Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 2. August 2010, 21:28

Mein Anruf wurde auch nur gezählt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber grade sagte Manuela dass sie nicht raus will! Höffentlich geht alles gut .

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Montag, 2. August 2010, 21:41

Sollte Aleks Bechtel nochmal eine BB Staffel moderieren schaue ich sie mir nicht mehr an! Ich kann dieses parteiische von ihr nicht mehr hören :ill:
Alle Gäste werden sofort auf Anti -Klaus getrimmt! Dieses Show ist auch nur eine Hetzshow.Die Bechtel würde auch gut ins Haus passen mit ihrer Lästerei!!!
stimmmt :rofl: :rofl:

23

Montag, 2. August 2010, 21:48

Ich habe jetzt eine viertel Stunde versucht nochmal gegen Manuela anzurufen immer besetzt X(

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Montag, 2. August 2010, 21:50

oh oh.... heut bin ich echt nervös, ob sie klaus rauswerfen.

Andererseits wäre es dumm von ihnen. Dann würde das Finale an sehr viel Spannung und auch Geld für sie verlieren.

25

Montag, 2. August 2010, 21:52

habe gerade schon im Talk geschrieben: seit der Verkündung das Anne durch ist, ist bei Manuela dauerbesetzt oder komplett tote Leitung...ist jemand von euch noch durchgekommen????
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

26

Montag, 2. August 2010, 22:11

Boah Manuela tut so bei jeder Frage, als wenn sie eine Eingebung bekommt! :rofl:

27

Montag, 2. August 2010, 22:18

Sollte Klaus heute gehen, ist für mich BB gelaufen! Ich werde dann noch nichtmal mehr die Finalshow sehen. X(

28

Montag, 2. August 2010, 22:19

habe gerade schon im Talk geschrieben: seit der Verkündung das Anne durch ist, ist bei Manuela dauerbesetzt oder komplett tote Leitung...ist jemand von euch noch durchgekommen????

Wir versuchen es auch seit einer halben Stunde, kein tuten gar nichts die Leitung ist tot

29

Montag, 2. August 2010, 22:20

Sollte Klaus heute gehen, ist für mich BB gelaufen! Ich werde dann noch nichtmal mehr die Finalshow sehen. X(

Das sehe ich genauso.......

Überlegt mal, was denen an Geld durch die Lappen geht,wenn Klaus nicht ins Finale kommt...das wäre aber schade für BB :phat: ##ironie2

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

30

Montag, 2. August 2010, 22:21

Das tollste für mich ist die offensichtliche Verarschung von BB! 51,.% zu 48,.% und am Ende siegt OH WUNDER!! der Klaus mit 10% Vorsprung! Hatte eigentlich erwartet, dass bigbrother erst im Finale versucht den Zuschauern jeden Cent für Telefonanrufe aus der Tasche zu ziehen ! Aber wenn es funktioniert ?! :rofl:

31

Montag, 2. August 2010, 22:22

Wir versuchen es auch seit einer halben Stunde, kein tuten gar nichts die Leitung ist tot

Ich versuche es auch immer wieder, aber kein Durchkommen....da nützt es mir auch nichts, wenn mich der Anruf nichts kostet, wie Bechtel so schön verkündet- ich will abstimmen , nicht sparen!!!

32

Montag, 2. August 2010, 22:23

Es sollten eigentlich ca 8%werden

33

Montag, 2. August 2010, 22:23

für mich auch, weil entweder das ergebnis manipuliert ( kein durchkommen bei manu ) oder gefaket ist, es kann niemals stimmen, daß klaus andere kaliber rausgeschmissen hat und jetzt an so einer weltfremden person scheitern soll :monster: :monster: :monster:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Montag, 2. August 2010, 22:25

Verarsche wird bei BB ganz gross geschrieben

35

Montag, 2. August 2010, 22:29

Für mich auch SOFORT!!!!!!!!!

Verarschen kann ich mich allein!!!!!!!!!

36

Montag, 2. August 2010, 22:31

Für mich auch SOFORT!!!!!!!!!

Verarschen kann ich mich allein!!!!!!!!!
unterschreib!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Montag, 2. August 2010, 22:39

Überlegt mal, was denen an Geld durch die Lappen geht,wenn Klaus nicht ins Finale kommt...das wäre aber schade für BB :phat: ##ironie2
allerdings. Von daher wird Klaus schon ins finale kommen... sollte mir doch keine sorgen machen.
Die werden so viel verluste machen wenn sie Klaus jetz rausschmeißen.

38

Montag, 2. August 2010, 22:50

Aber gerade konnte man sehen, wie "nett" die Gruppe um Timo ist: Marc hat sich wohl bei der Show verbrannt, Anne holt sofort Kühlgel, Klaus einen Kühlakku, aber die anderen interessiert das garnicht!!!!!!

Ich denke, in dem Moment, wo sich jemand verletzt könnte man mal über sein Ego hinwegsehen!!!!

39

Montag, 2. August 2010, 23:00

ich könnte am liebsten sofort ind4n fernseher springen und klaus fest drücken, was geht in ihm vor, er ist total fertig und rechnet mit dem schlimmsten, nur weil bb mit ihm kasse macht steht er unter solchem enormen psychischen druck, das hat kein mensch verdient :pupillen:

40

Montag, 2. August 2010, 23:05

Bei Manuela wird alles schöngeredet und Klaus ist wieder der "Blöde" einzig gute er ist ein Teamplayer!