Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 12. Juli 2010, 22:27

JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

42

Montag, 12. Juli 2010, 22:27

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.BB Katrin :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

SRY ich FREU mich so!!!!!

43

Montag, 12. Juli 2010, 22:32

Ich freu mich

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

44

Montag, 12. Juli 2010, 22:33

Eigentlich hätte Anne rausgehört. Seit heute früh habe ich Herpes auf der Lippe nach dieser Tortenaktion.
Aber dennoch wäre es mir zu Blöd meine Kohle zum Telefonieren raus zublasen.

45

Montag, 12. Juli 2010, 22:37

Boah - diese Tusse lügt doch im Studio immer noch ohne rot zu werden mit der Glastür .... :puke: :puke:
Die hat doch echt jeden Bezug zur Realität verloren, ich glaub es nicht :pillepalle:


Was bin ich froh dass die raus ist :D
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

46

Montag, 12. Juli 2010, 22:39

Und so dumm,gleich wieder gegen Klaus lästern!!!!!
Einfach peinlich,sie ist ja gegen Anne rausgeflogen,hat sie wohl nicht geschnallt!!!!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

47

Montag, 12. Juli 2010, 22:41

Ich bin auch froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

48

Montag, 12. Juli 2010, 22:44

Und warum zeigt man ihr nicht im Studio die Aktion mit der Glastür? Dann würde sie verstehen, warum die Zuschauer buuuuuuuuuuuhhhhhh
machen. Doofe Tussi, gleich wieder über andere herziehen, aber nie den Fehler bei sich suchen. Ist ja klar, die Zuschauer sind ja so blöd.
Bin ich froh, dass sie weg ist. Erinnert Ihr Euch noch an das DraculaBild ganz am Anfang? Schon da mochte ich sie nicht. Freu mich.

49

Montag, 12. Juli 2010, 22:48

Und ausgerechnet haben wir schweres Gewitter und alle Sender sind ausgefallen. Hoffe, dass ich morgen noch was in den News mitbekomme. Gute Nacht und ich hoffe, dass es für die News-Schreiber auch wieder lockerer wird.

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

50

Montag, 12. Juli 2010, 22:50

Und so dumm,gleich wieder gegen Klaus lästern!!!!!
Einfach peinlich,sie ist ja gegen Anne rausgeflogen,hat sie wohl nicht geschnallt!!!!
Dummheit sei mal dahin gestellt.
Ist sie den gegen Anne raus geflogen? Oder ist es doch eher der Fall das die Klaus Fans mehr Stimmung gegen Katrin machen und Eckelscenen bejubeln (Lebende Torte :puke: ) und von daher doch ein Duell Katrin -> Klaus war.
Zumindest liest es sich so in diesem Forum.

51

Montag, 12. Juli 2010, 22:51

Respekt Jenny,sie zieht selbst jetzt noch ihre Linie durch.Finde ich eigentlich gut :thumbsup:Und Marc wusste nicht was er da tut.Manman

TIMO MUSS RAUS!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (12. Juli 2010, 23:04)


fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

52

Montag, 12. Juli 2010, 23:10

So nun muss Timo raus!!!!
Schon allein wegen der Hetzerei von Katrin!!
Das Mädchen hat sich so schlecht aufgeführt
Danach die Sintflut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

53

Montag, 12. Juli 2010, 23:12

Timo ist ja ganz schön feige. Klaus haßt er am Meisten, nimmt aber die zweite Wahl, weil er wußte, gegen Klaus hat er
ü b e r h a u p t keine Chance. Bei Christina denkt er sich, es könnte klappen. Feigling!!!

54

Montag, 12. Juli 2010, 23:14

JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


UNSER NEUES ORAKEL

THEA TRALISCH
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

55

Montag, 12. Juli 2010, 23:17

Katrin ganz ganz furchtbar. Nominierung: Not gegen Elend. Aber alleine wegen den Lügengeschichten von Katrin soll Timo raus.

56

Montag, 12. Juli 2010, 23:19

JAWOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


UNSER NEUES ORAKEL

THEA TRALISCH

:rofl: :rofl:
Dabei hab ich nur 2 Arme - keine Kiste aufgemacht und keine Miesmuschel gefuttert :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

57

Montag, 12. Juli 2010, 23:19

Finde ich auch!! Katrin hat nur Gift und Galle gespuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Timo raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

58

Montag, 12. Juli 2010, 23:27

Finde ich auch!! Katrin hat nur Gift und Galle gespuckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Timo raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig....die hat in der Liveshow genauso weitergelästert wie die letzten 2 Wochen mit Timo.
Dieses falsche Biest darf sich nicht auf die Zunge beissen - sonst geht sie an ihrem eigenen Gift ein :puke:

Wenigstens hat sie mal nen Gegenwind im Studio bekommen, anscheinend haben sich die Leutz vom buhen diesmal nicht abbringen lassen.....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

59

Montag, 12. Juli 2010, 23:29

Timo ist ja ganz schön feige. Klaus haßt er am Meisten, nimmt aber die zweite Wahl, weil er wußte, gegen Klaus hat er
ü b e r h a u p t keine Chance. Bei Christina denkt er sich, es könnte klappen. Feigling!!!

NÖÖÖÖ, er hat es begriffen das es ein Spiel ist wie Klaus auch immer sagt und er möchte seine Chancen wahren - nur legitim. Da ist eine gewisse Intelligenz vorhanden, anders als bei Jenny.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

60

Montag, 12. Juli 2010, 23:36

Ich hätte nicht gedacht, dass die Giftspritze heute ausziehen muss.

Und sie ist weg, und Timo ist wieder allein, allein........sing :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: