschaeiden.

Tja, da sollte Jenny mal den Mund nicht zu voll nehmen. Denn es dürfte so ziemlich wurscht sein, wer gegen Klaus auf der Liste steht - denn Klaus wird sicher bleiben. Wie war das letzte Woche .... Sabbel wollte die Herausforderung gegen ihn doch annehmen - und schon wieder hat sie den nicht vorhandenen Schwanz eingezogen, nix als heiße Luft :monster:

Ich kann es immer noch nicht verstehen, dass die da drin nach all den Nominierungsversuchen gegen Klaus immer noch nichts geschnallt haben. Die Chancen, Klaus loszuwerden sind ganz schön gering .... das müsste ihnen doch spätestens nach den ständigen Rufen von draußen klar sein. Und trotzdem versuchen sie es immer und immer wieder. Dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden ....dazu sind sie wohl alle zu merkbefreit :winki:

Ach wär das schön wenn einer derjenigen draufstehen würde, von dem alle ausgehen dass er Klaus locker rauskickt....und dann gegen ihn verliert. Ein herrlicher innerer Vorbeimarsch .... :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

63

Montag, 24. Mai 2010, 16:16

Schön wäre eine offene Nominierung, dann würden alle wieder ganz schön rumrudern und Klaus würde es die Augen über Kathrin öffnen.

64

Montag, 24. Mai 2010, 17:14

Montag, 24. Mai 2010
Big Brother - Die Entscheidung - TV Termin: 21:15 Uhr
Wer nominiert wen? Es wird wieder spannend!

Annina zu Gast im Studio





Text vom Trailer:

Heute bei Big Brother in der Liveshow:

Fliegt Klaus bald raus aus dem Haus?....oder rettet ihn sein Süßholzgeraspel vor der Nominierung?

Und:

Annina und Sascha nicht mehr in Love.....Trennungsdrama beim Ex-Big Brother-Traumpaar ...Annina live im Studio..

65

Montag, 24. Mai 2010, 17:42

www.scullyvanfunkel.de/bb10/pfingstmonta…ris-will-ins-bb... :thumbsup: ..kuckt euch das mal an ..ich weiss net ob das echt is oder auch nur ein fake....mir wuerds gefallen :thumbup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

66

Montag, 24. Mai 2010, 18:49

pollocrema: Das habe ich heute auch schon gehört. Bei Facebook steht das auch. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Es wird hier sehr viel gemunckelt wer ins Haus kommt, wer auszieht uns so....

Ich bin gespannt auf heute Abend.



Habe ich das richtig gehört???? Die Bewohner können entscheiden wer das Haus verlässt??????

Falss das richtig ist, werde ich BB nicht schauen. Sonst trette ich meinen TV noch kaputt.... :monster:

68

Montag, 24. Mai 2010, 20:12

Ich habe Iris im BB Radio gehört. Bei der Frage, ob sie wieder einziehen würde meinte sie- nur, um Klaus mal zu schütteln.
Sie würde nicht mehr einziehen. Es hat auch von den Personen nicht gepasst.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

69

Montag, 24. Mai 2010, 20:31

Ich persönlich will von den Exbewohnern keinen mehr im Haus sehn....raus ist raus....basta...
die sollen sich lieber um einen Job kümmern..anstatt immer BB hinterher rennen.. :rolleyes:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

70

Montag, 24. Mai 2010, 20:33

Ich persönlich will von den Exbewohnern keinen mehr im Haus sehn....raus ist raus....basta...
die sollen sich lieber um einen Job kümmern..anstatt immer BB hinterher rennen.. :rolleyes:

aber Iris fände ich schon interessant, aber alle anderen können von mir aus auch bleiben wo der Pfeffer wächst :rolleyes:

71

Montag, 24. Mai 2010, 20:59

Iris ist eine echte Frohnatur.
Schade, dass man ihren Aufenthalt genauso versaut hat wie den von Aleks.
Hätte gerne mehr von den Personen gesehen. Aber richtig gesehen!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

72

Montag, 24. Mai 2010, 21:11

Iris ist eine echte Frohnatur.
Schade, dass man ihren Aufenthalt genauso versaut hat wie den von Aleks.
Hätte gerne mehr von den Personen gesehen. Aber richtig gesehen!!
Na dann machen wir eben mal nen Samstagsausflug nach LU, Engelchen :winki:
Das Bett finden wir auf alle Fälle :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

73

Montag, 24. Mai 2010, 21:12

Sido wäre nicht schlecht. Er hat ja nichts zu verlieren.
Der würde mit seiner trockenen Art mal etwas für Durcheinander sorgen.

Im Vorspann kein Hinweis auf ein Match??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

74

Montag, 24. Mai 2010, 21:40

Wenn ich das höre Nudelwoche es gibt nur Nudeln die Woche sollten sie die Wochenaufgabe verlieren.

Und jeden Tag kommen neue Beilagen dazu!

75

Montag, 24. Mai 2010, 21:44

Apropos Sido hat der nicht gesagt der besucht 100% das Haus er wollte nur ne Inszenierung ? langsam wirds zeit ;)

76

Montag, 24. Mai 2010, 21:45

Wenn ich das höre Nudelwoche es gibt nur Nudeln die Woche sollten sie die Wochenaufgabe verlieren.

Und jeden Tag kommen neue Beilagen dazu!
hab mich heute auch gefragt, was paprikaschoten mit der milchdiät zu tun haben.
:search:

77

Montag, 24. Mai 2010, 21:51

na da freue ich mich doch, daß jetzt die nudelwoche beginnt und wer ist schuld ?????? da kommt bestimmt noch was von den anderen, denn sogar jenni hats sauber hingekriegt

78

Montag, 24. Mai 2010, 21:55

Tja- die all so perfekta Sabrina hats vergeigt.
Ist ja nicht schlimm.
Sie bekommen täglich zu den Nudeln was dazu.
Vielleicht ein Steak?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

79

Montag, 24. Mai 2010, 22:09

Warum bekommt Lilly jetzte nen anruf ? hab ich was verpasst welche Herrausragenden leistungen hat sie den vollbracht ?

80

Montag, 24. Mai 2010, 22:13

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, die war bestimmt oft genug im Sprechzimmer, ist ja auch so mit der Nomi!!!!