Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 19. Juli 2010, 19:43

Huhu vollo...
ich hab den Beitrag nicht verfasst..das kommt von RTL2.. :P
aber ich denke auch nicht.. dass die hellen Kerzen im Haus pokern um die Nomi :rofl:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Juli 2010, 20:06

Das gibt es doch wirklich nicht! :) Nun kommt wieder das alt bekannte Sexy-Ranking. Den unglaublich langweiligen Tageszusammenfassungen folgt eine langweilige Liveshow. Jetzt plätschern die letzten Tage so dahin, weil jetzt alle in den Sommerferien sind und lieber draußen bei dem schönen Wetter. Da denkt sich BB, nö da brauchen wir nichts investieren - die Liveshow kriegen wir auch so über die Bühne. Ich überlege mir, den Sender RTL2 zu kaufen und dann gibt es 5 Jahre lang die 5.Staffel zu sehen - Basta!! X(

23

Montag, 19. Juli 2010, 20:39

hier, hier ich will mit dir zusammen die snderechte teilen :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:

manuela kann ihr unmögliches gajaule nicht mal während der liveshow unterlassen, das nervt dermaßen

24

Montag, 19. Juli 2010, 20:49

Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit von Frau Berger zu sagen Klaus würde Anne auch nicht von der Bettkante stoßen!

25

Montag, 19. Juli 2010, 21:03

Habe umgeschaltet und mich jetzt vor den PC begeben. Die Berger geht gar nicht. :dash: :dash:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

26

Montag, 19. Juli 2010, 21:06

Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit von Frau Berger zu sagen Klaus würde Anne auch nicht von der Bettkante stoßen!

Vielleicht hätte sie Klaus selbst gerne. Ich glaube nicht, daß sie ihn von der Bettkante stoßen würde. Alles nur mal wieder gegen Klaus. Die ganze Sendung bis jetzt. Alles andere wird schön geredet :evil: :evil:

27

Montag, 19. Juli 2010, 21:20

Jenny sagte gerade draussen im Garten wir sind und einig Klaus auf dem 4 Platz beim Ranking,was für eine verhasste Schlange
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

28

Montag, 19. Juli 2010, 21:25

IHHHHH,IHHHHHHHHHHHH,der Robert auf Platz1,der ekelhafte Kerl.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

29

Montag, 19. Juli 2010, 21:33

IHHHHH,IHHHHHHHHHHHH,der Robert auf Platz1,der ekelhafte Kerl.

Genau so war meine Reaktion auch.

30

Montag, 19. Juli 2010, 21:37

na diese stunde vorverlegung hätten sie sich echt sparen können, nur sinnlose zeitverschawendung mit der berger, dumme einschätzung der bewohner vom anderen geschlecht, hat die bechtel nicht vor einer stunde angekündigt " nur noch wenige minuten bis zu entscheidung " ist echt eine lachnummer diese sendung, aber ich bin ja selbst schuld wenn ich mir das antue

hätte es nieeeeee gedacht, will endlich das ende von bb, am besten für immer, denn soviel schwachsinn, ungerechtigkeit und diffamoerung von menschen ist echt nicht mehr zu e :monster: :monster: :monster: rtragen

31

Montag, 19. Juli 2010, 21:37

Mein Gott, die Frauen in dieser Staffel sind ja noch furchtbarer als ich dachte!!!!!
Aber Kristina hat es auf den Punkt gebracht, wären sie nach dem Äußeren gegangen, wäre die Wahl anders ausgefallen!!!!
Das haben die Frauen in anderen Stafffeln aber fairer benotet.

32

Montag, 19. Juli 2010, 21:39

die Berger ist sowas von peinlich und ich fand auch echt unverschämt-geht gar nicht*nominiere Berger+Kristina* :grumble: *.motzen
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

33

Montag, 19. Juli 2010, 21:41

was soll das für eine Poker Nomi werden?? WEHE Jenny steht dadurch nicht drauf-dann FLIPP ICH AUS :monster: :monster: :monster: :dash: :dash: :dash:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

34

Montag, 19. Juli 2010, 21:44

Ich habe den BB angeschaltet, da sagte die Bechtel: Begrüßén wir Erika Berger - schnell wieder ausgestellt - wieder eingeschaltet - was sehe ich, eine super bewertung der Frauen und Männer und jetzt dieses total tolle lied ##ironie2
Tolle Sendung. Da lohnt es sich drei Stunden im Haus zu verbringen. Nene, ab auf die Terasse

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

35

Montag, 19. Juli 2010, 21:46

na diese stunde vorverlegung hätten sie sich echt sparen können, nur sinnlose zeitverschawendung mit der berger, dumme einschätzung der bewohner vom anderen geschlecht, hat die bechtel nicht vor einer stunde angekündigt " nur noch wenige minuten bis zu entscheidung " ist echt eine lachnummer diese sendung, aber ich bin ja selbst schuld wenn ich mir das antue

hätte es nieeeeee gedacht, will endlich das ende von bb, am besten für immer, denn soviel schwachsinn, ungerechtigkeit und diffamoerung von menschen ist echt nicht mehr zu e :monster: :monster: :monster: rtragen

Hätte ich auch nie für möglich gehalten,aber ich bin froh wenn diese verkorkste Staffel vorbei ist.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

36

Montag, 19. Juli 2010, 22:28

boah dieses drum rum gelaber regt mich auf :cursing: Sagt doch endlich wer jetz raus is ,maan.

37

Montag, 19. Juli 2010, 22:35

Looooooooool,was sagte Klaus:Hoffentlich passen nicht beide Schlüssel.Hahahahahahaah

38

Montag, 19. Juli 2010, 22:35

Also das war ja heute mal eine spannende Entscheidung wer gehen muss und wer ins Finale einzieht.
Aber was ich mal wieder nicht so toll fand, war Klaus seine Kommentare, als feststand das Kristina gehen muss.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer als nächstes auf der Liste steht.
Ich kann mir vorstellen, das Jenny und Anne drauf sind. Oder Jenny und Robert.
Mal einfach abwarten.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

39

Montag, 19. Juli 2010, 22:39

Und ich fand den Sprecher von BB nicht toll. Was soll sein Einbezug von klaus? Klaus war nicht nominiert. Nochmal Beeinflussung der Zuschauer gegen Klaus.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

40

Montag, 19. Juli 2010, 22:40

Da muss ich Dir (leider) zustimmen!!!
Fand ich auch richtig hohl,aber so ist halt der Klaus.