Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 11. Juni 2010, 15:13

Talk zur 22. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 14.06.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 14.06.2010



Highlights:


Auszug: Wer muß das Haus verlassen...Robert oder Sabrina???


Livematch?




Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Samstag, 12. Juni 2010, 22:45

Vorschau BB die Entscheidung 14.06.2010


3

Samstag, 12. Juni 2010, 23:23

Noch zwei Neue im Anmarsch?
Hätte ich jetzt nicht mehr damit gerechnet.
OK- Sabbel kann gehen und dann soll Krissi nach.
Vielleicht renkt sich Rene weder ein, wenn es neue Gesichter gibt.
Auf den Gast im Studio kann ich verzichten.
Die hat noch nie wirklich etwas zustande bekommen. Jo klar- den "Brötchengeber" geheiratet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:33

Und sitzt Frau Berger auch schon wieder in Lauerstellung in den Kulissen? :monster:

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:47

keine frage, ich freue mich riesig daß wir sabbel ganz sicher loswerden, aber trotzdem hat der auszug mit dem verbleib von robert einen bitteren beigeschmack, denn daß der bleibt gefällt mir persönlich nicht, ich sehe in ihm einen ekligen schleimer,mir geht auch die bettelei auf den keks wegen seinem freund stefan, aber was mich am meisten beschäftigt ist immer noch diese perverse sache mit dem mutterschaf, da hoffe ich doch, daß wenigstens das votingergebnis sehr knapp wird und ihm das auch so angesagt wird um seinen arroganten höhenflug zu stoppen

Sommerlaune

unregistriert

6

Sonntag, 13. Juni 2010, 17:56

Ich bin auch sicher,dass Sabrina geht..hoffentlich...,und danach am besten Krissi,Daniel war gestern oder Vorgestern in RTL ´s Verdachtsfälle" zu sehen,ziemlich dilletantische Vorstellung!! :wacko:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Juni 2010, 19:29

Mehrzad Marashi heute Abend live bei Big Brother 10 – Die Entscheidung!

Mehrzad Marashi bei Big Brother 10! DSDS 2010 Sieger Mehrzad Marashi wird heute Abend wieder einen Live Auftritt hinlegen. Wie die Kollegen von Castingshow-News berichten, wird der DSDS Sieger heute Abend mit “Don´t Believe” bei Big Brother – Die Entscheidung auftreten. Diesen Termin kann man auch der Terminliste auf mehrzad-marashi.tv entnehmen.
http://www.pinkclusive.de/mehrzad-marash…scheidung-2257/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

8

Montag, 14. Juni 2010, 19:34

Mehrzad ist der Lichtblick und Trost für mich in der heutigen Livesendung.
Kann ich doch das Spiel Italien nicht sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Montag, 14. Juni 2010, 22:09

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass René die Fragen absichtlich falsch beantwortet hat.
Und mir war sowas von klar dass er keine Ziggis nimmt....da kommt Freude auf :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Juni 2010, 22:17

Gott ist der blöd. Ich hätte 4 locker beantworten können. Die Fragen waren doch easy.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

11

Montag, 14. Juni 2010, 22:20

Gott ist der blöd. Ich hätte 4 locker beantworten können. Die Fragen waren doch easy.
Deshalb schrieb ich ja vorher, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass René die Fragen absichtlich falsch beantwortet hat..... alleine nur, um den anderen - und vor allem den Rauchern wie Katrin - eins auszuwischen...........

Auf alle Fälle wirds ne lustige Woche auf Nikotinentzug :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Juni 2010, 22:22

Gott ist der blöd. Ich hätte 4 locker beantworten können. Die Fragen waren doch easy.
Deshalb schrieb ich ja vorher, dass ich das Gefühl nicht loswerde, dass René die Fragen absichtlich falsch beantwortet hat..... alleine nur, um den anderen - und vor allem den Rauchern wie Katrin - eins auszuwischen...........

Auf alle Fälle wirds ne lustige Woche auf Nikotinentzug :vain:

das wäre ihm aufeden Fall zuzutrauen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

13

Montag, 14. Juni 2010, 22:22

Habe ich das richtig vernommen Die Bechelt hat behauptet sie sagt immer Klaus 4 President ?? ich meine das Krissi-Mathe nicht dem Normalmathe entspricht ist ja glaubwürdiger. Rene war doof ich hätte auch in der situation die 5 schlüssel abgestaubt.

14

Montag, 14. Juni 2010, 22:23

Ich hoffe nur nicht, dass Kristina geschützt werden darf!!!!!!!!!!!!!!! :ill:

15

Montag, 14. Juni 2010, 22:23

Ui, die spielen Jenga ....das kann interessant werden, reine Glückssache.
Macht wirklich Spaß, ist aber unkalkulierbar was das Ende angeht ..........
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

16

Montag, 14. Juni 2010, 22:25

Ich hoffe nur nicht, dass Kristina geschützt werden darf!!!!!!!!!!!!!!! :ill:

Oh weia, verschrei es bloß nicht :monster:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

17

Montag, 14. Juni 2010, 22:27

Supi :thumbsup: gut gemacht Robert

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Juni 2010, 22:28

Ich hoffe nur nicht, dass Kristina geschützt werden darf!!!!!!!!!!!!!!! :ill:

Oh weia, verschrei es bloß nicht :monster:

nöö alles gut
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

19

Montag, 14. Juni 2010, 22:33

Ich finds auch ganz gut dass sich Robert für Timo entschieden hat. Klaus wird - auch wenn er auf der Liste landet - eh nicht gehen müssen... Auf alle Fälle keinen von La Familia, das freut mich besonders :rofl:

Also könnte wohl die nächste Nomi wirklich Krissi gegen Robert und/oder Rene ..... oder Krissi gegen Klaus und/oder Rene heißen - und wer dann gehen muss ist ja doch keine große Überraschung vermut ich mal :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

20

Montag, 14. Juni 2010, 23:07

Sehr schön...Sabbel ist raus :vain:

Nun in 2 Wochen endlich Krissi hinterher ... am besten nimmt sie ihr Anhängsel Daniel gleich mit
Dann sind wir das "babbisch Gutzje", wie wir Pälzer sagen, gleich mit los.
Zwei Fliegen mit einer Klappe :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: