Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:24

woooo ist Daniel denn der nette Junge von nebenan???? :ill: :ill: :ill: bislang hat Klaus noch die richtigen rausgekickt-und alle möchten ins Finale-die einen gebens zu die anderen hoffen innerlich-Klaus hat Sportgeist-Daniel ist ne Kuffnucke- und mit Sicherheit auch nicht weniger blöd wenns darum geht sich ins rechte Licht zu setzen-nur gut das er es so schön offensichtlich macht :ill:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

42

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:25

Was ich hier vermisste- Daniel versuchte nach Rene zu schlagen. Hat das Keiner mitbekommen?
Ich habs auch gesehen ....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

43

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:26

jo,ich auch
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

44

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:31

Hm... auf bb-fun.de heissts Rene hätte das Haus verlassen müssen.

Na dann dürfte Daniel auch Geschichte sein am nächsten Montag - denn gegen Klaus hat er keine Chance :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:32

Es ging ja nicht um Klaus,sondern einfach dieses Verständnis von Rene,s Sprüchen !!
Und ich bin bestimmt kein Fan von Daniel,aber das war für mich einfach unmöglich.
Hoffe nur Rene geht!!

46

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:35

keine frage, konsequenz für rene war klar, aber hier stellt sich wahrlich die frage nach gerechtigkeit, carlos hätte auch sofort fliegen müssen, aber das sollten ja die bewohner unter sich entscheiden, mein gott bb wie armselig und jetzt ist natürlich wieder klaus mode, aber ich hoffe die merken daß sie da auf jede menge widerstand stoßen, jenni und robert natürlich vorneweg mit ihrer "strategie " gegen klaus und timo hofft sogar daß klaus freiwillig geht, wir sind auch noch da und ich persönlich hoffe daß er tatsächlich gegen alle diese schleimer gewinnt :hail: :hail: :hail: :hail:

47

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:42

Timo und Robert in einen Sack und draufgehauen - triffste immer den Richtigen :dash:
Wenn Robert Timo letzte Woche nicht den Nominierungsschutz gegeben hätte, würde Timo heute noch über Robert herziehen.


Aber jetzt wo die Nomi nur noch zwischen Klaus und Daniel stattfindet, wird Daniel auf alle Fälle gehen - da bin ich mir sicher.
Endlich haben wir die Chance Krissis Anhängsel loszuwerden :vain:

Weg mit ihm ... und zwar zackich :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

48

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:47

Vielleicht werde ich ja bald hier aus dem Forum geschmissen. Aber wie bitte könnt ihr auf Klaus seite sein und wollen, dass er gewinnt. Blättern wir mal weit bei BB 10 zurück, dann bitte erzählt mir mal, wer mit diesen ganzen Spielchen angefangen hat. Ich möchte wirklich keinen persönlich angreifen, aber ich hoffe, dass noch viele erkennen werden, was KLaus da treibt. Er hat doch auch diesmal Rene und den neuen da auf seine Seite gezogen, denn warum bitte wählen die denn Daniel. Nur leider hat Klaus nicht bedacht, dass Rene wohl leicht austickt und über das Ziel hinausschießt. Jo, auch ich habe gesehen, dass Daniel schlagen wollte und auch das ist nicht zu entschuldigen - ich mag Daniel auch nicht. Aber die ganze Situation heute, sorry, das hat auch ein Daniel nicht verdient. Aber auch diesmal werdet Ihr Klaus drinne halten, und ihr schafft es, dass diese Person gewinnen wird.

Ich wünschen nun allen eine gute Nacht...

49

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:56

Dass BB zu Anfang nicht reagierte... Harald/Carlos- werden die nicht vergessen haben.
Jetzt- gegen Ende der Staffel- liegen die Nerven viel freier.
Die Emotionen kochen schnell über.
Da man schon heute über Tag erkennen musste, Dass es selbst ein Daniel mit Rene aufnehmen wollte, musste BB reagieren.
Daniel lief doch schon wärend der ganzen Liveshow mit ernormem Adrenalin auf Hochtouren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

50

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:00

sorry, sehe es anders, diese leute haben sich auf die seite von klaus geschlagen auf grund ihrer fernsehkenntnisse und sich einen vorteil davon erhofft, habe nicht einmal gesehen oder gehört daß klaus einem gesagt hat "du mußt, oder du solltest...... " also laßt bitte die kirche im dorf und schiebt nicht alles klaus in die schuhe, robert und timo haben z. b. auch sehr lange versucht im fahrwasser von klaus mitzuschwimmen, rene hat sein eigenes ding ohne aufforderung von klaus durchgezogen und mit vielem war auch klaus gar nicht einverstanden, aber hier sind einige die den sündenbock klaus sehen wollen, wird nicht aufgehen, die zuschauer haben alles gesehen und werden es dementsprechend einschätzen und ihre wahl treffen

