Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 19. Juli 2010, 22:41

Warum sollte Klaus heucheln? Er ist doch nicht wie die andern. Jetzt noch Jenny oder Robert auf die Liste, damit die Sendung heute etwas interessantes hat. Der ganze Rest war Müll! :dash: :dash: :dash:

42

Montag, 19. Juli 2010, 22:42

Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit von Frau Berger zu sagen Klaus würde Anne auch nicht von der Bettkante stoßen!

und gerade sie redet doch auch immer vom Sexim Alter. Warum ist er Anne nicht Wert, auch begehrt zu werden. *.motzen
Das zeigt doch wieder, dass auch die Berger nur Oberflächlig ist und nach dem Äußeren geht.
Pfui Teufel
Dann noch- die leckt doch eh keiner mehr... *.motzen
Warum wurde uns die Berger nicht Vorangekündigt?
Die wissen genau, wie gerne wir sie sehen wollen :miffy:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

43

Montag, 19. Juli 2010, 22:58

Die Nomi ist doch was fürn A.... :ill: sorry

Und was macht Anne verschenkt ihre Stimme!

44

Montag, 19. Juli 2010, 23:00

kann mich mal bitte einer aufklären was das für eine beschi.... nomi sein soll, hier wird hanz gezielt auf anne und mark gesetzt und unsere sogenannten " lieblinge " bleiben raus, sorry bb, aber das ist echt das allerletzte, tue mir daas nicht mehr an

und tschüß :monster: :monster: :monster:

45

Montag, 19. Juli 2010, 23:00

Die Nomi ist doch was fürn A.... :ill: sorry

Und was macht Anne verschenkt ihre Stimme!

AAAAAAAAAAAAAAA,sie hätte Jenny nehmen müssen man.Oder sehe ich das falsch?O´Herr Annechen

46

Montag, 19. Juli 2010, 23:03

Puhhh,passt

47

Montag, 19. Juli 2010, 23:04

Genau!

Ist gerade nochmal gut gegangen!

48

Montag, 19. Juli 2010, 23:14

Da wird Anne gehen müssen.

Andreas

49

Montag, 19. Juli 2010, 23:16

Ich hoffe nicht, weil Anne ist auch nächstes mal wieder mit drauf Jenny aber bestimmt nicht!

Jenny raus endlich!

50

Montag, 19. Juli 2010, 23:18

JENNY RAUS...Jetzt oder NIE

51

Montag, 19. Juli 2010, 23:20

Die Nomi ist doch was fürn A.... :ill: sorry

Und was macht Anne verschenkt ihre Stimme!


Nein, hat sie eben nicht. dadurch sind drei auf der Liste.
Ansonsten wären es nur 2 gewesen.
War sehr geschickt von Anne.
Nun kann Jenny ihre Koffer packen und all ihre persönlichen Sachen mitnehmen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

52

Montag, 19. Juli 2010, 23:22

Die Nomi ist doch was fürn A.... :ill: sorry

Und was macht Anne verschenkt ihre Stimme!


Nein, hat sie eben nicht. dadurch sind drei auf der Liste.
Ansonsten wären es nur 2 gewesen.
War sehr geschickt von Anne.
Nun kann Jenny ihre Koffer packen und all ihre persönlichen Sachen mitnehmen.

Glaubst du nicht,das es nur gegen Jenny einfacher gewesen wäre?Ich weiss noch nicht so recht.Ich traue dem Braten nicht.Also,hop hop,und Anrufen^^

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

53

Montag, 19. Juli 2010, 23:23

Letzte Chance, Jenny endlich los zu werden,die wird die Woche noch voll am Rad drehen.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

54

Montag, 19. Juli 2010, 23:27

sie fängt ja schon an. jetzt redet sie mit keinem mehr. bin ich froh wenn das alles ein ende hat.

55

Montag, 19. Juli 2010, 23:30

Raus mit jenny die geht mir so auf die nuss. :phat:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

56

Montag, 19. Juli 2010, 23:49

Die Nomi ist doch was fürn A.... :ill: sorry

Und was macht Anne verschenkt ihre Stimme!


Nein, hat sie eben nicht. dadurch sind drei auf der Liste.
Ansonsten wären es nur 2 gewesen.
War sehr geschickt von Anne.
Nun kann Jenny ihre Koffer packen und all ihre persönlichen Sachen mitnehmen.

Ich fand es ungeschickt von Anne. Hätte sie nicht sich sondern Jenny genommen wären nur die zwei auf der Liste gewesen. Ich glaube sie hat es nicht so ganz verstanden.
Aber trotzdem Jenny Raus - kann mit der Nomi nicht umgehen - gleich geschäftig in der Küche rumpeln. Das gab´s in den anderen Staffeln noch nie da hatten die zu warten bis Ende ist!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

57

Montag, 19. Juli 2010, 23:53

In dieser Staffel ist doch eh nichts, was wir gerne hätten.
ich glaube, Anne hatte Angst mit Jenny alleine auf der Liste.
Ich selbst hatte Angst, dass sie gegen Marc alleine gekommen wäre.
So ist Jenny drauf. Wie ist mir jetzt so etwas von egal.
jenny muss raus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

58

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:12

schön das Jenny drauf ist...
die ersten Hochrechnungen besagen,
das Jenny gehen muß...

59

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:54

Hochrechnung von Dienstag 24 Uhr...


60

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:25

hoffentlich -und zwar ganz flotten Fußes-kann das Weibsbild nicht mehr ertragen :monster: :monster: :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love: