Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 26. Juli 2010, 22:32

Also ehrlich, wenn Mark oder Anne raus gewählt worden wären, hätten die sich genau so gefreut und getanzt. Aber......Timo greift Mark an, weil er sich freut.

62

Montag, 26. Juli 2010, 22:32

Timo zeigt sein wahres Gesicht,endlich
logisch, weil er jetzt schon sicher den verlust der 250.000 vondanneb fliegen sieht, klaus mit seinen leuten hat wieder gewonnen :party1:

63

Montag, 26. Juli 2010, 22:34

DAS IST KRASS DAS IST KRASS DAS IST EEEECHT KRAAAAAASSSSSS :rofl: :rofl: :rofl:

ich freu mich sooooooo :party1: :party1: :party1: :bday: :party1: :party1: :party1:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

64

Montag, 26. Juli 2010, 22:35

YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!! Jetzt ist jede Zelle MEINES Körpers glücklich!!!!!!!!!!! :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

65

Montag, 26. Juli 2010, 22:36

Nnnt mich schonmal Orakel denn,ich weiss genau was sie gleich sagen wird:Naja,wenn so ein Kissen Arsch ab putzer hier gewinnen soll,denn hab ich hier nix verloren.Wenn die leute lieber nen Schattenberger,und ne läster Hexe sehen wollen,bin ich gerne raus.WETTEN? '*winke

66

:rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

67

Klaus hat Manuela gesagt das er Sie nominieren wird,das läuft doch super.

68

Montag, 26. Juli 2010, 22:41

:rofl:
Nnnt mich schonmal Orakel denn,ich weiss genau was sie gleich sagen wird:Naja,wenn so ein Kissen Arsch ab putzer hier gewinnen soll,denn hab ich hier nix verloren.Wenn die leute lieber nen Schattenberger,und ne läster Hexe sehen wollen,bin ich gerne raus.WETTEN? '*winke
willst du mir jetzt etwa konkurrenz machen :rofl: :rofl: hoffentlich hat das publikum die genehmigung für buh.rufe, aber zuerst wird sie hysterich schreien wenn sie ihre freundin sieht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: fürdie paar minuten halte ich mir :rofl: die ohren zu

69

Montag, 26. Juli 2010, 22:45

Ich bekomme mal wieder heute Abend die Krise, Jenny ist fast drei Wochen nach Klaus ins Haus gekommen!!!!

70

Montag, 26. Juli 2010, 22:47

Ich bekomme mal wieder heute Abend die Krise, Jenny ist fast drei Wochen nach Klaus ins Haus gekommen!!!!

Denn sie wissen nicht was sie reden.Eeeegal,die Laune nicht verderben lassen hier :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

71

Montag, 26. Juli 2010, 22:57

timo wird auber auf einmal mutig, was hat er gegen mau, daß er sie loswerden will :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: gegen klaus hat die nie eine chance, timo wollte vermutlich nur mal zeigen daß er sich traut, ist lächerlich, das hätte er im austausch gegen krissi machen sollen, dann hätte es sinn gemacht aber nicht mehr jetzt

72

Montag, 26. Juli 2010, 22:57

Ich denke mal Manu Mark und Klaus auf der Liste,wenns normal läuft

73

Montag, 26. Juli 2010, 22:58

timo wird auber auf einmal mutig, was hat er gegen mau, daß er sie loswerden will :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: gegen klaus hat die nie eine chance, timo wollte vermutlich nur mal zeigen daß er sich traut, ist lächerlich, das hätte er im austausch gegen krissi machen sollen, dann hätte es sinn gemacht aber nicht mehr jetzt

Jop,war klar...nu traut er sich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

74

Montag, 26. Juli 2010, 23:07

Als nächstes wird Anne gehen!

75

Montag, 26. Juli 2010, 23:08

Ich glaube Manu.......und hoffe es. Aber dafür rufe ich nicht an ;-)

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

76

Montag, 26. Juli 2010, 23:09

Als nächstes wird Anne gehen!

Ich hoffe doch vorher noch Manuela!!!!!

77

Montag, 26. Juli 2010, 23:14

Ich glaube Manu.......und hoffe es. Aber dafür rufe ich nicht an ;-)
ich hoffe doch auch, nehme dir gerne die anrufe ab, schon um timo zu beweisen, daß die gegner von klaus gehen dürfen :rofl: :rofl: :rofl:timo ist so ein dämlicher großkotz, konnte sich doch denken, daß jemand aus den eigenen reihen mit drauf steht und schon geht die hetze von ross weiter, er ruft die leute auf den klaus rauszuschmeißen, so einen besucher gab es auch noch nicht, der mit seiner beliebtheit die leute soooo manipuliert , jetzt droht der auch noch an ins haus zu gehen, schade daß man klaus nicht über diesen vogel mit seinen aufrufen informieren kann, der wird wie gewohnt höflich und freundlich sein, weiß ja nicht was das für ein vogel ist, ross ist für mich passe

Aikoduese

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

78

Montag, 26. Juli 2010, 23:15

Nun geht der bekloppte auch noch ins Haus,hilfeeeee

79

Montag, 26. Juli 2010, 23:16

Ross will das Klaus rausgewählt wird X( wegen dem abreißen des Schildes :S Klaus hat es doch nicht weggeschmissen sondern zu den anderen Exbewohnern an den Blumentopf geklebt!

80

Montag, 26. Juli 2010, 23:18

Ross will das Klaus rausgewählt wird X( wegen dem abreißen des Schildes :S Klaus hat es doch nicht weggeschmissen sondern zu den anderen Exbewohnern an den Blumentopf geklebt!

Somit geht die Stimmungsmache gegen Klaus weiter.