51

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:04

sorry, sehe es anders, diese leute haben sich auf die seite von klaus geschlagen auf grund ihrer fernsehkenntnisse und sich einen vorteil davon erhofft, habe nicht einmal gesehen oder gehört daß klaus einem gesagt hat "du mußt, oder du solltest...... " also laßt bitte die kirche im dorf und schiebt nicht alles klaus in die schuhe, robert und timo haben z. b. auch sehr lange versucht im fahrwasser von klaus mitzuschwimmen, rene hat sein eigenes ding ohne aufforderung von klaus durchgezogen und mit vielem war auch klaus gar nicht einverstanden, aber hier sind einige die den sündenbock klaus sehen wollen, wird nicht aufgehen, die zuschauer haben alles gesehen und werden es dementsprechend einschätzen und ihre wahl treffen

*unterschreibt*
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

52

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:05

sorry, sehe es anders, diese leute haben sich auf die seite von klaus geschlagen auf grund ihrer fernsehkenntnisse und sich einen vorteil davon erhofft, habe nicht einmal gesehen oder gehört daß klaus einem gesagt hat "du mußt, oder du solltest...... " also laßt bitte die kirche im dorf und schiebt nicht alles klaus in die schuhe, robert und timo haben z. b. auch sehr lange versucht im fahrwasser von klaus mitzuschwimmen, rene hat sein eigenes ding ohne aufforderung von klaus durchgezogen und mit vielem war auch klaus gar nicht einverstanden, aber hier sind einige die den sündenbock klaus sehen wollen, wird nicht aufgehen, die zuschauer haben alles gesehen und werden es dementsprechend einschätzen und ihre wahl treffen

*unterschreibt*
dankeschön :nummer1:

53

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:07

Der Nominierungsgrund von Rene war unfassbar und unter aller Würde....aber das jetzt Klaus anzulasten geht nicht!!! Rene ist ein erwachsener Mensch, der wissen muss, was er von sich gibt.

Mit allem Mitgefühl für Daniel und seine Familie, ich hoffe trotzdem das er gehen muss...und auch ich habe den versuchten Schlag gegen Rene gesehen (den ich allerdings auch nachvollziehen kann; ich hätte,glaube ich, nicht anders reagiert)

Aber das er und kristina ( mitsamt Robert, Kathrin, Anne....) jetzt wieder gegen Klaus hetzen finde ich einfach unterste Schublade!!!! Klaus hat sich ganz klar von den Äusserungen Rene´s distanziert!!!!





RENE hat den Skandal provoziert- und nicht KLAUS!!!!!



Ausserdem finde ich es unter aller Würde, wie Daniel, Kristina, Katrin und Jenny über Menschen mit psyschischen Krankheiten und Psychatrien herziehen!!!!!!!!!!!!!! Es fiel unter anderem auch der Begriff "Borderline" im Zusammenhang mit Rene- gewalttätig, irre ect. Wer sich ein bisschen in derThematik auskennt, würde so einen Begriff nie in den Mund nehen, wenn er keine Ahnung davon hat, und weiss, wie Menschen unter dieser Erkrankung leiden- und ich weiss wovon ich rede-----denn ich bin selbst betroffen, und es hat mich geschockt, das ich und meine Erkrankung mit Rene verglichen werden...
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

54

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:10

Nun das Rene raus ist , OK - Er hat es leider ganz falsch angefasst, was ich gut fand - er hat fast allen den Spiegel vor das Gesicht gehalten und was da einige sehen sollten, war einfach zuviel für diejenige. Sein lezter Satz war absolut die unterste Schublade . Nun aber fängt die Schlange aber wieder an ihren Kopf zu erheben und versucht die !La Familia`wieder aufzuleben- und so wie es aussieht gelingt es Ihr.Robert führt sich auf , wie ein kleiner General - er gibt ja den Marco noch eine Chance zu ihrer Gruppe zu wechseln,hmmmmm und die arme Jenny also wenn es so weiter mit Ihr geht muß ich bald einen Eimer unter meinen Fernseher stellen. Und Daniel nun ich mag ihn nicht, Kristina pfeift und er rennt,und wer hat da wohl die Zigaretten und die Schokolade geklaut???? Also eins ist Fakt : Daniel -raus , Kristina - raus,Robert -raus und ganz am Schluß der letzte : KLAUS - denn er ist wie er ist und keiner kann ihn kopieren - und ich wünschte mir das es mehr Menschen gäbe wie Ihm- der sagt was er denkt und noch dazu steht!!!!!! :!: :!: :!:

55

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:15

@fairlady

du hast mit deinem posting voll meine gedanken getroffen, super :nummer1: :nummer1: :nummer1:

56

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:18

Selbst wenn sich da ne neue La Familia gründen sollte - ich seh da drin momentan absolut keinen der Klaus gefährlich werden könnte. Auch wenn die ihn alle wieder und wieder nominieren .... mindestens einen Gegner auf der Liste hat Klaus.

Und diesen kickt er raus - wie Daniel am Montag. Und das ist nur der Anfang :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

57

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:21

ich habe mir gerade nochmals die liveshow angesehen,rene hat voll überzogen! aber daniel hat auch überzogen z.B bei der klaus-nomi und dann hatte er auch rene beschmissen!für mich war das auch gewalttätig was daniel machte ohne das von rene in schutz zu nehmen! :dash:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

58

Dienstag, 22. Juni 2010, 01:37

Habt Ihr auch gemerkt das die Kathrin keinen gegen sich hat? Nun sie stellt es ganz geschickt an immer wenn Sie mit einem Bewohner alleine redet gibt sie demjenigen immer Recht, sogar der Kristin das geht mir echt gegen die Strippe.Ganz still und leise spielt sie Ihr Spiel. Und Timo ist auch so ein Windbeutel - manchmal wünschte ich mir ich könnte eine Klappe am Fernseher aufmachen und einfach mal ein paar Backpfeifen verteilen, sorry aber es juckt manchmal so richtig wenn man zuhört wie sie über andere ablästern und ein paar Minuten später machen sie das gleiche mit denen über die sie gerade abgelästert haben. Also mein Wunsch : Ein Fernseher mit Klappe :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:

59

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:52

Hand auf´s Herz

RENE IST RAUS UND DAS IST GUT UND RICHTIG!
Doch das war´s auch schon, was ich als gut und richtig erachte!
Die ganze Woche bekriegen sich die Bewohner (den Extremfall Rene lasse ich vorerst mal außen vor).
Robert gegen Krissi und Daniel, Jenny und Krissi gegen Anne, Anne gegen alle,
Klaus und Marc (m.E. berechtigt gegen Manu), Manu gegen Klaus, weil sie offensichtlich keine konstruktive Kritik mag.
Der 1. Punkt den ich absolut nicht verstehe:
Daniel: Nominiert Klaus! Hm…, bin ich im falschen Film?
Seit Tagen wird Daniel und dessen Familie auf´s Übelste von Rene angegriffen… und er nominiert Klaus????
Was soll das bedeuten? Daniel stellt seine Familie als oberstes Gut dar und dann verteidigt er sie nicht,
indem er Rene nominiert? Was ist das den für eine Familienehre? ?(
Könnte es vielleicht tatsächlich so sein, dass er lieber den potentiellen Gegner auf die „Siegprämie“ loswerden will,
als den verhassten Rene, der so oder so keine Chance gehabt hätte?
Nun mal Hand auf´s Herz, wer hätte sich das von Rene bieten lassen, ohne ihn anschließend zu nominieren?
Wohl kaum jemand!!! Es soll mir also bitte keiner erzählen, dass Daniel keine Strategie fährt!
Der 2. Punkt:
Jenny: Sie will nur Spaß haben und liebt die Harmonie! Anne und Rene stören ihr Harmoniebedürfnis auf´s Empfindlichste
und sie nominiert Klaus auf Grund alter Kamellen! Hm…., offensichtlich der nächste falsche Film in dem ich mich befinde.
Um zum Abschluss zu kommen, denn dies soll kein Roman werden:
Wieder einmal rotten sich die eigentlich verfeindeten Parteien zusammen, denn nur zusammen fühlen sie sich stark,
unter dem Deckmantel „zur Wahrung der Menschenwürde und Kameradschaft“!
Keiner hatte gestern vor, Klaus´ Meinung zu hören, vielmehr wurde er sofort vorverurteilt, beschimpft und beleidigt.
Soviel Klaus auch vorgeworfen wird, man sollte abwägen und zumindest versuchen objektiv zu bleiben.
Auch Klaus wurde in vergangenen Zeiten bös mitgespielt und vieles angekreidet, wofür er nichts konnte!
Das „Dollarzeichen“, haben doch fast alle in den Augen!!!!
Vor Natascha ziehe ich meinen Hut!!!
Sie ist zum wiederholten Male neutral geblieben und hat vor der Gruppe die Dinge und Äußerungen richtig gestellt. Das nenne ich Fairplay!!!! :thumbsup:

60

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:53

Habt Ihr auch gemerkt das die Kathrin keinen gegen sich hat? Nun sie stellt es ganz geschickt an immer wenn Sie mit einem Bewohner alleine redet gibt sie demjenigen immer Recht, sogar der Kristin das geht mir echt gegen die Strippe.Ganz still und leise spielt sie Ihr Spiel. Und Timo ist auch so ein Windbeutel - manchmal wünschte ich mir ich könnte eine Klappe am Fernseher aufmachen und einfach mal ein paar Backpfeifen verteilen, sorry aber es juckt manchmal so richtig wenn man zuhört wie sie über andere ablästern und ein paar Minuten später machen sie das gleiche mit denen über die sie gerade abgelästert haben. Also mein Wunsch : Ein Fernseher mit Klappe :pleasantry: :pleasantry: :pleasantry:

da kannst du aber allen nennen ohne Ausnahme!!! Auch den von euch schon heilig gesprochenen Klaus!
Meiner Meinung nach hat keiner den Sieg dieser Staffel verdient. Jeder einzelne hat schon irgendein Scheiß gemacht oder gesagt.
BB sollte den Gewinn an die Zuschauer verlosen, denn die haben es verdient und sonst keiner!!!
Wobei manchmal könnte man meinen hier sind einige schlimmer als die in WG! Gute NAcht!!! :cursing: