Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 4. Juni 2010, 07:14

Talk zur 21. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 07.06.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 07.06.2010



Highlights:


Nominierung


Livematch?






Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Freitag, 4. Juni 2010, 10:21

werde vermutlich die liveshow nicht sehen können, aber ich drücke ganz fest die daumen daß krissi am montag auf die liste kommt und klaus geschützt wird, krissi bekommt von timo sicherlich katrin (haben nix miteinander zu tun ) und von mir die stimmen und wenn nicht sie dann endlich sabbel, würde soooo gerne jennis gesicht sehen, wenn sie klaus wieder nicht nominieren kann :rofl: :rofl: :rofl:

3

Freitag, 4. Juni 2010, 11:01

meiner meinung nach wird sich das blatt wenden,wenn daniel heute von der beerdigung zurueckkommt......der wird soviel input bekommen sei es von seinen eltern oder seinem freund pepsi....die werden ihm schon klarmachen dass er so mit la familia nicht weiterkommt....entweder er nutzt es fuer sich allein( wenn er schlau ist),oder aber er informiert die anderen und la familia haelt sich komplett zurueck,damit keiner von denen von den zuschauern rausgewaehlt wird.....meiner meinung nach werden sie sogar noch jenny opfern.....ich bin gespannt auf die gesichter am montag bei der nominierung und dem streit der nachher vom zaun bricht
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juni 2010, 11:08

mal ganz davon abgesehen das Klaus geschützt wird, glaube ich nicht das er viele Stimmen bekommen würde...max 1-2

5

Freitag, 4. Juni 2010, 11:37

mal ganz davon abgesehen das Klaus geschützt wird, glaube ich nicht das er viele Stimmen bekommen würde...max 1-2

Das sehe ich genauso.
Ich vermute dass sich La Familia eher auf Timo und/oder Katrin konzentrieren wird, da Rene und Manu ja noch Welpenschutz haben. Aber egal, so lange nicht Klaus, Timo und Katrin gleichzeitig drauf stehen ..... denn das wäre denen ja am liebsten. Aber auch Robert ist ein Kandidat, den ihm trauen doch viele der alten nicht über den Weg :rolleyes:

Am besten wäre wenn z.B. Timo gegen/und/oder Krissi, Sabbel, Jenny auf der Liste wären ....denn da denke ich würde einer von La Familia den Gang nach Hause antreten. Schaun wir mal - könnte die erste richtig interessante Nomi werden, da die neuen sich ja bisher mit Äußerungen bezüglich der Auswahl doch sehr zurückhalten.

Also ich bin gespannt auf Montag :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Freitag, 4. Juni 2010, 11:41

also soweit ich weiss ,hatten timo-klaus und katrin vor die sabbel auf die liste zu setzen....vielleicht nimmt der rene die ja auch....der hatte gestern abend ein gespraech mit timo....rene hat die interesse an sabbel verloren sie wirkt jetzt auf ihn eher abtoernend
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

7

Freitag, 4. Juni 2010, 11:52

Vor allem wird Daniel heute die Nachricht erhalten, dass ein Bewohner geschützt werden kann. Also können sie taktisch gut nominieren, wenn sie es hinbekommen würden. Egal wie, Daniel wird heute genug Informationen bekommen, die ihm weiterhelfen werden.

8

Freitag, 4. Juni 2010, 12:22

meiner meinung nach is das unfair den andern gegenueber....ich glaub kaum dass BB dem sicherheitsleute mitgibt die aufpassen dass er mit niemandem ueber BB spricht.....und wenn doch dann muesste er ja schon bald wieder dasein.....ich glaub net dass die ihn heut frueh raus lassen und die beerdigung is erst heut mittag irgendwann...aber wie wir wissen is bei BB ja alles moeglich
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

9

Sonntag, 6. Juni 2010, 22:39


10

Montag, 7. Juni 2010, 12:22

soweit. Zwei oder mehr Mitglieder der TV-WG landen auf der gefürchteten Auszugsliste. Doch auch eine Überaschung hat der Große Bruder parat. Einer der WG-Insassen kann durch die Zuschauer geschützt werden. Man darf auf die erstaunten Gesichter gespannt sein, wenn der eine oder andere Bewohner erfährt, dass sein Wunschkandidat nicht nominiert werden kann.
Weiterhin wird Ex-Bewohnerin und Erotiksternchen Lilly am morgigen Abend Aleks Bechtel Rede und Antwort stehen. Wie verläuft ihr Leben jetzt weiter, welche Eindrücke hat sie bisher gesammelt und vor allem, wie sieht sie das Geschehen im Haus, insbesondere ihren Intimfeind Klaus, jetzt von Außen? Dies werden wir hoffentlich in der morgigen Entscheidungsshow erfahren.
Auch ein Match um Luxusgüter steht wieder an. Sabrina und Katrin werden vom Großen Bruder an ihre Ekelgrenzen gebracht. Ob die beiden Damen es schaffen Zigaretten, Duschmarken und andere Luxusgegenstände zu erkämpfen und was Big Brother mit Klaus vorhat, darauf wird es morgen eine Antwort geben.
Was alles noch in der Show passierte und welche Bewohner letztendlich um ihren Verbleib im Haus die nächste Woche bangen müssen, dies alles erfahrt ihr wie gewohnt noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de.

Neu bei BBfun: Bewohner-Beliebtheits-Votings
Forum: Unterhaltet euch über die kommende Liveshow
Umfrage: Wer soll geschützt werden?
Tagebuch: Das aktuelle Geschehen im Haus verfolgen
Jetzt den Livestream abonnieren und live ins Big Brother Haus schauen!..................ich frag mich was die ach so tollen macher von BB mit klaus vorhaben :hmm: :hmm:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

11

Montag, 7. Juni 2010, 12:24

.....und ich freu mich tierisch dass sabbel zum ekelmatch muss...die brauch mal wieder nen denkzettel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

12

Montag, 7. Juni 2010, 13:22

Ekelmatch für Sabrina und Katrin
Ich weiß nicht, das
wievielte "Ekelmatch" das jetzt schon ist? Im Prinzip sind diese Matches ja eine
gute Sache, aber es macht die Sache nicht wirklich besser, wenn "Big Brother"
immer nur die Frauen aussucht um sie den Zuschauern mit derartigen Matches
vorzuführen. Pico war da bisher die berühmte Ausnahme.
Aber warum sollten
nicht einmal Timo, Daniel oder Rene unter Beweis stellen, dass sie bereit sind
für 250.000 Euro "Dreck zu fressen" ?

Lilly zu Gast im
Studio
Lilly wird zu Gast im Studio sein. Im Vorfeld kann man wohl
nur rätseln, was passieren wird. Switcht Lilly und lobt Klaus für seine
Auftritte im Haus? Oder wird sie von den Zuschauern im Studio gnadenlos
ausgepfiffen?

Klaus als großes Diskussions-Thema
Es sieht so aus, als
ob "Big Brother" die "Klaus-Kuh" jetzt so richtig melken will. Man kann Bewohner
auch kaputt-thematisieren. Und bei Klaus könnte das jetzt so langsam passieren,
denn die Liveshow scheint erneut in der Kategorie "Klaus-TV" zu finden sein.

Was "Big Brother" plant, ist noch unklar, aber auf jeden Fall wird das
kontroverse Verhalten von Klaus
großes Thema in der Liveshow werden.

Nominierung mit Schutzvoting
Die Nominierung steht an.
Und es sieht so aus, als ob "Big Brother" die Hausaufgaben gut gemacht hätte:
die ganze Woche über haben die Zuschauer Klaus geschützt und dafür eine Menge
Geld ausgegeben. Doch so wie es momentan den Anschein macht, bekommt er kaum –
oder sogar gar keine – Nominierungsstimmen.
Deswegen hält sich die
angekündigte "Überraschung" bei der Nominierung auch in Grenzen.

Die Liveshow ist schon traditionell das "Sorgenkind" der Big Brother
Staffeln. Eigentlich sollte es das Highlight der Woche sein, ist es aber schon
seit Ewigkeiten nicht mehr.
Also schrauben wir die Erwartungen runter und
werden demnach nur wenig Gründe haben, enttäuscht zu sein.
quelle: anderes Board :phat: :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

13

Montag, 7. Juni 2010, 13:30

Die Person mit den wenigsten Stimmen sollte automatisch auf die Liste kommen.
Laut BBfun wäre das SABRINA!!!!!!! :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 7. Juni 2010, 14:40

Bin schon etwas traurig kann leider heute keine Liveshow sehen :( ,Sohnemann ist 18 Jahre geworden, wird bis auf Lillys Auftritt bestimmt unterhaltsam!

Werde aber vorher noch für Klaus zum Schutzvoting anrufen! :)

15

Montag, 7. Juni 2010, 22:48

Respekt für beide Mädels @ Match.

Aber wenn ich diese dämliche Kristina mit ihrem Rumgeschreie und Rumgehopse sehe könnt ich echt :puke:
.... die ist sowas von daneben, unglaublich :pillepalle:

Ich hoffe inständig das diese Tusse auf die Liste kommt, die hat sowas von dringend nen Dämpfer nötig :monster:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

16

Montag, 7. Juni 2010, 22:56

Diese "Tusse" hat überhaupt nichts weibliches oder feminines an sich.
Die stand in ihrem kurzen Minifummel wie ein Bauer mit ihrem gehüpfe.
Aber wehe, der Klaus freut sich laut. Dann ist das bei ihr immer ASSI
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 7. Juni 2010, 22:58

Hach ... 89 % im Schutzvoting ..... herrlich.
Ich freu mich schon auf die doofen Gesichter beim Nominieren :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

18

Dienstag, 8. Juni 2010, 02:25

BB verkündet das Nominierungsergebnis!


19

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:26

Krissi beschwert sich, wie sich Klaus immer benimmt. Aber wie die gestern abgegangen ist, als Sabrina das Match gewonnen hatte, ging ja gar nicht. Dieses Geschreie und Gehässige, mit dabei natürlich wie immer Jenny. Die können alle nur gut austeilen.

Ich fand es gut, dass Lilly ausgebuht wurde. Und wann wird endlich die abgewrackte Berger entsorgt? Wenn ich die schon in ihren engen Höschen sehe. Man muss doch selber sehen, wann man sowas nicht mehr tragen kann. Aber auch sie hat erkannt, dass sie beim Publikum nicht ankommt, wenn sie zu sehr gegen Klaus schießt.

20

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:59

und wie krissi gleich die kippen einheimsen wollte die anne mitgebracht hat,vonwegen...ihr habt das match verlorn....hat klaus gleich richtig gestellt,wie schnell die ihre fresse gehalten hat...super klaus :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: