Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 28. Mai 2010, 12:53

Talk zur 20. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 31.05.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 31.05.2010



Highlights:


Auszug: Wer muß das Haus verlassen..Lilly..Klaus..Timo oder Robert???


Livematch?




Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:13

Habe eben den Trailer für morgen gesehen. Es ziehen 2 neue Bewohner ins Haus und Gina-Lisa ist zu Besuch im Studio.

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:16

RTL2 Trailer zur morgigen Liveshow




Morgen haben Lilly..Timo..Robert und Klaus den Nominierungsstrudel..
kann der Badehosen-Stratege seinen Kopf ein weiteres mal aus der Schlinge ziehen?

Überraschung!

2 neue Bewohner ziehen ins Haus

Und:

Topmodell Gina- Lisa zu Gast im Studio













5

Montag, 31. Mai 2010, 16:19

IS JA KRASS.......die tussi wohnt bei mir um die ecke,es sei denn sie kommt aus der provinz alicante ....das is ein dehnbarer begriff
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Montag, 31. Mai 2010, 16:53

Ok, zwei neue Bewohner, die wieder Spaß in die Bude bringen wollen. Hatten wir zwar noch nicht, aber nehmen wir. :rofl: :rofl: :rofl:

Egal wie die sind, einer von den beiden kann noch ins Finale :thumbsup:

7

Montag, 31. Mai 2010, 17:12

Gab es bis jetzt noch nie, kann man sich bei dieser Staffel aber vorstellen!!!

8

Montag, 31. Mai 2010, 21:36

Ich bin echt total gespannt ob Robert - sollte Klaus bleiben dürfen - sich wieder bei ihm einschleimt.
Wie ich Robert inzwischen kennengelernt habe wird das der Fall sein ....denn dann ist er sich der Unterstützung des Publikums für Klaus wieder sicher .... und er wird wieder der beste Freund von ihm sein wollen.

Ach ja, es wär zu schön wenn Klaus bei den ersten beiden, die von der Liste genommen werden, wäre. Aber das wird leider nicht der Fall sein....aber egal, Hauptsache das Biest Lilly macht heute die Biege :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

9

Montag, 31. Mai 2010, 21:38

Was für einen Scheiß wenn ich die Prozentzahlen sehe :ill:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Mai 2010, 21:41

Was für einen Scheiß wenn ich die Prozentzahlen sehe :ill:

Da ist doch schon wieder Pfusch am Werk!!!!

11

Montag, 31. Mai 2010, 21:43

Ich sterbe hier.Wasn das wieder mit den %ten soooo knapp hääää????

12

Montag, 31. Mai 2010, 21:45

Das iss wieder ein Fake dass die Leutz anrufen ...wie bei Eva und letzte woche bei Aleks....
Ist doch jede Woche das gleiche.... zum :puke:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Mai 2010, 21:46

Ich sterbe hier.Wasn das wieder mit den %ten soooo knapp hääää????

Boah ich könnte schon wieder k......,was für ein mieses Spiel von BB,die können es nicht lassen zu manipulieren,hauptsache die Kasse klingelt. :cursing:

14

Montag, 31. Mai 2010, 21:49

Ich war echt selten sooo nervös wie heute.Klaus MUSS bleiben verdammt!

15

Montag, 31. Mai 2010, 21:49

Aber was mich erstaunt wenn man in den News die Bilder sieht - ziemlich viele Plakate PRO Klaus die gezeigt werden.
Hatten wir lange nicht ...sonst iss die Bechtel doch immer davorgerückt damit man das nicht erkennen kann.

Sollte das ein gutes Zeichen sein? Auch dass Gina-Lisa sagt Lilly soll raus?
Ich hoffe ja :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

16

Montag, 31. Mai 2010, 21:53

Hallo zusammen,



nur mal zur Info an alle vielleicht geht es ja einem von euch genauso wie uns.



Wir versuchen die ganze Zeit bei Lilly anzurufen nur ist mal wieder fast immer besetztt von 10 anrufen ist bei 8 besetzt und nur 2 gehen durch!!!!



Das riecht mal wieder nach Manipulation!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

17

Montag, 31. Mai 2010, 21:53

Zumindest hört man heute die Stimme dieser Kreatur Lilly am Telefon wenn man anruft. Nicht wie beim letzten Mal. (Aleks)
Ich habe mein bestes gegeben. Hoffentlich bleibt Klaus :thumbup:

18

Montag, 31. Mai 2010, 21:53

Ich habe neun mal angerufen, es war immer besetzt, erst beim 10ten mal bin ich durchgekommen
(ntürlich Lilly raus)

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

19

Montag, 31. Mai 2010, 21:57

Hallo zusammen,



nur mal zur Info an alle vielleicht geht es ja einem von euch genauso wie uns.



Wir versuchen die ganze Zeit bei Lilly anzurufen nur ist mal wieder fast immer besetztt von 10 anrufen ist bei 8 besetzt und nur 2 gehen durch!!!!



Das riecht mal wieder nach Manipulation!!!!!!!!!!!!!!

Wir müssten mal wirklich einen Aufstand machen,damit die merken das sie das nicht mit uns machen können.

20

Montag, 31. Mai 2010, 21:58

Bei mir hat es sofort geklappt und ich werde es nochmal machen!!!

Dann kam:

Da will ich mal hoffen das dein Anruf nicht Entscheident war. Lilly