Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 30. Juli 2010, 21:37

Talk zur 29. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 02.08.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 02.08.2010




Highlights:


EXIT: Wer muß das Haus verlassen?.....Manuela....Anne....Marc oder Klaus???


Livematch?


Exbewohner zu Besuch für die 5 Finalisten im Haus? (Marcel Schiefelbein? ) :rolleyes:

Lügendetektor: Wer sagt die Wahrheit?





Infos zur kommenden Liveshow gibts vllt. morgen ;)

2

Sonntag, 1. August 2010, 13:23

Und wer wird den Lügendetektor auswerten? Wahrscheinlich Uli und Erika mit tatkräftiger Unterstützung von Alex und dem lieben Ross? :rofl: :rofl:

3

Sonntag, 1. August 2010, 13:38

Und wer wird den Lügendetektor auswerten? Wahrscheinlich Uli und Erika mit tatkräftiger Unterstützung von Alex und dem lieben Ross? :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: wahrscheinlich*umfall*
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. August 2010, 14:24

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. August 2010, 20:06

Ich bin sicher, dass der Lügendetektortest dem einen oder anderen Nominierten noch Stimmen kosten kann oder Stimmen zuführt. Aber richtige "Früchtchen" bestehen auch bei Lügen diesen Test - hat man ja bei Alex aus Staffel 8 gesehen! Laut Test hatte er bei allen Fragen die Wahrheit gesagt, aber doch immer gelogen! ;)

6

Montag, 2. August 2010, 16:50

Montag, 2. August 2010

Big Brother - Die Entscheidung

Der letzte Exit dieser Staffel steht heute an.

Oma Anne, Klaus, Manuela oder Marc - wer wird heute Abend das Haus so kurz vor dem großen Finale verlassen müssen?




Weiterhin in der heutigen Liveshow:

Die Auflösung der Wochenaufgabe: Stunt Show

Einer nach dem anderen fiel beim Training durch Verletzung aus. Heute Abend werden wir das Ergebnis bewundern dürfen.



Der große Lügendetektortest

Am Wochenende wurden die Bewohner auf Herz & Nieren geprüft. Wer sagt die Wahrheit?


Zu Gast im Studio: Marcel (Bewohner der 8. & 9. Staffel)







Quelle: RTL2

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. August 2010, 18:58

Ist da nicht der Cousin von Robert,ich meine Robert hätte sich mal verquasselt als er noch im Haus war.Bin ja mal gespannt ob Marcel was in die Richtung verlauten lässt. Wenn das stimmt kann er sich zu so einem Cousin gratulieren.

8

Montag, 2. August 2010, 19:14

Ich muß auch sagen ich war ein Marcel Fan in beiden Staffeln :) aber über seinen heutigen Besuch freu ich mich nicht. Marcel ist doch ein Freund von Robert! :S

Marcel wird bestimmt Timo ein wenig puschen :ill:

9

Montag, 2. August 2010, 19:15

von verwandschaftsgrad hab ich nix mitbekommen, nur daß er sich wahnsinnig zu marcel hingezogen fühlt und ihn bewubndert, weil der es schon zweimal ins finale geschafft hat und er wollte marcels erfolg noch toppen, ich lach mich kaputt, selbst ohne den rauswurf hätte er es niemals geschafft und marcel will mit so einem typen sicher auch nix zu tun haben, so wie der sich aufgespielt hat mit seinen geschichten, der war wirklich ein symphatischer typ

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. August 2010, 20:35

ich habe bei einer Live-Show lange nicht mehr so gelacht wie bei der heutigen :rofl:

11

Montag, 2. August 2010, 20:37

Ja Udo,ich lieg hier auch am Boden! :rofl:

ZANDRI

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: in der hölle 13

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. August 2010, 20:40

ich habe bei einer Live-Show lange nicht mehr so gelacht wie bei der heutigen :rofl:

Dir zustimm :thumbsup:

13

Montag, 2. August 2010, 20:42

*lach. Sogar mein Mann schaut mit und lacht sich kaputt.
Und ob Anne gern Sex mit Marc hätte?? Warum darf sich eine ältere Frau nicht vorstellen mit einem Mann Sex zu haben, den sie nett-gut findet, egal wie alt er ist.
Heißt ja nicht, das sie es auch machen würde. Aber vorstellen kann man sich ja mal, oder ????

14

Montag, 2. August 2010, 20:43

ich habe bei einer Live-Show lange nicht mehr so gelacht wie bei der heutigen :rofl:

Geht uns genauso :)

15

Montag, 2. August 2010, 20:45

ganz super, daß anne auch so herzlich über sich selbst lachen kann, das käme manch anderer person niemals in den sinn, anne muß bleiben, sie hat herz und humor, pfeif auf das lästern, sagt ja eigentlich nix falsches

16

Montag, 2. August 2010, 20:46

Mein Mann war tieftraurig, das ist die erste LS die er wg. Nachtdienst verpasst......und was er verpasst :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. August 2010, 20:55

:rofl:

Ich krieg aber nen anfall wenn klaus heute gehen muss....

18

Montag, 2. August 2010, 21:05

Hab gerade gegen Manuela versucht anzurufen, erst immer besetzt, dann kam eine Stimme, aber nicht Manuelas, ihre Stimme wurde gezählt!

Da stimmt doch was nicht oder?

19

Montag, 2. August 2010, 21:08

:monster: na aber hallo, ich fühle mich im moment gerade kräftig vera.....t, ok mark nur 7,.... % aber die anderen drei fast gleichauf :?: da braucht rtl2 wohl noch mächtig kohle für die finalfeier, daß das duell auf klaus und manu hinausläuft ist eh klar, aber doch nicht mit so einem geringen abstand, das glaube ich nicht :monster: :monster:

20

Montag, 2. August 2010, 21:22

Sollte Aleks Bechtel nochmal eine BB Staffel moderieren schaue ich sie mir nicht mehr an! Ich kann dieses parteiische von ihr nicht mehr hören :ill:
Alle Gäste werden sofort auf Anti -Klaus getrimmt! Dieses Show ist auch nur eine Hetzshow.Die Bechtel würde auch gut ins Haus passen mit ihrer Lästerei!!!