Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Montag, 31. Mai 2010, 22:03

finds genial wie gina lisa die ganze zeit sagt "lilly muss raus" :D

ich hoffe soo lilly fliegt, wenn nicht, macht BB sich noch unglaubwürdiger.

22

Montag, 31. Mai 2010, 22:09

finds genial wie gina lisa die ganze zeit sagt "lilly muss raus" :D

ich hoffe soo lilly fliegt, wenn nicht, macht BB sich noch unglaubwürdiger.

:thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

23

Montag, 31. Mai 2010, 22:37

Ach herrje... ich bastel denen da drin mal ne extragroße Tüte Mitleid und wink ihnen dann damit .......

Ich freu mir nen Ast dass Jenny keine Schlüssel geholt hat..... das wird lustich wenn die Nikotinjunkies wieder um Tabak betteln :rofl: Jetzt noch Lillys Auszug und der Tag ist gerettet :vain:

24

Montag, 31. Mai 2010, 22:48

Ach herrje... ich bastel denen da drin mal ne extragroße Tüte Mitleid und wink ihnen dann damit .......

Ich freu mir nen Ast dass Jenny keine Schlüssel geholt hat..... das wird lustich wenn die Nikotinjunkies wieder um Tabak betteln :rofl: Jetzt noch Lillys Auszug und der Tag ist gerettet :vain:

du sprichst mir aus der Seele
:search:

25

Montag, 31. Mai 2010, 22:48

Danke für diese Worte!Ich hätte es nicht besser sagen können :hail:

26

Montag, 31. Mai 2010, 22:53

Na die Gesichter von La Familia sprachen doch Bände ....sehr erfreut über das verlorene Match *grinsel*

Wie schön werden die erst sein wenn sie hören, dass Lilly gehen darf?
Gina-Lisa will Lilly raushaben und die beiden Neueinzüge wollen Lilly beim Einzug nicht mehr im Haus antreffen.
Da kann BB doch nicht nein sagen, oder? Wenn die alle soooooooooo nett um ihren Auszug bitten? :rofl: :rofl:

27

Montag, 31. Mai 2010, 23:01

Also wenn die die Grafik nicht nochmal umgestellt haben, dann ist Lilly diejenige die geht.

Denn bevor die Grafik ohne Bilder gezeigt wurde, sah man zweimal kurz eine Grafik, auf der Lilly auf der linken und Klaus auf der rechten Seite war. Dann ohne Bilder und links war der größere Balken.......

Hach wär das schöööööööööööööööööööööööööööööööön :thumbsup:

28

Montag, 31. Mai 2010, 23:07

Thea ich freue mich das du das auch so gesehen hast ich hab gedacht mein Kopf spielt mir streiche

29

Montag, 31. Mai 2010, 23:10

Ja ja ja sie ist raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30

Montag, 31. Mai 2010, 23:10

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!

31

Montag, 31. Mai 2010, 23:11

Ob die langsam merken das Klaus ne schlechte Alternative auf der Nomiliste ist ?

32

Montag, 31. Mai 2010, 23:12

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

33

Montag, 31. Mai 2010, 23:16

Was ist das Geil.......................................und nächstes Mal kann jemand geschützt werden............................Wer wird das wohl sein?????

Andreas

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Montag, 31. Mai 2010, 23:17

Na Klaus natürlich :party1: :party1:

35

Montag, 31. Mai 2010, 23:17

Ob die langsam merken das Klaus ne schlechte Alternative auf der Nomiliste ist ?

Ne, das kapieren die nie und nimmer.... auch bei dem 7. mal nicht. Dazu sind die zu merkbefreit :rofl: :rofl:

Und wie geil ist das .... nächste Woche ein Schutzvoting .... na wenn das mal nicht unser Klausi gewinnt.... :vain:
Ich schmeiss ne Runde Sekt :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

36

Montag, 31. Mai 2010, 23:18

ich bin so froh, das die alte Giftspritze raus ist, das glaubt keiner
:search:

37

Montag, 31. Mai 2010, 23:18

Jetzt kann ich auch beruhigt ins Bett gehen.

Gutes Nächtli

38

Montag, 31. Mai 2010, 23:19

Schlaf gut Goldi ... und träum was schönes... z.B. 99 % für Klaus beim Schutzvoting :winki:

39

Montag, 31. Mai 2010, 23:20

J A W O H Lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..................und hat sie Stil???? Nicht mal tschüss hat sie zu Klaus und Timo gesagt, keine Hand gegeben.
Ohne Worte!!!!!!!!!!!!!

40

Montag, 31. Mai 2010, 23:23

Vielleicht sollte Lilly mal lernen: Niveau ist eben keine Handcreme - und Stil hat nix mit nem Besen zu tun :nono:

Ach waren die entgleisten Gesichtszüge so schön ..... das könnt ich alle 2 Wochen haben - bis alle von La Familia die Biege
gemacht haben ....büdde büdde Großer Bruder :hail: