Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. Juli 2010, 12:50

Talk zur 25. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 05.07.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 05.07.2010

Highlights:

Nominierung?

Songcontest der Bewohner?

Livematch?

Daniel zu Gast im Studio?

Weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:56

Trailer zur Liveshow

Der Gewinner vom Songcontest erhält eine besondere Überraschung! ;)

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:48

freue mich jetzt schon auf 2 höhepunkte

1. sieger des songkontests und das nicht nur weil klaus ohnehin für mich der favorit ist, "egoist " wird gewinnen, er bringts am authentischsten rüber und die " zelle " helegt den letzten platz

2. auf der liste stehen Katrin......... der rest ist mir egal :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:25

Woher wollt ihr wissen, das die Zuschauer abstimmen? Die "Atzen" sind da und vielleicht sollen die eine Art Jury sein und entscheiden. Da kann man dann dem BB-genehmen Kandidaten gewinnen lassen. Denn sonst würde ja nur nach Sympathie entschieden und wie die Wertung aussehen würde wissen wir doch alle.
Ich denk mal, der Gewinner wird bis zum Finale Nominierungsschutz bekommen so wie Benny in der letzten Staffel.

Andreas

5

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:38

ich weiß gar nichts, habe lediglich meine persönlichen gedanken( wunsch) geschrieben

6

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:50

freue mich jetzt schon auf 2 höhepunkte

1. sieger des songkontests und das nicht nur weil klaus ohnehin für mich der favorit ist, "egoist " wird gewinnen, er bringts am authentischsten rüber und die " zelle " helegt den letzten platz

2. auf der liste stehen Katrin......... der rest ist mir egal :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:phat: so fänd ichs auch schön-und wenn Kläuschen dann noch bis zum Ende geschützt wär -besser könnts nicht laufen-und ein Königreich für die Gesichter der anderen dann :rofl: :rofl: :rofl: :sekt:

Annes Lied gefällt mir persönlich auch sehr gut :thumbup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

7

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:20

.............und ich bin morgen im Studio..............!!!!!

8

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:35

:stick: is ja gut jetzt......musst du mich noch mehr neidisch machen oder was ??????? *.knuddel ....ich goenns dir aber trotzdem
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

9

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:55

pollocrema, wenn´s nicht so weit wäre, würde ich sagen,komm doch mit. *lach
Ich kann noch nicht mal sagen, dafür hast du besseres Wetter, haben wir ja selbst.
Morgen kann ich bestimmt mehr berichten, ist ja suuuuuuuuuuuuper viel los im Studio.
Dieses Mal steht auf mein Schild : Klaus du bist die Nummer EINS, und er kann es lesen *lach

10

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:55

:stick: is ja gut jetzt......musst du mich noch mehr neidisch machen oder was ??????? *.knuddel ....ich goenns dir aber trotzdem

:stick: aber ehrlich-grüß Kläuschen :beer: viiiiiel Spaß :party1:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:08

pollocrema, wenn´s nicht so weit wäre, würde ich sagen,komm doch mit. *lach
Ich kann noch nicht mal sagen, dafür hast du besseres Wetter, haben wir ja selbst.
Morgen kann ich bestimmt mehr berichten, ist ja suuuuuuuuuuuuper viel los im Studio.
Dieses Mal steht auf mein Schild : Klaus du bist die Nummer EINS, und er kann es lesen *lach

Ist denn dein Schild auch gross genug,so das wir es auch gut sehen können?

12

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:18

Woher wollt ihr wissen, das die Zuschauer abstimmen? Die "Atzen" sind da und vielleicht sollen die eine Art Jury sein und entscheiden. Da kann man dann dem BB-genehmen Kandidaten gewinnen lassen. Denn sonst würde ja nur nach Sympathie entschieden und wie die Wertung aussehen würde wissen wir doch alle.
Ich denk mal, der Gewinner wird bis zum Finale Nominierungsschutz bekommen so wie Benny in der letzten Staffel.

Andreas
Wenn die Atzen entscheiden dürfen wer gewinnt, wäre das Betrug, denn Robert kennt sie persönlich....

13

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:23

naja,ob er die kennt oder nicht sagt ja noch nichts dadrüber aus ob die Robert "gut" finden-ich denk nicht das die Atzen auf Tierquälerei stehen.... :hmm:

14

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:27

Die Atzen haben natürlich dann ein Plus für Robert.
Ich finde Anne aber echt gut.
Von mir aus kann Klaus auf die 1- der Gesichter wegen.
Das Hetzen beginnt von Neuem...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Sonntag, 4. Juli 2010, 19:57

bin nicht dafür daß die atzen entscheiden, logisch sie würden ihren eigenen song favorisieren, die zuschauer sollten das sagen haben und da wird sicher auch der richtige (klaus ) gewinnen :phat:

16

Montag, 5. Juli 2010, 21:33

Mein Gott wie gibt sich denn Daniel, nur am gibbeln, hat der was getrunken?

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

Montag, 5. Juli 2010, 21:36

bin nicht dafür daß die atzen entscheiden, logisch sie würden ihren eigenen song favorisieren, die zuschauer sollten das sagen haben und da wird sicher auch der richtige (klaus ) gewinnen :phat:

Die Atzen werden die Jury sein,hoffentlich bevorzugen die nicht den Robert,weil der ihr Lied singt.

18

Montag, 5. Juli 2010, 21:39

Wir Zuschauer entscheiden!

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Montag, 5. Juli 2010, 21:43

Wir Zuschauer entscheiden!

Ja habe ich jetzt auch mit bekommen,aber am Anfang sagte die Bechtel das die Atzen die Jury wäre.Die weiss auch nicht immer was sie redet,manno.

20

Montag, 5. Juli 2010, 21:54

Da kann ich dir nur Recht geben!