Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

61

Montag, 2. August 2010, 23:36

Und noch nicht ins Studio darf er. Wäre ich dort gewesen, ich wäre sofort aufgestanden und gegangen. Ich bin geschockt
richtig!

Man, finds auch scheiße das ihm nichtmal gegönnt wird, 'nen auftritt im studio zu haben. Da hätten se ihn nochma gefeiert.
Hoffentlich lassen se ihn wenigstens nochmal im finale ordentlich zu wort kommen.. ach was mach ich mir gedanken, werden se eh nich :pinch: :cursing:

62

Montag, 2. August 2010, 23:36

BB hat die ganze Zeit darauf hin gearbeitet .... Jetzt haben sie tatsächlich den Klaus raus. Das ist alles betrug!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ex Bewohner haben sich alle zusammengetan natürlich mit BB und haben den Klaus rausgewählt!

Ich hoffe alle Klaus-Fans schauen kein BB mehr, ihre Finale können sich diese Betrüger allein ansehen!

Echt das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

63

Montag, 2. August 2010, 23:41

BB hat die ganze Zeit darauf hin gearbeitet .... Jetzt haben sie tatsächlich den Klaus raus. Das ist alles betrug!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ex Bewohner haben sich alle zusammengetan natürlich mit BB und haben den Klaus rausgewählt!

Ich hoffe alle Klaus-Fans schauen kein BB mehr, ihre Finale können sich diese Betrüger allein ansehen!

Die ganze Telefonaktion ist eine Verarsche,warum haben die wohl keinen Notar zur Überprüfung.Klingelt es jetzt bei einigen :patsch:

Mopsel

Anfänger

• »Mopsel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

64

Montag, 2. August 2010, 23:43

Und noch nicht ins Studio darf er. Wäre ich dort gewesen, ich wäre sofort aufgestanden und gegangen. Ich bin geschockt
richtig!

Man, finds auch scheiße das ihm nichtmal gegönnt wird, 'nen auftritt im studio zu haben. Da hätten se ihn nochma gefeiert.
Hoffentlich lassen se ihn wenigstens nochmal im finale ordentlich zu wort kommen.. ach was mach ich mir gedanken, werden se eh nich :pinch: :cursing:

Wenn du geschaut hast dann hättest du gemerkt das es ziemlich zum Ende der Sendung gewesen ist und auch gesagt wurde das er nächste Woche da ist. Andere sind aus Zeitgründen auch nicht am selben Abend im Studio gewesen. Aber erst mal Motzen nur weil der möchtegern Showman raus ist. Geht lieber Feiern, vielleicht versteht ihr es in ein paar Tagen wenn ihr euch mal Gedanken darüber gemacht habt.

Mopsel

Anfänger

• Nachricht senden

65

Montag, 2. August 2010, 23:44

Die ganze Telefonaktion ist eine Verarsche,warum haben die wohl keinen Notar zur Überprüfung.Klingelt es jetzt bei einigen :patsch:
Warum ruft ihr dann da an??? :patsch:

Missi.

Fortgeschrittener

• »Missi.« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Montag, 2. August 2010, 23:45

ok das mit nächste woche hab ich nicht mehr gehört,
aber man hätte es natürlich so machen können das zeit für den den rausgeworfenen Bewohner ist, vorallem jetzz bei der letzten Entscheidung vorm finale.

67

Montag, 2. August 2010, 23:48

ich werde RTL2 aus meiner Fernbedienung entfernen...
dieser Beschisssender hat es nicht verdient,über Quoten auch noch Reklamegelder zu bekommen...
@Mopsel,ich glaube das du nicht selbst glaubst was du da für einewn Unsinn schreibst...
er hätte gegen jeden rausfliegen können,aber nicht gegen diese Dummschwätzerin...
das sollte doch sogar dir zu Denken geben,was da gelaufen ist...

68

Montag, 2. August 2010, 23:51

Daddy, wenn dem wirklich so ist, dann glaubt ihr aber auch nicht, dass Klaus 9 mal das Voting gewonnen hat. Da waren auch ganz starke Persönlichkeiten dabei!

Mopsel

Anfänger

• Nachricht senden

69

Montag, 2. August 2010, 23:53

ich werde RTL2 aus meiner Fernbedienung entfernen...
dieser Beschisssender hat es nicht verdient,über Quoten auch noch Reklamegelder zu bekommen...
@Mopsel,ich glaube das du nicht selbst glaubst was du da für einewn Unsinn schreibst...
er hätte gegen jeden rausfliegen können,aber nicht gegen diese Dummschwätzerin...
das sollte doch sogar dir zu Denken geben,was da gelaufen ist...

