Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 24. Juli 2010, 09:02

Talk zur 28. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 26.07.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 26.07.2010




Highlights:


EXIT: Wer muß das Haus verlassen?.....Jenny....Anne....Marc?


Livematch?

Nominierung?



Infos zur kommenden Liveshow gibts vllt. morgen ;)

2

Samstag, 24. Juli 2010, 09:25

Zur Live-Sendung:
Meine Tochter hatte vor drei Tagen einen Anruf auf ihrem AB, von BB. Sie hätten noch einige Plätze frei für die Live-Sendung am Montag, sie könnte die Karten für den halben Preis, also für 6€ haben. Sie hat dann zurück gerufen, weil es schon nach 19 Uhr war, konnte sie es nur auf den AB sprechen. Sie hat um Rückruf gebeten. Kam aber keiner. Sie haben die Plätze anscheinend nun doch schon (verbilligt) verkauft.
Meine Tochter wollte mich überraschen, ich bin aber nicht traurig, das es nicht geklappt hat.

3

Samstag, 24. Juli 2010, 09:26

Vorschau BB die Entscheidung 26.07.2010



4

Samstag, 24. Juli 2010, 19:50

Man sollte echt keine TZF mehr sehen!!!!
.......und die Live-Sendung aufzeichnen und immer vorspulen, wenn wieder mist gezeigt wird, dann bleiben wahrscheinlich nur 15 Min. über : ;-)

5

Samstag, 24. Juli 2010, 19:54

ich wähle hiermit offiziell die Berichterstatterin der TZF RAUS*klatsch* das geht echt GAR NICHT MEHR *.motzen *.motzen *.motzen :closed:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

6

Samstag, 24. Juli 2010, 20:01

Am Montag also wieder eine offene Nominierung.
Ach Gottchen... wie spannend!! :dash: :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Samstag, 24. Juli 2010, 20:08

2. Trailer zur Liveshow:


Jenny..Anne oder Marc----Wer verläßt das BB-Haus für immer?

Und: ---Machen alle Zellen glücklich?----Das Geheimnis des roten Telefons---

Ausserdem:

Offene Nominierung:----- die Bewohner zeigen ihr wahres Gesicht----

8

Samstag, 24. Juli 2010, 20:32

ich wähle hiermit offiziell die Berichterstatterin der TZF RAUS*klatsch* das geht echt GAR NICHT MEHR *.motzen *.motzen *.motzen :closed:

du hast recht,diese einseitige Berichterstattung ist gelinde gesagt eine Frechheit...
Jennys Telefonnummer wurde nach 18:30 sage und schreibe 2x eingeblendet...
und es ging immer nur um Anne und Marc,von der Jenny wurde so viel wie nichts gezeigt...

9

Montag, 26. Juli 2010, 15:25

Montag, 26. Juli 2010

TV-Termin 20:15 Uhr: Big Brother - Die Entscheidung
Oma Anne, Jenny oder Marc - heute gibt es wieder einen Exit. Außerdem: die offene Nominierung, das Geheimnis um das Telefon im Garten.
Zu Gast im Studio: Ross Antony.

Üben für die Liveshow
Die Bewohner haben gestern Abend ein Musikvideo gezeigt bekommen. Davon inspiriert üben Sie eine eigene Choreographie ein, welche sie heute Abend in der Liveshow zum Besten geben sollen.



Quelle: RTL2

10

Montag, 26. Juli 2010, 20:35

dieser zwischenstand weicht aber mächtig ab, und ich schaffe es einfach nicht ausreichend für jenni zu voten, was ist das denn :monster:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Juli 2010, 20:38

dieser zwischenstand weicht aber mächtig ab, und ich schaffe es einfach nicht ausreichend für jenni zu voten, was ist das denn :monster:

RTL2 wird es schon richten das Jenny drin bleibt :monster: :monster: :monster: :monster:

12

Montag, 26. Juli 2010, 20:52

jooo mit Hilfe von Ross Aufruf :monster: :monster: :thumbdown: haben sie ja die ganze Woche drauf hingearbeitet *.motzen *.motzen *.motzen
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

13

Montag, 26. Juli 2010, 20:53

und das Spiel wieder nur um Kippen-WAS GEHT MIR DAS AUF DEN ZEIGER :monster: :monster: :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

14

Montag, 26. Juli 2010, 20:56

Wenn Jenny bleibt, sind die News für heute aus meiner Sicht, zu Ende. Ich schalte dann ab.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

15

Montag, 26. Juli 2010, 20:56

Da hilft nur abschalten. Habe ich grade gemacht. Hoffe nur für mich selber, dass meine Neugier nicht zu heftig wird. Aber bei TZF habe ich das ja auch geschafft. Jenny muss raus. :cursing:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

16

Montag, 26. Juli 2010, 20:57

Geht mir genauso,finde ich unter aller Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. Juli 2010, 20:58

Was für eine schwachsinne Sendung

18

Montag, 26. Juli 2010, 20:59

Wieder eine Anti-Klaus Show :ill: X(

Erst die Berger jetzt Uli :thumbdown:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

19

Montag, 26. Juli 2010, 21:02

Und nun noch dieser angeblicher Fachmann !!!Die sorgen schon mal vor!!!

20

Montag, 26. Juli 2010, 21:03

was haben die da für Psychologen :patsch: ich find es eine Frechheit da so gegen zu schießen-warum wird nicht gegen die geschossen die auch auffällig geworden sind-ewig nur Klaus-zum kotzen :puke: :puke: :puke: und sogar noch der Aufruf das man sich überlegen soll ob Klaus gewinnt :grumble: :rocket:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love: