Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Montag, 2. August 2010, 23:10

UPS- JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

42

Montag, 2. August 2010, 23:10

Für mich ist BB gelaufen habe sofort umgeschaltet! X( :thumbdown:

43

Montag, 2. August 2010, 23:10

Tschüss und allen noch viel Spaß,Endemol kann andere verarschen!!!!

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

44

Montag, 2. August 2010, 23:11

Der grösste Beschiss aller Zeiten.für mich ist BB gestorben

45

Montag, 2. August 2010, 23:11

Was ist das denn für ne Drecksscheisse, sorry, aber das kann es nicht sein. BB für mich zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

46

Montag, 2. August 2010, 23:11

Das wars dann auch für mich...ich werde kein BB mehr schauen...
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

47

Montag, 2. August 2010, 23:12

sorry leute das wars für mich , mir fallen keine worte mehr ein

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

48

Montag, 2. August 2010, 23:13

PARTY
Yeah...
GEIL

Ach wie ist das Leben schön!!!

49

Montag, 2. August 2010, 23:14

A.i

50

Montag, 2. August 2010, 23:14

Für mich ist BB zu Ende, habe sofort ausgeschaltet.

51

Montag, 2. August 2010, 23:15

jaja, jetzt sind wieder alle beleidigt

52

Montag, 2. August 2010, 23:17

Das wars dann.....tschüss ihr Lieben, bedanke mich für ine aufregende Zeit....für mich ist BB10 damit gelaufen..
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

ZANDRI

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: in der hölle 13

  • Nachricht senden

53

Montag, 2. August 2010, 23:18

Also das geht ja mal gar nicht da haben die den Klaus so richtig ausgenutzt und verarscht!!! erst hat er für gute einschaltquoten gesorgt
da brauchten se den noch und als danke schön kriegt er nen tritt in den Arsch ich hoffe das in der Finalshow so richtig gebuhht wird
also diese Staffel ist für mich gelaufen ich guck erst wieder wenn die neue Staffel kommen sollte ohne Klaus is mir diese zu langweilig :rocket:

54

Montag, 2. August 2010, 23:21

Ich denke mal eher, dass KLaus die Zuschauer ausgenutzt hat. Hat er doch heute im Prinzip zugegeben und auch dass die AKtionen gegen die Bewohner geplant sind. Glaubst du wirklich, dass die Zuschauer das nciht verstanden haben. Also bitte Leute. Und jetzt zeigt rückrad und schaut weiterhin und vor allem bleibt hier, schon alleine Udo wegen wäre es schade, hier einfach abzuhauen. WIr mussten wochenlang Woche für Woche diese Entscheidugngen für Klaus ertragen und sind auch noch hier

55

Montag, 2. August 2010, 23:22

Ich schaue überhaupt nicht mehr, auch keine neue Staffel. Verarschen kann ich mich allein. Tschüss BB, Tschüss RTL2

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

56

Montag, 2. August 2010, 23:23

Und noch nicht ins Studio darf er. Wäre ich dort gewesen, ich wäre sofort aufgestanden und gegangen. Ich bin geschockt

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

57

Montag, 2. August 2010, 23:24












Heute wird eine Flasche geköpft. Mein schwindender Gedanke an die Vernunft der Menschheit kehrt zurück.

58

Montag, 2. August 2010, 23:26

Ich denke mal eher, dass KLaus die Zuschauer ausgenutzt hat. Hat er doch heute im Prinzip zugegeben und auch dass die AKtionen gegen die Bewohner geplant sind. Glaubst du wirklich, dass die Zuschauer das nciht verstanden haben. Also bitte Leute. Und jetzt zeigt rückrad und schaut weiterhin und vor allem bleibt hier, schon alleine Udo wegen wäre es schade, hier einfach abzuhauen. WIr mussten wochenlang Woche für Woche diese Entscheidugngen für Klaus ertragen und sind auch noch hier

Ich denke mal eher, dass KLaus die Zuschauer ausgenutzt hat. Hat er doch heute im Prinzip zugegeben und auch dass die AKtionen gegen die Bewohner geplant sind. Glaubst du wirklich, dass die Zuschauer das nciht verstanden haben. Also bitte Leute. Und jetzt zeigt rückrad und schaut weiterhin und vor allem bleibt hier, schon alleine Udo wegen wäre es schade, hier einfach abzuhauen. WIr mussten wochenlang Woche für Woche diese Entscheidugngen für Klaus ertragen und sind auch noch hier
Ja leider

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

59

Montag, 2. August 2010, 23:31

mir tuts soo für Klaus leid. ;(
er sah schon so fertig aus. Und jetz macht er sich bestimmt noch vorwürfe... wenn der wüsste, wie RTL II ihn dargestellt und nur für die Quote benutzt hat....
Der arme. Er hat imemr so gekämpft, sich wirklich durchgebissen.
Er hatte es mit abstand am meisten verdient, ins Finale zu kommen und sich danach von der Masse feiern zu lassen. Da wäre so ne geile Stimmung gewesen. Ach man, warum musste gerade diese staffel so manipuliert werden?? ;(

60

Montag, 2. August 2010, 23:34

Ich war noch nie soooooo geschockt wie heute!!
"Dabei ist alles" '*winke