Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

1

Freitag, 16. Juli 2010, 15:59

Talk zur 27. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 19.07.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 19.07.2010




Highlights:


Wer gewinnt das Finalticket und Wer muß das Haus verlassen?.....Timo oder Kristina?


Livematch?

Nominierung?



Infos zur kommenden Liveshow gibts vllt. morgen ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juli 2010, 17:15

Das ist auch noch so eine Sache, die mir kräfitg auf den Zeiger geht! In den vergangenen 9 Staffeln wurden die Zuschauer von bigbrother super informiert, was in den Live-Sendungen alles passiert und zwar in aller Ausführlichkeit! Nun gibt bigbrother keine Infos preis und alle warten auf den Trailer! :thumbdown:

3

Freitag, 16. Juli 2010, 17:18

Das ist auch noch so eine Sache, die mir kräfitg auf den Zeiger geht! In den vergangenen 9 Staffeln wurden die Zuschauer von bigbrother super informiert, was in den Live-Sendungen alles passiert und zwar in aller Ausführlichkeit! Nun gibt bigbrother keine Infos preis und alle warten auf den Trailer! :thumbdown:

Weil sie konzeptlos sind. Die schustern noch schnell was am Wochenende zusammen, damit sie uns montags irgendeinen Müll präsentieren können. Ich freue mich so sehr auf das Ende.

4

Samstag, 17. Juli 2010, 10:19

Kommenden Montag in der Liveshow, die
diesmal schon um 20:15 Uhr beginnt und die Zuschauer ganze drei Stunden
bis um 23:15 Uhr unterhalten wird, ist wieder ein besonderer Live-Act
geplant. Das sexy Newcomer-Duo "Candy Six" wird zu Gast im Studio sein
und den Tophit "boys, boys, boys" performen. Candy Six bestehen aus Mia
Gray (Playmate des Jahres 2009) sowie deren Cousine Nicole Belke (Miss
Bikini) und sind einer der heißesten Musik-Acts dieses Sommers.
:lol:



5

Samstag, 17. Juli 2010, 10:51

Kommenden Montag in der Liveshow, die
diesmal schon um 20:15 Uhr beginnt und die Zuschauer ganze drei Stunden
bis um 23:15 Uhr unterhalten wird, ist wieder ein besonderer Live-Act
geplant. Das sexy Newcomer-Duo "Candy Six" wird zu Gast im Studio sein
und den Tophit "boys, boys, boys" performen. Candy Six bestehen aus Mia
Gray (Playmate des Jahres 2009) sowie deren Cousine Nicole Belke (Miss
Bikini) und sind einer der heißesten Musik-Acts dieses Sommers.
:lol:



super-was die Welt nicht braucht...in der Zeit geh ich dann mal kurz mit dem Hund :D
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

6

Samstag, 17. Juli 2010, 11:22

Claudy, da schließe ich mich mit an :D unser Hund hätte bestimmt nichts dagegen ;)

7

Samstag, 17. Juli 2010, 11:31

inzwischen können von mir aus echt beide kandidaten gehen, krissi hebt sich in lästerei gegen klaus sehr hervor, ich sehe nur noch den unterschied im verbleib, denn timo bedeutet sicher streß und krissi wird wieder schleimen :monster:

8

Samstag, 17. Juli 2010, 11:39

inzwischen können von mir aus echt beide kandidaten gehen, krissi hebt sich in lästerei gegen klaus sehr hervor, ich sehe nur noch den unterschied im verbleib, denn timo bedeutet sicher streß und krissi wird wieder schleimen :monster:

ob Kristina schleimen wird glaub ich eher nicht-sie sagte ganz zu Anfang im Strafbereich das der mit dem Ticket ganz schön auf die K... hauen kann....(so oder ähnlicher Wortlaut)ich erwarte das sie dann kein Blatt vor den Mund nimmt und auch gegen Klaus angehen wird weil ihr so gesehen erstmal nichts mehr passieren kann-boah ich bin für beide raus-könnt ja auch einer freiwillig gehen und den anderen wählen wir raus :lol:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

9

Samstag, 17. Juli 2010, 12:12

inzwischen können von mir aus echt beide kandidaten gehen, krissi hebt sich in lästerei gegen klaus sehr hervor, ich sehe nur noch den unterschied im verbleib, denn timo bedeutet sicher streß und krissi wird wieder schleimen :monster:

ob Kristina schleimen wird glaub ich eher nicht-sie sagte ganz zu Anfang im Strafbereich das der mit dem Ticket ganz schön auf die K... hauen kann....(so oder ähnlicher Wortlaut)ich erwarte das sie dann kein Blatt vor den Mund nimmt und auch gegen Klaus angehen wird weil ihr so gesehen erstmal nichts mehr passieren kann-boah ich bin für beide raus-könnt ja auch einer freiwillig gehen und den anderen wählen wir raus :lol:
sie wird nicht auf die k... hauen, den 2 im finale gehen leer aus und krissi will unbedingt gewinnen, mit der einstellung gegen klaus wird sie sicher auch auf auto und reise verzichten müssen, das ist auch ihr klar, sehe ohnehin für sie sehr geringe chance

11

Montag, 19. Juli 2010, 07:33


Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. Juli 2010, 14:08

ich frage mich, womit die 3 Std Live-Show füllen wollen?

Ob es vllt doch mal eine ausführliche SDW geben wird (wohl eher ein Wunschdenken), oder ob der große Bruder es vor dem Auszug eine Stunde hinauszögert bis die Verkündung kommt? Oder doch nur 60 Minuten um die Kasse mit irgendwelchen Votings zu füllen?

Wir werden es sehen :rolleyes:

13

Montag, 19. Juli 2010, 14:33

Es wird mehr WERBEPAUSEN geben.

Krissi wird auf die Kacke hauen. Da bin ich mir sehr sicher.
Ansonsten hätte sie nicht diese Woche wieder im Strafbereich die Anne angegriffen.
Das war wieder unterste Schublade. Ausreden lässt sie in ihrem Anfall auch nie Jemanden.
Krissi hat immer Recht!!
Die bekommt doch einen Höhenflug der Extraklasse sollte sie heute bleiben.

Ich finde das goldene Ticket eh schlecht.
Wann durften denn wir Zuschauer mal alleine entscheiden wer auf die Liste kommt?
Sonst wurden unsere Stimmen auch immer mitvergeben.
Da kamen BW auf die Liste, die sich ihren Hintern retten wollten.
Dann hätte es auch keine so entgleisungen der Nomiabsprachen gegeben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 19. Juli 2010, 15:18

bis jetzt hatten wir in dieser staffel nie eine chance unsere " lieblinge " nach hause zu schicken, ständig wurden uns alternativen vor die nase gesetzt, das finde ich von bb geradezu skandalös, sie wollen keine entscheidung der zuschauer nur wie immer das geld und dementsprechend ist auch die stunde verlängerung, da ich keinen von beiden mehr sehen möchte zahle ich heute nichts

15

Montag, 19. Juli 2010, 15:22

Ich muss ehrlich sagen, dass ich, obwohl manchmal auch nur teilweise, jede LS gesehen habe und auch immer angerufen habe. Heute ist mir das sowas von egal.... Beide gehören nicht ins Finale. Deshalb kein Anruf von mir. Ich denke einigen Menschen geht es so. Ich denke aber auch dass BB das schon gemerkt hat. Also wird irgendein Voting noch kommen. Hoffe ich!!!!

16

Montag, 19. Juli 2010, 15:26

Dadurch, dass es uns eigentlich egal ist wer heute gehen muss, werden nur deren Fans anrufen.
Da wird wohl Krissi mehr Fans haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 19. Juli 2010, 15:55

die wollen unser geld, die kasse soll klingeln, vielleicht servieren sie us heute doch noch einen appetitshappen der sofort gehen soll :nummer1: sorry, die hoffnung stirbt zuletzt '*winke *.ka

18

Montag, 19. Juli 2010, 17:01

Hier sind beide Trailer zur Liveshow drauf ;)



19

Montag, 19. Juli 2010, 17:07

Montag, 19. Juli 2010

Neuer Sendetermin 20:15 Uhr
Big Brother - Die Entscheidung



Kristina oder Timo? Wer wird das goldene Ticket für den Direkteinzug ins Finale erhalten und wer muss das Haus sofort verlassen?


Außerdem in der Liveshow:

Auflösung der Wochenaufgabe

Candy Six treten auf - im Bikini - versprochen :)

Die Pokernominierung


Quelle: RTL2

20

Montag, 19. Juli 2010, 19:27

@ anita

Das mit der Pokernominierung ist in meinen Augen nur eine Redewendung. "Wer hat die besten Karten... wer hat den Joker im Ärmel?"

In der siebten Staffel gab es mal ein Pokerspiel. Da wurden die BW mit Testspielen darauf vorbereitet.