Ja ich mag die Manu auch nicht. Noch weniger dieses Anhängsel Marc oder die Lästeroma.
Aber ich freu mich Saumäßig das er raus ist und dabei ist es mir egal gegen wen. Wenn es leider nicht schon früher passiert ist, zB gegen Jenny.

70

Montag, 2. August 2010, 23:56

Daddy, wenn dem wirklich so ist, dann glaubt ihr aber auch nicht, dass Klaus 9 mal das Voting gewonnen hat. Da waren auch ganz starke Persönlichkeiten dabei!
das ist doch das was ich sagen wollte...
gegen welche Starken hat er gewonnen,
und dann soll er gegen diese Hergelaufene unterlegen sein?...
wie schon gesagt alle Prozente haben auch heute gestimmt,nur diese nicht...
und das ist es was mich als normaler Bürger aufregt,das ich öffentlich von einem Sender betrogen werde...
ohne das man eingreifen kann...
ich habe leider nicht das Geld um den Sender wegen Betruges belangen nzu können...
aber ich werde diesen Sender aus meiner Fernbedienung streichen,damit seine Einschaltquoten in den Keller
gehen,und somit die Reklameeinnahmen fehlen...
das ist meine Antwort...

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Dienstag, 3. August 2010, 00:00

Warum ruft ihr dann da an??? :patsch:
Ich habe seit der 5 Staffel wo auf einmal 50% zu 50% da standen nicht mehr angerufen,darauf kann ich schwören.

72

Dienstag, 3. August 2010, 00:00

für mich gibt es ebenfalls keinen sender rtl2 mehr, haben doch auér bb eh nix zu bieten gehabt und jetzt sicher einen großen teil der zuschauer verloren

die sollen pleite gehen :monster: :monster: :monster:

73

Dienstag, 3. August 2010, 00:02

schön begonie, dass du so vielen Mitarbeitern von RTL2 keinen Job mehr gönnst. Sollen die auf der STraße sitzen? KOmischerweise versuchen die 5 gerade mit einander klar zu kommen.

Mopsel

Anfänger

• Nachricht senden

74

Dienstag, 3. August 2010, 00:06

und das ist es was mich als normaler Bürger aufregt,das ich öffentlich von einem Sender betrogen werde...
ich habe leider nicht das Geld um den Sender wegen Betruges belangen nzu können...
aber ich werde diesen Sender aus meiner Fernbedienung streichen,damit seine Einschaltquoten in den Keller
das ist meine Antwort...

Der Sender hat euch seid Wochen Betrogen, schon als sie anfingen Klaus zu pushen. Wacht endlich auf ...

75

Dienstag, 3. August 2010, 00:07

kampino,der Sender hat auf mich keine Rücksicht genommen,
warum sollten wir das dann???...
mit Betrügern gebe ich mich nicht ab und mache ich auch keine Geschäfte...

76

Dienstag, 3. August 2010, 00:08

M
das ist meine Antwort...

Der Sender hat euch seid Wochen Betrogen, schon als sie anfingen Klaus zu pushen. Wacht endlich auf ...

Mopsel bei dir steht Anfänger und das scheinst du ja tatsächlich zu sein
im wahrsten Sinne des Wortes...

77

Dienstag, 3. August 2010, 00:09

Was bleibt ihnen denn übrig??
Jeder hat die Chance auf die ersten 3 Plätze.
Keiner will doch 4. oder 5. werde.
Ist doch auch Strategie.
Meinst du wirklich, nur Klaus macht Strategie?
Sorry... machte
Glaubst du, dass jetzt noch viele interesiert wer gewinnt?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

78

Dienstag, 3. August 2010, 00:09

In meinen Augen wußte Klaus das er geht ,denn er hat als fest stand das er mit Manu drauf steht , sein Namenschild im Bad und sein Bademantel entfernt. Er wußte das er gehen muß!!!!

79

Dienstag, 3. August 2010, 00:10

Er hat eben den Weitblick und Verstand. Er war nie Oberflächlig.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

80

Dienstag, 3. August 2010, 00:14

In meinen Augen wußte Klaus das er geht ,denn er hat als fest stand das er mit Manu drauf steht , sein Namenschild im Bad und sein Bademantel entfernt. Er wußte das er gehen muß!!!!

Das hat Manu auch gemacht! Hab das gesehen!