Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 10. Juli 2010, 12:40

Talk zur 26. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 12.07.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 12.07.2010



Highlights:


Auszug: wer muß das Haus verlassen: Anne oder Katrin?

Livematch?



Trailer zur Liveshow:

Verkehrte Welt....Big Brother steht Kopf..


Schockexit am Anfang der Liveshow...wer muß das Haus für immer verlassen?

Und

Catwork Extrem...die Männer beweisen sich auf High-Heels

Ausserdem:

Das Goldene Ticket....Wer bekommt den Freifahrtschein fürs Finale?

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:06

im vorschautrailer wurde gerade gesagt, daß der auszug am anfang der liveshow stattfindet und außerdem bekommt in bewohner die chance auf direktem weg ins finale zu kommen, na hoffentlich nicht timo, robert oder jenni, na da bin ich jetzt schon verflucht neugierig :search:

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:08

eben im Teaser:

Shockvoting (oder Auszug) am Sendungsanfang

Match "Männer auf Highheels

Goldenes Ticket für einen BW (Finaleinzug)

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:09

Meine Güte- wär wie die Wahl zwischen Pest, Cholera und den Pocken.

Na wenns denn wirklich einer von den drei aufgezählten sein muss, dann könnt ich noch am ehesten mit Jenny leben.
Aber auf keinen Fall Robert oder Timo - sonst krich ich die Krise :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:10

ja,das mit dem Schockvoting hab ich auch gehört-hoffentlich nicht wen bestimmtes wegen Match-ansonsten wärs genial aber ehrlich dann hätt ich ein Problem: wen zuerst?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:11

Meine Güte- wär wie die Wahl zwischen Pest, Cholera und den Pocken.

Na wenns denn wirklich einer von den drei aufgezählten sein muss, dann könnt ich noch am ehesten mit Jenny leben.
Aber auf keinen Fall Robert oder Timo - sonst krich ich die Krise :stopping:


Klaus Fans könnten viel Telefonkosten sparen wenn er das Ticket bekommt. :D

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:14

Meine Güte- wär wie die Wahl zwischen Pest, Cholera und den Pocken.

Na wenns denn wirklich einer von den drei aufgezählten sein muss, dann könnt ich noch am ehesten mit Jenny leben.
Aber auf keinen Fall Robert oder Timo - sonst krich ich die Krise :stopping:


Klaus Fans könnten viel Telefonkosten sparen wenn er das Ticket bekommt. :D

Und gerade deshalb bin ich davon überzeugt (leider), dass Klaus es nicht bekommen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BB sich die Kohle entgehen lassen wird, Klaus über ein Voting oder so ins Finale zu hieven.
Ein goldenes Ticket wär viel zu einfach...... aber schön wärs trotzdem wenn Klaus es kriegt :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:15


Klaus Fans könnten viel Telefonkosten sparen wenn er das Ticket bekommt. :D



DISMISSED :grumble: :grumble:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:26

Klaus wird genauso wenig das goldene Ticket bekommen, wie Katrin wohl gehen wird. BB läßt Anne über die Klinge springen.Dafür haben sie Katrin die ganze Zeit zu gut in der TZF gezeigt!
Katrin zeigt Klaus paroli und das will BB. Die Zuschauerzahlen sind zurück gegangen, also muß erstmal wieder was passieren!

Jetzt ärgere ich mich schon für das telefonierte Geld, dass Katrin raus soll!!!! BB wird es sich schon zurechtlegen!!!

10

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:45

ich geh eher davon aus das 2 gehen-einmal die Peron für die jetzt angerufen wird und dann noch jemand im Blitzvoting-alles andere wäre ja Beschiß :grumble:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

11

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:09

Klaus wird genauso wenig das goldene Ticket bekommen, wie Katrin wohl gehen wird. BB läßt Anne über die Klinge springen.Dafür haben sie Katrin die ganze Zeit zu gut in der TZF gezeigt!
Katrin zeigt Klaus paroli und das will BB. Die Zuschauerzahlen sind zurück gegangen, also muß erstmal wieder was passieren!

Jetzt ärgere ich mich schon für das telefonierte Geld, dass Katrin raus soll!!!! BB wird es sich schon zurechtlegen!!!



Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Vielleicht lassen sie doch Katrin gehen, weil sie (BB) sehen wollen, wie Timo und Robert reagieren.

