Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 10:08

Talk zur 23. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 21.06.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 21.06.2010

Highlights:

Nominierung

Ekelmatch

Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 01:32

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Samstag, 19. Juni 2010, 08:25

Hm... nach mehrmaligem Ansehen/-hören des Trailers (ziemlich genuschelt diesmal find ich, hab auch im TV nur nen Teil verstanden) glaub ich mitbekommen zu haben, dass es diesmal ne offene Nominierung aufm Matchfield gibt?

Uiuiui, das kann ja mal interessant werden - bin gespannt auf das Rumgedruckse und Gestammel bei den Begründungen :rofl:
Vor allem wirds spannend womit die diesmal nominieren.... Dreckskübel auskippen? ;(
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

4

Samstag, 19. Juni 2010, 09:31

Hm... nach mehrmaligem Ansehen/-hören des Trailers (ziemlich genuschelt diesmal find ich, hab auch im TV nur nen Teil verstanden) glaub ich mitbekommen zu haben, dass es diesmal ne offene Nominierung aufm Matchfield gibt?

Uiuiui, das kann ja mal interessant werden - bin gespannt auf das Rumgedruckse und Gestammel bei den Begründungen :rofl:
Vor allem wirds spannend womit die diesmal nominieren.... Dreckskübel auskippen? ;(

uiuiuiui wie bei betty.....koennt mir vorstellen,dass rene dann erst recht auf volle touren kommt....krissi wird heulen wegen der haare ......anne wird wahrscheinlich gehn,aber obwohl das glaub ich net dass dann jemand die anne nimmt.......und unser klaus wird auch das grinsend wegstecken...und der robert wird vom glauben abfallen,warum schon wieder er :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

5

Samstag, 19. Juni 2010, 13:37

Die beiden einzigen, die was zu sagen haben bei der offenen Nominierung werden Klaus und Rene sein. Alle anderen reden wieder alles schön.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Juni 2010, 13:39

hört sich ja so an, als wenn die kommende Show nochmal interessant werden könnte... :thumbup:

7

Montag, 21. Juni 2010, 21:50

Klaro keine echten Tiere, weill BB weiß das es Anne treffen könnte :thumbdown:

8

Montag, 21. Juni 2010, 21:53

Joa, dachte ich auch.
Aber ganz ehrlich, im Dunkeln wirkt das alles doch verdammt echt - und wenn man das nicht weiss isses trotzdem ekelich ;(

9

Montag, 21. Juni 2010, 21:55

Hoffentlich schafft sie nicht viele Schlüssel :blush:

10

Montag, 21. Juni 2010, 22:00

Was ein bescheuertes Match :thumbdown:

11

Montag, 21. Juni 2010, 22:02

Ui, keine Zigaretten?
Da wird Freude aufkommen bei den Bewohnern :rofl: :rofl: :rofl:

12

Montag, 21. Juni 2010, 22:05

Das ist doch eh egal Zigaretten bekommen die ja eh immer auch wenn es getarnt wird, alles andere nicht!

13

Montag, 21. Juni 2010, 22:06

EIn wirklich extremm hartes match - passt ja zu BB - die härteste Staffel aller zeiten ;) und du hast recht - zigaretten bekommen die ja eh

14

Montag, 21. Juni 2010, 22:08

Wozu Zigaretten....ein Karton Tee tuts doch auch... :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

15

Montag, 21. Juni 2010, 22:11

Jaja...härteste Nominierung der Staffel......
wenn die so wird wir das schlimme Match eben, kanns ja nur lächerlich werden :dash: :dash:

16

Montag, 21. Juni 2010, 22:12

yippi, das wird ne geile woche, kohl(en)suppe und keine kippen, man darf gespannt sein :rofl: :rofl: :rofl:

17

Montag, 21. Juni 2010, 22:23

Hm... also wenn ich mich eben beim zuschauen nicht total verschaut habe @aufschreiben, dann haben wohl Timo und Katrin Klaus genommen. Zumindest sah es vom Schriftbild sehr danach aus..... :puke:

Dann kommen Krissi, Anne und Robert wohl wieder mal davon :dash:

18

Montag, 21. Juni 2010, 22:43

Wenn ich manche Begründungen höre könnt ich echt grad kotzen..... :puke:
Diese ganzen Irren bleiben mal wieder verschont, ist doch echt nicht auszuhalten :pillepalle:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Montag, 21. Juni 2010, 22:52

Was für eine Ratte ist der Daniel,grinst gerade in die Kamera und zwinkert Kristina ein Auge zu,und macht ein auf Familie.

20

Montag, 21. Juni 2010, 22:55

Und wieder ist Klaus alles Schuld!