Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 26. Juli 2010, 21:52

ich muß feststellen, daß ist seit langem die bekloppteste sendung und noch dazu sehr manipulativ, wird zeit daß schluß wird, noch schlimmer ist es nicht zu ertragen :monster: :monster: :monster:

42

Montag, 26. Juli 2010, 22:00

Manno ich glaube wenn die Staffel vorbei ist brauche ich selber einen Doktor.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

43

Montag, 26. Juli 2010, 22:07

Ist der Ross besoffen oder was hat er sonst genommen??? furchtbar der Typ

44

Montag, 26. Juli 2010, 22:09

ich befürchte heute haben wir nur einen kleinen vorgeschmack bekommen, ich ahne schlimmes für das finale wenn sämtliche klaus-gegner auf die matte treten werden

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

45

Montag, 26. Juli 2010, 22:10

Ist der Ross besoffen oder was hat er sonst genommen??? furchtbar der Typ

Den kann doch kein normaler Mensch ernst nehmen.

46

Montag, 26. Juli 2010, 22:13

die statistik war doch wieder falsch, hier geht es nicht um das finalticket :monster:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

47

Montag, 26. Juli 2010, 22:13

ich befürchte heute haben wir nur einen kleinen vorgeschmack bekommen, ich ahne schlimmes für das finale wenn sämtliche klaus-gegner auf die matte treten werden

Irgendwas machen die bestimmt noch um zu verhindern das Klaus gewinnt,der Mohr hat seine Schuldigkeit getan,der Mohr kann gehen.Ich rechne noch mit einer richtigen fiesen Nummer von RTL2 um Klaus nicht gewinnen zu lassen müssen.

48

Montag, 26. Juli 2010, 22:15

alles klaro, er sieht die sendung 19.00 und das worde ja immer anne gezeigt, wie die falsche schlange jenni gelästert hat, urde zurückgehalten

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. Juli 2010, 22:20

Ich muss kotzen

50

Montag, 26. Juli 2010, 22:22

Das ist ja nur noch zum :ill: was bekommt die Jenny Zucker in ihren Allerwertesten geblasen, nichts negatives :puke:

51

Montag, 26. Juli 2010, 22:22

Sagt es ihr schoooon.Sorry liebe Leute...bin total nervös und am Ende,wie jeden Montag :miffy:

52

Montag, 26. Juli 2010, 22:24

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

53

Montag, 26. Juli 2010, 22:24

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

DANKE!!!!!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

54

Montag, 26. Juli 2010, 22:25

Jenny ist raus
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

55

Montag, 26. Juli 2010, 22:25

Suuuuuuuuuuuuupppppppppppppppeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!

56

Montag, 26. Juli 2010, 22:25

:party1: :party1: :party1: wir sind die gestörte zelle andlich los, es gibt doch noch zuschauer dieeinen gesunden verstand haben :party1: :party1: :party1:

57

Montag, 26. Juli 2010, 22:26

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

58

Montag, 26. Juli 2010, 22:26

WIE GEIL IST DAS DENN!!! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

59

Montag, 26. Juli 2010, 22:28

Timo zeigt sein wahres Gesicht,endlich

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

60

Montag, 26. Juli 2010, 22:30

Timo zeigt sein wahres Gesicht,endlich

wie meinst du das?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.