Bitte BB, WIR wollen das sehen :rofl: :rofl: :rofl:

12

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:20

Ich reg mich jetzt auch noch nicht auf.... und ich glaube immer noch fest daran, dass Katrin geht. :this:

Die verdrehten TZF, in denen Katrin gut dasteht und Anne schlecht - sind meiner Meinung nach nur Masche, um die Leutz zum anrufen zu bewegen. Wenn man draußen denkt ,es könne eng werden, dann ruft man doch viel öfters an, um den rauszukriegen, den man nicht leiden kann. Wobei ich denke, dass eher Livegugger anrufen werden als TZF-ler. Denn wer das Geld aufbringt um sich den Stream anzuschauen, wird wahrscheinlich auch eher Kohle investieren, um anzurufen. Und das Live-Gugger und Tagebuch-Leser die Wahrheit über Katrins, Timos und Roberts Gelästere kennen, ist kein Geheimnis :vain:

Die ganze Aktion wird doch bestimmt nur nur zum Kohlescheffeln veranstaltet.... BB wird uns zeigen, WIE ENG es zugeht und wieder versuchen uns weisszumachen, dass wir in 99 Sekunden das alles drehen können, wetten?? :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

13

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:26

bei starfun sieht es eng aus. Ca 52% für Katrin dass sie das Haus verlassen muß
:search:

14

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:32

bei starfun sieht es eng aus. Ca 52% für Katrin dass sie das Haus verlassen muß

Ist knapp - stimmt.
Aber reicht doch .... Hauptsache raus :thumbsup: :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

15

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:00


16

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:26

Ich werde mir die Livesendung Morgen nicht einmal mehr angucken. Bin auch davon überzeugt, dass BB Anne opfern wird. Kann dieses ganze Theater da im Haus nicht mehr ertragen. Ich fand das damals bei Beni schon blöd, dass er so ins Finale eingezogen ist, und jetzt finde ich es genauso blöd. Wieso soll ein einziges Match reichen, um ins Finale zu kommen? Da sind Leute drin, die ich schon lange nicht mehr sehen kann und jetzt sollen sie vielleicht durch Glück gewinnen? Neeeeiiiin, da streike ich. :dash:

17

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:37

Mal ehrlich, wenn BB wirklich so erpicht drauf ist, Katrin drinzulassen - wieso zeigen sie dann auf dem Livestream stundenlang fast nichts anderes als das Geläster von ihr mit Timo und/oder Robert? In den News gibts ja kaum was anderes zu lesen..... und BB muss doch damit rechnen, dass die Leute sich auch in Tagebüchern oder per Unterhaltung mit anderen Fans (die den Stream haben) informieren.

Irgendwie ist das komisch, denn taktisch klug ist das meiner Meinung nicht. Wenn BB Katrin schützen wollte, würden sie doch anders verfahren und auch im Livestream eher Anne zeigen, was aber wohl nicht der Fall ist. Ich weiss es nicht - aber für mich ist das alles immer noch nur aufgezogen, um den Zuschauern Voting-Kohle aus der Tasche zu ziehen..... :monster:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

18

Montag, 12. Juli 2010, 11:16

Ich bin da geteilter Meinung. Wenn wir Zuschauer entscheiden können, ist klar, dass Klaus das goldene Ticket bekommt. Dann sind da noch genügend Leute drinne, die wir nicht im Finale sehen wollen. Also werden wir Zuschauer doch wieder anrufen um den jeweiligen raus zu voten. Vielleicht setzt BB darauf. Nen Timo und nen Robert durch ein Spiel ins Finale zu bekommen, wäre doch für uns Zuschauer doch nur ein Grund im Finale gegen einen der Beiden anzurufen. Durch ein Spiel ein Ticket zu verteilen, war bei "Benni" doch schon nen Schuss in den Ofen. Das war damals schon blöd und in der Staffel erst recht. Ich denke Katrin wird gehen müssen. Das Anne es nicht bis zum Schluss schafft liegt denke ich auf der Hand. Anne das kleinere Übel.

19

Montag, 12. Juli 2010, 11:41

Wahrscheinlich muss Anne oder Katrin das Haus verlassen und die Bewohner können dann anrufen, ob Anne nun die goldene Karte bekommt oder Katrin mit der Goldenen wieder rein darf. Warum folgt der Rauswurf sonst so früh.

20

Montag, 12. Juli 2010, 12:14

Meine Güte- wär wie die Wahl zwischen Pest, Cholera und den Pocken.

Na wenns denn wirklich einer von den drei aufgezählten sein muss, dann könnt ich noch am ehesten mit Jenny leben.
Aber auf keinen Fall Robert oder Timo - sonst krich ich die Krise :stopping:

Es könnte sein, wie in dem Match bei Benny. Da ist dioch meine ich auch die Alex vom Gerüst geholt worden, weil sie gehen müsste.
Da standen aber ALLE BW.
Sollte dieses Schumatch dazu beitragen, wer in das Finale kommt, ist es ja zu 100% ein Mann. Das wäre höchst ungerecht.
Ich will auch keinen Robert oder Tiomo im Finale sehen.
BB WAS SOLL DAS???
LASS DOCH UNS ZUSCHAUER ENDLICH ENTSCHEIDEN!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: