Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Juni 2010, 23:02

Was für eine Ratte ist der Daniel,grinst gerade in die Kamera und zwinkert Kristina ein Auge zu,und macht ein auf Familie.


1. Ist er ein Bewohner und keine Ratte!!!
2. Wie kann man diese Gestik nur so wie Du mißverstehen ?????? Er hat damit der Kristina signalisiert, dass er nach dem widerwertigen, abscheulichen Angriff von Rene ok ist !

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Juni 2010, 23:03

Was für eine Ratte ist der Daniel,grinst gerade in die Kamera und zwinkert Kristina ein Auge zu,und macht ein auf Familie.

Was für eine Ratte ist der Daniel,grinst gerade in die Kamera und zwinkert Kristina ein Auge zu,und macht ein auf Familie.


1. Ist er ein Bewohner und keine Ratte!!!
2. Wie kann man diese Gestik nur so wie Du mißverstehen ?????? Er hat damit der Kristina signalisiert, dass er nach dem widerwertigen, abscheulichen Angriff von Rene ok ist !

23

Montag, 21. Juni 2010, 23:33

Daniel hin, Daniel her - was sich Rene geleistet hat, ist unterste Schublade - Scheint auch so, als ob BB ihn rausgeschmissen hat. Und dies wollen jetzt sicherlich wieder viele nicht hören. Man hätte schon längst handeln müssen, als damals Klaus die AKtion gegen Jenny gestartet hat. Dieses ewige Provozieren - und Leute - vor allem vom Klaus, auch wenn er in letzter Zeit ruhig war - es musste soweit mal kommen. Ist doch klar, wenn keiner einschreitet - geht das wieter und weiter. Wo sind wir nur gelandet. Klaus sagte gerade noch, Rene, warum sagst du sowas, die hätten Daniel sicherlich rausgewählt. Hey, nach der Aktion von Rene, denkt Klaus immer noch an die Nomierung. Keiner spricht davon - nur Klaus. Leute ich bleibe dabei - Klaus ist ein Schauspieler und nciht mehr glaubwürdig. Klaus sagte auch, dass in den näcshten Tag Blut fließen wird - hallo!!!!!!!!!!!!!!!!



Noch schlimmer ist natürlich Rene. Mein Gott, was ne Aktion von ihm. Man hörte ihn sogar noch hinter den Kulissen schreien. Der ist doch voll daneben. Aber Vergangenheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kampino« (21. Juni 2010, 23:38)


24

Montag, 21. Juni 2010, 23:39

Also Natascha hat das aber gleich richtig gestellt - dass Klaus sofort meinte, das ginge gar nicht, was Rene da so sagte.
Und das glaube ich Klaus auch ohne Zögern.

Ich meine, ganz so unrecht hat Rene mit seiner Begründung ja nun nicht, Daniel spekuliert schon auf den Mitleidsbonus, sonst wäre er nach der Beerdigung nicht wieder ins Haus zurückgekehrt. Aber es war doch schon ganz schön heftig wie Rene das anprangerte, hätte man auch etwas diplomatischer sagen können, so hat sich Rene sicherlich ins Aus geschossen. Aber ganz ehrlich - auch wenn ich Rene nicht mag - ich will trotzdem endlich Daniel raushaben, der nervt mich nur noch :pillepalle:

Und wenn ich Daniels großkotzigen Auftritt heute sehe wird mir echt übel :stopping:. Wie er da stand mit ausgebreiteten Armen, ich hätt ihm gerne eins an den Kopp gehauen. Der muss raus, sonst schnappt der über! Und wer weiss wann wir sonst wieder die Gelegenheit kriegen, dieses Möchtegern-Pärchen endlich zu trennen :nono:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

25

Montag, 21. Juni 2010, 23:49

was Rene da von sich gegeben hat geht so nicht-hätt er sich mal kneifen müssen

ganz unrecht hat er allerdings nicht-mir geht Daniel deswegen auch gehörig aufn Senkel und muß endlich RAUS-der Typ ist nicht zum aushalten-blöd nur von Rene das er das gesagt hat jetzt haben die anderen natürlich wieder vermeintlich Oberwasser und können wieder ganz offiziell ablästern und schon wieder gegen Klaus der da gar nichts mit zu tun hatte-mannomann wann gehen endlich die Obertollen :dash:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

26

Montag, 21. Juni 2010, 23:55

Bin schon etwas enttäuscht, was hier gesagt wird. Klar, ich fand die Art und Weise von Daniel auch ätzend. Klar hat Klaus das gesagt, nach der Aktion von Rene. Klaus hat aber auch Daniel mit den restlichen Sachen im Mund angespuckt. Sowas gehört sich ja wohl auch nicht.

27

Montag, 21. Juni 2010, 23:57

Klaus hat eh für die da drin die Kollektivschuld - egal was er tut, es ist verkehrt.
Gott sei Dank sehen die Zuschauer draussen das anders .... sie werden es nicht schaffen ihn rauszukriegen, und wenn sie ihn noch 100 x nominieren. Und das ist GUT SO :thumbsup:

Wie vorhin schon gesagt... ich find es nicht in Ordnung was Rene da heute von sich gab (auch wenn er in gewisser Weise Recht hat). Aber Daniel muss raus, und zwar auf schnellstem Wege. Wenn ich mir vorstelle, was abgeht wenn der am Montag bleiben darf - mir wird glatt schlecht :ill:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

28

Montag, 21. Juni 2010, 23:59

renes aktion geht überhaupt ni cht und es wäre tatsächlich ein ausschlußgrund für bb, allerdings sehe ich es auch so wie meine vorschreiber, warum ist er zurück ins haus gegangen, hoffnung auf den sieg und das hat ihm auch katrin, hinterm rücken natürlich vorgeworfen, family als tatoo aber nur das ziel ist das ziel, also ist das mit dem mitleidsbonus nicht so weit hergeholt, was mich am meisten anstinkt, klaus hatte damit gar nix zu tun und wird jetzt als böser hingestellt, na da kann ich nur hoffen die zuschauer erkennen das und daniel geht heim zu seinen lieben

29

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:06

Ich hofffe trotz allem auch, das Daniel gehen muss. (hofffe aber auch, das Rene nicht mehr wiederkommt)(auch wenn ich finde, das er recht hat, nur WIE er WAS gesagt hat, ist falsch)

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:06

Bin wirklich sauer,ich respektiere wirklich jede Meinung,aber was ich hier so lese ist unterirdisch!!
Dachte hier sind alles Menschen mit Herz!!
Aber egal wie Daniel ist,deswegen diese Aussagen von Rene noch klein zu reden,geht garnicht.
Immer wieder dieses"Rene hat im Grunde recht",kann ich nicht verstehen!
Wie haben wir uns alle über Carlos aufgeregt(mit Recht) und bei Rene wird das toleriert???

31

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:07

Rene muss fliegen und Klaus hinterher. Klaus ist all das, was er eigentlich verurteilt. Verlogen, heuchlerisch, gewalttätigig und egoistisch. Der Typ gehört in die Psychatrie ins Doppelzimmer mit Rene. Widerlich und asozial, wie einige immer wieder Klaus abartiges Verhalten schönreden.
Er spuckt dDaniel an und hier heißts, er hätte die Schlotze ausgespucht.

Wie siehts mit der Gewaltandrohung aus "es wird Blut fließen"?
Wer das unterstützt hat sie nicht mehr alle. Die hässliche Fratze der Gesellschaft!

32

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:09

Nein ich toleriere es auf keinen Fall und hoffe auch, das er jetzt raus geht, habe aber meine leichten Zweifel, da Carlos mit seiner schlimmern Aussage auch nicht raus mußte, trotzdem mag ich Daniel immer noch nicht!!!!

33

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:10

Ich frage mich nur - warum traut Klaus sich jetzt nicht mehr in den Wohnbereich - ist seit fast einer Stunde im roten Sprechzimmer. Ich persönlich - ist meine Meinung - haben Klaus und Rene und der neue sich abgesprochen und hoch geschaukelt. Klaus sagt doch immer, er steht auf Seiten der schwächeren. Warum ist er denn heute nicht eingeschritten, als Rene gegenüber Daniel schon einmal seine Verwandtscahft ins Spiel gebracht hat. Mein Gott, die sollen sich endlich mal alle die Hand geben und Spass haben.

34

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:11

niemand redet das gut was Rene da gemacht hat

Fakt ist aber das Daniel und Kristina das falscheste aller Spiele spielen und durch ihre Hetze meinen wieder eine neue la familia zu kreieren um nicht auf der Liste stehen zu müssen und hätte Daniel sich vor mir so aufgekrüppt hätt ich auch nicht stillgehalten sein Verhalten war VOR Renes saudummem Kommentar schon unter aller Sau und provokant

und es gibt nebst Rene noch andere die dringend mal Gesprächstherapie bräuchten

Geschickt wärs wenn Rene geht und Daniel rausgevotet wird-> 2 mit einer Klatsche danach Kristina und Heuljenny
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

35

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:16

Nachdem ich mich hier erst einmal wieder ~durchgelesen~ habe, muss ich auch meine Meinung los werden.
Inhaltlich hat Rene schon Recht. Wie er es anspricht oder wie er damit umgeht, ist absolut unterste Schublade.
Klaus hat sich auch immer auf einem gefährlichen Grad bewegt.
Natürlich würde ich mich auch beruhigt zurücklehnen, wenn so ein Irrer einzieht und mal anständig durchmischt.
Erst mal beobachten.
Als Rene diese Woche neben Klaus am Tisch saß und die Tränen von Jenny als Show betitelte, hatte Klaus auch einwände.
Er hat Rene dazu sanft aber dennoch dominant zurecht gewiesen. Rene war danach sogar still.
Auf dem Matchfeeld hat mir auch nicht gefallen, als Klaus 2x gegen Daniel spuckte. Das war schlecht, hat im Gegensatz zur Torte bei Carlos, nicht weh getan.
Als Rene seine Begründung gegen Daniel anfing, schrie ja sofort heftig Katrin dazwischen.
Was ich hier vermisste- Daniel versuchte nach Rene zu schlagen. Hat das Keiner mitbekommen?
Klaus sagte die richtigen Worte: ich hoffe, die Zuschauer schützen dich und wählen dich raus bevor noch Blut fließt.
Klaus hat gut beobachtet, dass Rene es darauf anlegt und Daniel der Unterlegen wäre.
BB hat bei Harald geschlafen.
BB hat bei Carlos geschlafen.
BB hat bei Klaus geschlafen. (Natürlich sind wir Fans von Klaus froh darüber!)
BB hat bei Wissam geschlafen. Er ging lieber freiwillig.
BB hat bei Pico geschlafen. Auch dieser ging lieber freiwillig, beor er sich vergisst.

Nun redet Robert mit Marc darüber, was Rene über ihn gesagt hat hinter seinem Rücken.
Robert sagt- ich kann jetzt darüber reden, denn nun ist er ja weg.
Scheint nun doch amtlich zu sein.

Schade, was aus BB geworden ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:17

zu Carlos-was der damals von sich gegeben hatte war ja noch ne Gangart härter-dafür hätte er damal umgehend das Haus verlassen müssen

damals durfte Carlos Klaus die Torte ins Gesicht klatschen und noch richtig fies drumrumdrehen als Klaus ihm die Torte ins Gesicht geworfen hat war sie weggerutscht er hat nachgegriffen und Carlos wohl leicht weh getan-> dafür mußte Klaus in den Strafbereich-> also irgendwas läuft da doch gewaltig falsch

ich denke Klaus benimmt sich hervorragend für das was ihm alles schon ins Gesicht geklatscht wurde*im übertragenen Sinne* das Gespräch mit der Berger war da der Höhepunkt ....
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

  • »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Wohnort: saarland

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:18

Rene ist zu weit gegangen. Damit hat er Klaus`Strategie kaputt gemacht. Sein Gesicht, als Kristina Anne nominierte sagte alles! Im Kopf hatte er sich schon alles ausgerechnet! Dann kommt der wirklich blöde Rene und schafft es mit seiner Begründung Daniel gegenüber alles kaputt zu machen! ( hörte man Klaus auch vor sich hin sagen beim Verlassen des Matchfields). KLaus will Daniel unbedingt loswerden, da er ihn als Konkurrent auf den Sieg sieht! Daniel, der Junge von nebenan! Klaus weiß, dass so jemand( die vergangenen Staffeln haben es gezeigt!) eher gewinnt, als einer wie er, der Freunde und Feinde hat!Klaus polarisiert sehr stark, aber im Endeffekt wird er es nicht schaffen die Masse Zuschauer für sich zu gewinnen. Klaus wird ins Finale kommen, aber dann????
Daniel muss also raus und was wird Klaus nun tun? Er wird versuchen Rene von der Liste zu bekommen! Rene ist ihm doch egal, er war nur Mittel zum Zweck. Entweder wird er Rene ab jetzt ignorieren, ihm sagen, dass er sein Verhalten nicht gut findet. Das wiederum nimmt Rene seinen Busenfreund und Rene weiß ( aus seiner Vor.BB- Erfahrung, dasss Klaus`Feinde keine Chance bei den Zuschauern haben). Er wird das Haus verlassen, wenn er Klaus nicht mehr im Rücken hat! Also: Klaus wird sich von Rene abwenden( Strategie) und somit steht er mit Daniel alleine auf der Liste und Daniel muss gehen! Ziel erreichT
Schlauer Klaus, aber irgendwann werden auch die noch so eingefleischten Klaus`Fans erkennen, was füer ein Mensch er wirklich ist!

38

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:19

ohne worte, er soll bereits das haus verlassen haben
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

39

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:20

Warum kloppen den alle Antis heute wieder alle auf Klaus herum? Er hatte mit den Aussagen von Rene nun mal so gar nix zu tun :totumfall:

Sagt er irgendwas, heißt es: Da gugg, nun mischt er sich wieder ein, der soll mal ruhig sein - das geht ihn doch nix an.
Sagt er nichts, heißt es: Na da könnte er aber mal einschreiten. Warum sagt der denn hier nichts?


Irgendwie isses halt auch einfach, Klaus immer für alles und jedes verantwortlich zu machen. Einmal schuld, immer schuld - da muss man wenigstens nicht groß überlegen. Dass auch andere ne anständige Portion Schuld tragen, wird da immer unter den Teppich gekehrt. Das ist für mich total unverständlich ... :pillepalle:

Bleibt dabei - Daniel raus !
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

40

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:21

Ich finde auch nicht gut was Rene , wie gesagt hat. Aber..............Kristina und Daniel haben sich nicht aufgeregt damals über Carlos`s Bemerkung und die fand ich noch einen Tic schlimmer!!!!