Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

Mopsel

Anfänger

  • »Mopsel« wurde gesperrt

Beiträge: 40

Wohnort: aus dem schönen Frankenland

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 3. August 2010, 00:15

M
Daddy, wenn dem wirklich so ist, dann glaubt ihr aber auch nicht, dass Klaus 9 mal das Voting gewonnen hat. Da waren auch ganz starke Persönlichkeiten dabei!
das ist doch das was ich sagen wollte...
gegen welche Starken hat er gewonnen,
und dann soll er gegen diese Hergelaufene unterlegen sein?...
wie schon gesagt alle Prozente haben auch heute gestimmt,nur diese nicht...
und das ist es was mich als normaler Bürger aufregt,das ich öffentlich von einem Sender betrogen werde...
ohne das man eingreifen kann...
ich habe leider nicht das Geld um den Sender wegen Betruges belangen nzu können...
aber ich werde diesen Sender aus meiner Fernbedienung streichen,damit seine Einschaltquoten in den Keller
gehen,und somit die Reklameeinnahmen fehlen...
das ist meine Antwort...

Der Sender hat euch seid Wochen Betrogen, schon als sie anfingen Klaus zu pushen. Wacht endlich auf ...

Mopsel bei dir steht Anfänger und das scheinst du ja tatsächlich zu sein
im wahrsten Sinne des Wortes...
nun ja...
nicht jeder sollte sich Erleuchteter nennen :sprichzurhand:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 3. August 2010, 00:15

Ich werd glaub mal alle meine Rechnungen an BB schicken !!
Klaus ist meiner Meinung da auf`s Übelste MIßBRAUCHT worden...nun für die letzte Woche brauchen sie ihn nicht mehr und sie haben den wie Sondermüll ein...fach nur entsorgt
Habe ich gerade bei Facebook gelesen ,hoffe es schreiben viele an BB !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich werde auch kein Cent mehr für "RTL oder RTL2" verschwenden!!
Das gebe ich schriftlich!

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 3. August 2010, 00:16

Was bleibt ihnen denn übrig??
Jeder hat die Chance auf die ersten 3 Plätze.
Keiner will doch 4. oder 5. werde.
Ist doch auch Strategie.
Meinst du wirklich, nur Klaus macht Strategie?
Sorry... machte
Glaubst du, dass jetzt noch viele interesiert wer gewinnt?
ganz genau!
In meinen Augen wußte Klaus das er geht ,denn er hat als fest stand das er mit Manu drauf steht , sein Namenschild im Bad und sein Bademantel entfernt. Er wußte das er gehen muß!!!!
oh ja...scheint wirklich so. Sicher sah er darum auch so fertig aus zum ende der Live show :(

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 3. August 2010, 00:17

ahh sry für doppelpost,mein inet hat gesponnen

ZANDRI

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: in der hölle 13

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 3. August 2010, 00:17

Also das geht ja mal gar nicht da haben die den Klaus so richtig ausgenutzt und verarscht!!! erst hat er für gute einschaltquoten gesorgt
da brauchten se den noch und als danke schön kriegt er nen tritt in den Arsch ich hoffe das in der Finalshow so richtig gebuhht wird
also diese Staffel ist für mich gelaufen ich guck erst wieder wenn die neue Staffel kommen sollte ohne Klaus is mir diese zu langweilig :rocket:

Ich denke mal eher, dass KLaus die Zuschauer ausgenutzt hat. Hat er doch heute im Prinzip zugegeben und auch dass die AKtionen gegen die Bewohner geplant sind. Glaubst du wirklich, dass die Zuschauer das nciht verstanden haben. Also bitte Leute. Und jetzt zeigt rückrad und schaut weiterhin und vor allem bleibt hier, schon alleine Udo wegen wäre es schade, hier einfach abzuhauen. WIr mussten wochenlang Woche für Woche diese Entscheidugngen für Klaus ertragen und sind auch noch hier

Ich denke mal eher, dass KLaus die Zuschauer ausgenutzt hat. Hat er doch heute im Prinzip zugegeben und auch dass die AKtionen gegen die Bewohner geplant sind. Glaubst du wirklich, dass die Zuschauer das nciht verstanden haben. Also bitte Leute. Und jetzt zeigt rückrad und schaut weiterhin und vor allem bleibt hier, schon alleine Udo wegen wäre es schade, hier einfach abzuhauen. WIr mussten wochenlang Woche für Woche diese Entscheidugngen für Klaus ertragen und sind auch noch hier

wenigsten hat er zugegeben das seine selbstgespräche für die Zuschauer waren, und somit ist er Ehrlich die anderen hätten sowas nie zugegeben,
und das die Zuschauer das verstanden haben was er mit seinen selbstgesprächen erreichen wollte dafür brauch man keinen Lügen Test.

Außerdem hab ich nicht geschrieben das ich das forum verlassen will, ich guck mir nur diese Staffel nicht mehr an weil ich diese Manu nicht austehn kann und die will ich nicht mehr sehn wenn ich die seh krieg ich das kotzen und gewinnen wird eh der falsche Timo das ist mir zu langweilig :nono:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 3. August 2010, 00:23

mir tuts soo für Klaus leid. ;(
er sah schon so fertig aus. Und jetz macht er sich bestimmt noch vorwürfe... wenn der wüsste, wie RTL II ihn dargestellt und nur für die Quote benutzt hat....
Der arme. Er hat imemr so gekämpft, sich wirklich durchgebissen.
Er hatte es mit abstand am meisten verdient, ins Finale zu kommen und sich danach von der Masse feiern zu lassen. Da wäre so ne geile Stimmung gewesen. Ach man, warum musste gerade diese staffel so manipuliert werden?? ;(

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Ich war noch nie soooooo geschockt wie heute!!
:king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

... stimme Euch voll zu.

Das hat mich doch sehr geschockt, naja TZF werde ich nicht mehr schauen! Der Sender ist für mich auch gestorben, bekomm ich mit DVBT ohnehin nicht rein.
Hab die Sendung auf der Arbeit geschaut, meine Kollegen meinten auch, dass wäre ja wohl ein Ding der unmöglichkeit... wer kann den Widerling-Timo, Geier-Manuela oder die unterwürfige- Natascha mit fast 30 Jahren schon aushalten.
Trost wäre es nur, wenn Marc 1. und Anne 2. werden.
Klaus sollte es so halten wie Alex und aus Protest schon keine Angebote von RTL2 annehmen, weder Interwiev noch in die Life-sendung kommen... dann würde der Sender schön doof aus der Wäsche schauen.

87

Dienstag, 3. August 2010, 00:59

dem kann ich mich voll und ganz anschließen...

88

Dienstag, 3. August 2010, 01:19

bin da ganz eurer Meinung
:search:

89

Dienstag, 3. August 2010, 08:36

für mich ist das Ding auch durch :thumbdown:

BERGER-ULLI-BECHTEL-DIE TZF SPRECHERIN-BB können ja jetzt mal analysieren was DA wohl falschgelaufen ist das das pöbelige Volk so am schäumen ist und die Einschaltquoten jetzt HOFFENTLICH den Bach runtergehen-Klaus Fans sollten nicht mal zum Finale gehen falls vorgehabt-die nicht verkauften Karten können dann ja bei ebay schnell noch angeboten werden



Marcel konnt ich im übrigen nie sonderlich ab-auch zu viel Show :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

90

Dienstag, 3. August 2010, 11:44

Ich habe jetzt auch eine Nacht darüber geschlafen :( ich werde mir weder die TZF, die Liveshow noch die Tagebücher durchlesen. Für mich ist das Projekt BB gelaufen!

Mir ist es ganz egal wer als erster geht oder wer der Gewinner wird. Keiner der verbleibenen im Haus hat es verdient!!! Schade BB das es so weit kommen mußte, aber das Publikum war BB immer schon ganz egal, nur unser Geld wollten sie!Ich hoffe viele boykottieren BB nun!!!!

91

Dienstag, 3. August 2010, 12:14

Zitat

mir tuts soo für Klaus leid. ;(
er sah schon so fertig aus. Und jetz macht er sich bestimmt noch vorwürfe... wenn der wüsste, wie RTL II ihn dargestellt und nur für die Quote benutzt hat....
Der arme. Er hat imemr so gekämpft, sich wirklich durchgebissen.
Er hatte es mit abstand am meisten verdient, ins Finale zu kommen und sich danach von der Masse feiern zu lassen. Da wäre so ne geile Stimmung gewesen. Ach man, warum musste gerade diese staffel so manipuliert werden?? ;(
Hallo,

bin eigentlich in einem anderen BB Forum unterwegs, habe mich aber gerade interessehalber mal hier angemeldet.
Doch dann sehe ich Posts wie unter anderem das zitierte. :dash: Da werde ich mich glaube ich direkt wieder abmelden. Wenn ich schon lese Klaus hätte es mit Abstand am meisten verdient obwohl wenn ich drüber nachdenke hat er ja auch. Er hat es mit Abstand am meisten verdient auszuziehen. Das ist gestern Gott sei Dank geschehen. Er allein hat BB10 kaputt gemacht und es ist traurig das so ein Mensch nicht schon viel viel früher ausziehen musste.

Wenn ich aber sehe wieviele Menschen ihn gut finden dann wird mir Angst und Bange in was für einem verschobenen Deutschland meine zwei Töchter aufwachsen müssen. Würde gerne was anderes schreiben aber das ist anhand der Tatsachen leider nicht möglich.

Dennoch euch einen schönen Tag!

92

Dienstag, 3. August 2010, 12:46

hy thovo,

da bin ich voll und ganz deiner meinung!!nur das die meisten menschen in diesen foren(warum weiß ich auch nicht) klaus so hochleben haben lassen und es jetzt mit irgendeinem betrug zusammen bringen.jeder der sagt das es unmöglich ist das klaus ausgezogen ist kann ich nur sagen wie war den das mit jenny oder all den anderen??die wurden auch durch die zuschauer rausgevotet und nicht durch betrug.ich denk es liegt immer im auge des betrachters wer oder was gut ist.ich weiß nur das klaus von anfang an immer nur intrigant war und jeden den er als persönlich gefährlich ansah rausgemobt hat mit hilfe seiner "kurzbekanntschaften".die er ja dan auch sobald sie etwas anderes gesagt haben als er auch rausgeschmissen hat.ich bin mit der entscheidung ihm nicht die chance zu geben zu gewinnen voll und ganz zufrieden....und das die einschaltqoten eine woche vor ende der staffel nun runtergehen sollen nur weil ein parr menschen mit dem erbegnis nicht zufrieden sind ist einfach nur lachhaft!!

93

Dienstag, 3. August 2010, 13:39

Dann melde Dich ab

94

Dienstag, 3. August 2010, 13:41

Hallo,

bin eigentlich in einem anderen BB Forum unterwegs, habe mich aber gerade interessehalber mal hier angemeldet.
Doch dann sehe ich Posts wie unter anderem das zitierte. :dash: Da werde ich mich glaube ich direkt wieder abmelden.


Jeder wie er will!