Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 12. Juli 2010, 13:21

:monster: :monster: :monster: das wär ne Katastrophe wenn ein dusseliges Match das entscheiden würde :monster: :monster: :monster: :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Montag, 12. Juli 2010, 13:34

Ich befürchte das BB einen Bewohner/in schützen will,den wir vielleicht raus haben wollen.Hoffentlich nicht Katrin falls die doch noch im Haus oderTimo oder Robert,dann dreh ich am Rad.

23

Montag, 12. Juli 2010, 14:01

ich dreh dann mit-das wär nicht auszuhalten :dash: :dash: :dash:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

24

Montag, 12. Juli 2010, 15:14

Wenn man alle Umfragen mit einbezieht, wird es wohl eine sehr sehr knappe Entscheidung. Mein Tipp: Anne muss gehen. Was mich viel mehr interessiert ist, wie bigbrother die restlichen Tage gestalten will! Keine Ex-Bewohner zu Besuch ?( Keine Überraschungen mehr ?( :thumbdown:

25

Montag, 12. Juli 2010, 16:20

Montag, 12. Juli 2010

Big Brother - Die Entscheidung

Der Schockexit gleich zu Beginn der Show: Oma Anne oder Katrin - wer wird heute Abend das Haus für immer verlassen?

Weitere Highlights der heutigen Liveshow:

Die Bewohner performen ihre Hymne im Studio

"Catwalk extrem" Die Männer im Haus müssen sich mit den High Heels beweisen

Das "goldene Ticket": Wer wird den Direkteinzug ins Finale lösen?

Quelle: RTL2

26

Montag, 12. Juli 2010, 17:28

eben kam der neue Teaser:

Nach dem Rauswurf normale Nomi (aber nur 2 auf die Nomiliste). Zuschauer entscheidet wie gewohnt wer Montag fliegt. Derjenige, der drin bleibt, bekommt das goldene Ticket.

27

Montag, 12. Juli 2010, 17:33

Wie sicher ist diese Meldung vollo?Wenn es so wäre,kann man ja nur hoffen,das Klaus Nominiert wird.Aber ich befürchte,ausgerechnet Heute,wird er wieder nicht drauf stehen dann.Schade!Bitte Bewohner,habt keine Angst vor Klaus,und nominiert ihn!!!!!!!! :D

28

Montag, 12. Juli 2010, 17:53

Wie sicher ist diese Meldung vollo?Wenn es so wäre,kann man ja nur hoffen,das Klaus Nominiert wird.Aber ich befürchte,ausgerechnet Heute,wird er wieder nicht drauf stehen dann.Schade!Bitte Bewohner,habt keine Angst vor Klaus,und nominiert ihn!!!!!!!! :D

Der Teaser lief um 17:00 auf RTL2.

29

Montag, 12. Juli 2010, 18:46

wie Sch... wär das denn? :monster: ich glaub nämlich nicht das Klaus drauf stünde :monster:

30

Montag, 12. Juli 2010, 19:50

wie Sch... wär das denn? :monster: ich glaub nämlich nicht das Klaus drauf stünde :monster:

Darf auch nicht sein. Klaus hat noch ein paar Leute rauszuhauen. Wenn er das Ticket hätte könnte er nicht mehr mit seinem Wunschkandidaten auf der Liste stehen.
Wenn er BB gewinnen will muss er Einfluss nehmen können auf die Personen die rausfliegen. Ohne ihn auf der Nomiliste fliegen sonst nur welche, die ihm nicht gefährlich werden können. ;)

31

Montag, 12. Juli 2010, 21:54

Auch wenn ich Timo nicht mag - Respekt für die Leistung, dass er vier Walks geschafft hat.
Ich hätte das garantiert nicht geschafft, geb ich offen zu .....

EDIT:
Na toll, auch Klaus hat 4 Walks geschafft - auch Respekt !

Hätt ich ehrlich beiden nicht zugetraut :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheaTralisch« (12. Juli 2010, 22:01)

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Montag, 12. Juli 2010, 22:04

hä, hab ich das richtig verstanden... und die jenige die heut bleibt bekommt dieses komische ticket? :hmm:
wenn, dann wird BB so oder so dafür sorgen das katrin bleibt. Und dann haben wir die noch im finale :fie:

33

Montag, 12. Juli 2010, 22:07

Hab nochmal schnell angerufen, Katrin:"Bitte bitte lass mich drinnen"

Ich hoffe nicht!!! :hail: :hail: :hail:

34

Montag, 12. Juli 2010, 22:08

hä, hab ich das richtig verstanden... und die jenige die heut bleibt bekommt dieses komische ticket? :hmm:
wenn, dann wird BB so oder so dafür sorgen das katrin bleibt. Und dann haben wir die noch im finale :fie:

Nein, das hast Du falsch verstanden.

Es wird nach dem Auszug von Anne oder Katrin neu nominiert.
Derjenige, der die Nominierung übersteht, bekommt das Goldene Ticket fürs Finale.
Womit also schon klar wäre, dass Jenny diejenige nicht ist, die kommt ja eh nicht auf die Liste :winki:

Wenn ich mir vorstelle, die Nomi geht aus Timo gegen Krissi - Timo fliegt und Krissi wär im Finale.
Da würd ein Robert aber abkotzen :rofl: :rofl:

35

Montag, 12. Juli 2010, 22:12

Wenn ich es richtig verstanden habe,liegst du auch falsch Thea.Die Bewohner bekommen gesagt worum es geht,und können sich auch selbst Nominieren.
Lege meine Hand aber nicht ins Feuer dafür.Warten wirs ab

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Montag, 12. Juli 2010, 22:13

Nein, das hast Du falsch verstanden.

Es wird nach dem Auszug von Anne oder Katrin neu nominiert.
Derjenige, der die Nominierung übersteht, bekommt das Goldene Ticket fürs Finale.
Womit also schon klar wäre, dass Jenny diejenige nicht ist, die kommt ja eh nicht auf die Liste :winki:

Wenn ich mir vorstelle, die Nomi geht aus Timo gegen Krissi - Timo fliegt und Krissi wär im Finale.
Da würd ein Robert aber abkotzen :rofl: :rofl:

achso, ok.Danke. Ich hab hier schon nen Anfall gekriegt :D

Robert würde verzweifeln xD "Wie kann man nur so falsche Menschen unterstützn??Bla bla"

37

Montag, 12. Juli 2010, 22:14

Oh, dann hätte ich das nicht mitbekommen..... hab erst um halb 10 eingeschaltet.
Naja.. ich weiss nicht wer den Mut hat sich selbst auf die Liste zu setzen und ggf. von den Zuschauern rausgevotet zu werden.

Uiuiui, das könnt ja ausnahmsweise mal spannend werden.......

38

Montag, 12. Juli 2010, 22:20

Es zieht denn noch einer aus heute?Nu raff ich grad nix mehr.Hehe.Ist zu heiss und zu Spannend heute

39

Montag, 12. Juli 2010, 22:23

ne pizi, ich glaube bb meinte . heute noch zieht jemand aus und dann wird nominiert. Also erst Duell Katrin/Anne und dann Nomi wer im Finale ist

40

Montag, 12. Juli 2010, 22:23

Aus den News:
10- 8- 6- 4- 2- Gong

Enges Ergebnis

46,9 zu 53,1

Würde aber fast dem entsprechen, was bei Starfun zu sehen ist, nämlich:
47,2 zu 52,8

Kann man nur hoffen dass das auch genau so kommt wie dort, nämlich dass die 47,2 für Anne sind *daumendrück*