Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Januar 2012, 05:49

Dschungelcamp 2012-Kandidatin Micaela Schäfer: “Ich hab schon mit Frauen rumgeknutscht”

Micaela Schäfer wollte in der gestrigen Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2012″ von Ramona Leiß nicht wissen, wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert (wie wir erfahren durften, weiß sie das ganz genau und redet selber sehr gerne darüber), sondern wie es dazu gekommen ist, dass die Moderatorin eine Lebensgefährtin hat und dennoch Mutter eines Sohnes ist. Sprich, die kleine Mica wollte wissen, wie man lesbisch wird. “Ich glaube, dass in jedem Menschen Bi-Anteile drin sind (…) Ich hab halt festgestellt, dass mir [...]

Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Januar 2012, 05:51

Dschungelcamp 2012: Ramona manövriert sich ins Abseits Dschungelcamp 2012: Ramona manövriert sich ins Abseits

Es regnet, regnet und regnet. Die Palmenblätter biegen sich unter den Wassermassen, die Schlafsäcke sind feucht und vorerst ist keine Wetterbesserung in Sicht.

Das drückt auf die Stimmung im Dschungelcamp, auch bei Ramona. Der Stress mit Rocco sitzt ihr noch im Nacken und sie möchte heute kein Teamchef werden. Ramona: „Ich will nicht noch mehr Stress, ich bin schon die Dschungelzicke. Ich will kein Teamchef sein!“ Sie fleht Brigitte an: „Bitte, nimm Micaela als Teamchef und nicht mich.“ Ramonas Bitte wird erhört: Brigitte ernennt Radost zur neuen Teamchefin. Dennoch lassen die Streitthemen Aufräumen und Ordnung Ramona einfach keine Ruhe: Sie hat den „kleinen Prinzen“ Rocco gefressen, doch sie weiß nicht, wie sie mit seinem Luftmatratzen- Chaos umgehen soll und sucht Rat bei Brigitte. Ramona mit Verweis auf Roccos riesigen Luftmatratzen-Schlafbereich: „Was mache ich mit dem Problem?“

Zum Beitrag:
http://www.starsontv.com/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Januar 2012, 05:53

Dschungelcamp 2012: Das war Tag 4 im Dschungel

Im Camp regnet es in Strömen. Die Laune der Dschungelbewohner ist auf dem Tiefstand. Passierte dennoch etwas im Camp?

Nachdem Ramona immer mehr im Abseits steht durch ihr Verhalten, kann auch Vincent Raven nicht verbergen, dass er an Zigarettenmangel leidet. Er geht sogar soweit, dass er das Camp deswegen verlassen möchte.

Zwei Bewohnerinnen, von denen wir bisher wenig hörten oder sehen, mussten heute zur Schatzsuche und ihr Können beweisen. Konnten sie den Schatz mit ins Camp bringen? Antworten, wie immer, in unserer kurzen Dschungel-Zusammenfassung.

Schmeißt Vincent hin?

Zum Beitrag:

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Januar 2012, 05:58

Tag 4: Jazzy unter 150 Ratten und Vincent ohne seine 80 Zigaretten

Köln. Die Zuschauer haben entschieden: Sie schicken Jazzy am Tag 4 des Dschungelcamps in die vierte Prüfung namens „Gute Mine zum bösen Spiel“ – diese findet an einer alten australischen Bergwerksmine statt, die es in sich hat. Obwohl die ehemalige Tic Tac Toe-Sängerin auf diesen Zug lieber nicht aufgesprungen wäre, macht sie sich auf zu ihrer ersten Dschungelprüfung…
Als Glücksbringer hat Jazzy Vincents magisches Amulett dabei, doch hilft das wirklich vor Entgleisungen? Freudig wird die Wahlberlinerin von den Moderatoren begrüßt. Sonja Zietlow: „Liebe Jazzy, herzlich willkommen in unserer stillgelegten Mine.“ Dirk Bach: „In unserer Prüfung sollst du ‚Gute Miene zum bösen Spiel’ machen. Ein teuflischer Weg in den Bergbau. Aber wir bauen keine Kohle ab, sondern Sterne.“

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Januar 2012, 05:59

Dschungelcamp-Mutter Ramona unter Beschuss

Köln. Es regnet, regnet und regnet an Tag 4 im RTL-Dschungelcamp. Die Palmenblätter biegen sich unter den Wassermassen, die Schlafsäcke sind feucht und vorerst ist keine Wetterbesserung in Sicht. Das drückt auf die Stimmung im Dschungelcamp, auch bei Ramona.

Der Streit mit Rocco sitzt ihr noch im Nacken und sie möchte heute kein Teamchef werden. Ramona: „Ich will nicht noch mehr Stress, ich bin schon die Dschungelzicke. Ich will kein Teamchef sein!“ Sie fleht Brigitte an: „Bitte, nimm Micaela als Teamchef und nicht mich.“
Ramonas Bitte wird erhört: Brigitte ernennt Radost zur neuen Teamchefin. Dennoch lassen die Streitthemen Aufräumen und Ordnung Ramona einfach keine Ruhe: Sie hat den „kleinen Prinzen“ Rocco gefressen, doch sie weiß nicht, wie sie mit seinem Luftmatratzen- Chaos umgehen soll und sucht Rat bei Brigitte. Ramona mit Verweis auf Roccos riesigen Luftmatratzen-Schlafbereich: „Was mache ich mit dem Problem?“ Ramonas Motto für den neuen Dschungeltag, welches sie gebetsmühlenartig wiederholt, lautet: „Ich lasse mich nicht provozieren.“

Zum Beitrag:

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:01

Regen-Revolte im Dschungel

Die Laune im Camp ist auf dem Nullpunkt. Es regnet und regnet wie aus Eimern und viele Dschungelbewohner wollen nur noch raus.

Doch das, was die Dschungelbewohner derzeit im Camp erleben, ist noch gar nichts im Vergleich zu dem, was die Campbewohner in der letzten Staffel erleben mussten. Denn damals regnete es tagelang ununterbrochen und noch stärker als derzeit. Da wurde sogar von Abbruch gesprochen und das war mehr als begründet.

Zwar regnet es im Dschungel im Moment auch sehr stark und andauernd, aber es hat noch längst nicht die Maße vom letzten Jahr erreicht. Klar ist: Sollte es dennoch heftiger werden, dann werden die Dschungelbewohner auch evakuiert und sie werden ins Dschungel-Telefon verfrachtet und verbringen dort ihre Zeit.

Im Moment dringt das Wasser von allen Seiten ins Camp, die Bewohner sind zum Teil nass ohne Ende. Das führte auch dazu, dass die Camper eine Revolte planten, denn sie gingen geschlossen in das Dschungel-Telefon und forderten eine Evakuierung des Camps. Ihnen wurde aber mitgeteilt, dass es keine Evakuierung geben wird, da es noch auszuhalten ist.

Zum Beitrag:

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:04

Dschungelcamp 2012-Kandidat Vincent Raven: Zwingt ihn der Nikotinentzug zur Aufgabe?

Vincent Raven raucht am Tag normalerweise bis zu 80 Zigaretten und genau dieses Laster könnte ihm nun bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2012″ zum Verhängnis werden. Denn den “Dschungelcamp 2012″-Kandidaten stehen pro Tag nur je fünf Glimmstängel zur Verfügung, eine wirklich schlimme Situation für den kettenrauchenden Magier. Von Tag zu Tag scheint er übellauniger, unausgeglichener zu werden und tigert unruhig im Camp hin und her. In der gestrigen Folge drohte er sogar mit seinem Auszug. Schmeißt er am Ende wegen seiner Sucht das Handtuch und spricht die “magischen Worte”: Ich bin ein Star, holt mich hier raus?

Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/dschungelcamp-…-aufgabe-32505/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:05

Dschungelcamp 2012: Ramona und Vincent auf dem Weihnachtsmarkt

Die Zuschauer haben entschieden: Ramona und Vincent müssen zur Dschungelprüfung „Frohes Fest“ antreten.

Elf Spezialitäten werden den beiden Campern auf dem Dschungel-Weihnachtsmarkt jeweils abwechselnd gereicht. Derjenige, der die Köstlichkeit vernaschen muss, hat dafür so lange Zeit wie der andere es schafft, gefüllte Glühweingläser mit einer Hand in die Höhe zu halten. Ist alles heruntergeschluckt, gibt es einen Stern. Jeder Promi hat einmal die Möglichkeit, seine Spezialität an den anderen weiterzureichen. Ramona ist besorgt: „Genau davor habe ich Angst gehabt.“ Trotzdem treten beide die Prüfung an.

Zum Beitrag:

http://www.starsontv.com/2012/01/17/dsch…artikel-009156/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:07

"Weihnachtsmarkt" im Urwald

Dschungelcamp 2012: Ramona & Vincent meistern Ekelprüfung

EKELHAFT, anders kann man es einfach nicht bezeichnen, was RTL uns da heute mit seinem Dschungelcamp 2012 vorgesetzt hat! Ramona Leiß (54) und Vincent Raven (44) mussten zur Ekel-Dschungelprüfung schlechthin antreten und haben sich danach echten Respekt verdient…

Die Zuschauer wollten ja unbedingt die zwei umstrittenen Promi-Insassen des Camps leiden sehen und das haben sie auch getan. In der Dschungelprüfung „Frohes Fest“ ging es auf den Dschungel-Weihnachtsmarkt, aber statt beschaulicher Weihnachtsstimmung gab es zermatschte Tiere und deren Ausscheidungen zu futtern.

Zum Beitrag:
http://www.promicabana.de/dschungelcamp-…n-ekelpruefung/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:09

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes kurz vor Ausstieg!

Heimweh nach vier Tagen

Fast hätte das RTL-Dschungelcamp 2012 seinen ersten Bewohner verloren! Sänger Daniel Lopes (35) kommt nicht so ganz klar mit dem Urwaldleben und stand kurz vor dem Ausstieg aus der Ekelshow.

„Ich will gehen“, sagte Daniel am vierten Tag zu Mitinsasse Martin Kesici (38). „Ich will nach Hause, jetzt. Für mich ist es viel schlimmer, das zu tun als zu bleiben.“

Danach verabschiedete sich der Ex-DSDS-Kandidat von seinen Kumpels im Camp und machte sich auf zum Dschungeltelefon, wo sich die Promis in der Regel ausweinen, auslassen oder Revolten anzetteln. Diesmal wollte aber jemand aussteigen und es fehlte nur eine Haaresbreite, bis er es wirklich getan hätte.

" Ich will einfach nach Hause, ich kann das nicht mehr. Ich hab‘ keine Lust mehr. Tut mir leid, ich meine, ich hätte gerne das Spiel gemacht, aber es gibt so Dinge, die mich kontrollieren. Es gibt Gefühle, die mich kontrollieren und ich kann die im Moment noch nicht loswerden. Es ist für mich viel schwieriger, diesen Schritt zu machen als zu bleiben."

Zum Beitrag:
http://www.promicabana.de/dschungelcamp-…s-vor-ausstieg/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:11

Köstlich! Ramona Leiß liefert die schönsten Ekelcamp-Bilder

Köln. Tag 5 im RTL-Dschungelcamp! Die Zuschauer haben entschieden: Ramona und Vincent müssen zur Prüfung „Frohes Fest“ antreten. Elf Spezialitäten werden den beiden Campern auf dem Dschungel-Weihnachtsmarkt jeweils abwechselnd gereicht.

Derjenige, der die Köstlichkeit vernaschen muss, hat dafür so lange Zeit wie der andere es schafft, gefüllte Glühweingläser mit einer Hand in die Höhe zu halten. Ist alles heruntergeschluckt, gibt es einen Stern.

Jeder Promi hat einmal die Möglichkeit, seine Spezialität an den anderen weiterzureichen. Ramona ist besorgt: „Genau davor habe ich Angst gehabt.“ Trotzdem treten beide die Prüfung an.

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/17…p-bilder/101439

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:13

Hier trinkt Raven „Gespritzten”

Bravo, RTL!

Die nach oben offene Ekel-Skala erreicht schwindelerregende Höhen.

Denn: Hier trinkt Magier Vincent Raven (45) SCHWEINE-SPERMA. Dieser „Gespritzte” ist selbst im Dschungelcamp neu. Echtes Sperma vom australischen Busch-Schwein. Sieht aus wie Eierlikör, schmeckt wie... IIIH!

PS: Wird lauwarm serviert.

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ds…25812.bild.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:14

Offene Rechnungen, Heizkosten, Küche kaputt

Ich krieg noch 10 000 Euro von Ailton!

Im Dschungelcamp hat‘s Ailton (38) nicht leicht: Ständig wackelt Nacktmodel Micaela Schäfer (28) mit ihrer Silikon-Auslegeware vor seiner Nase herum.

Aber immer noch besser als das, was ihm DIESE Frau hier zeigt:

HAUFENWEISE UNBEZAHLTE RECHNUNGEN!

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ds…24600.bild.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:38

Was erwartet die Nacht-Pinkler?

Dschungelcamp 2012 Tag 5 im Promi-Urwald
Foto: RTL / Stefan Menne
Dreist: Martin und Aílton haben nachts heimlich ins Camp gepinkelt. Jetzt müssen die beiden mit einer Strafe rechnen

Nachts sind alle Pinkler grau. Aber nicht für die Kameras im RTL-Dschungelcamp...

Martin und Aílton streunten nachts getrennt voneinander durch das Camp. Mission: Wasserlassen. Problem: Das Urinieren im Dschungelcamp ist nicht nur unfein, sondern verstößt gegen die Regeln!

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:40

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes schreit “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” und bleibt dann doch!

Im “Dschungelcamp 2012″ hat wahrscheinlich noch keiner der Kandidaten so viele Tränen vergossen wie Daniel Lopes. Gott sei Dank ist Vincent Raven immer zur Stelle, wenn er mal wieder weinend auf der Pritsche liegt. Doch in der gestrigen Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” konnte der 35-Jährige laut eigener Aussage einfach nicht mehr weiter machen.

“Ich will gehen” verkündete er seinen Mitstreitern die noch versuchten ihn umzustimmen, doch er ließ sich nicht von seinem Plan abbringen. Dann setzte er zu den magischen Worten an, beim zweiten Anlauf kamen sie ihm schließlich über die Lippen. “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” (wobei er das Wort “Star” lustigerweise wie den gleichnamigen Vogel aussprach) schallte es durch den australischen Dschungel und Daniel [...]

Zum Beitrag:

http://www.pinkclusive.de

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:42

Plötzlicher Sinneswandel

Dschungelcamp 2012: Darum darf Daniel Lopes bleiben!

Daniel Lopes (38) war gestern nur ganz kurz davor, das Dschungelcamp 2012 auf nimmer Wiedersehen zu verlassen…dazu kam es aber nicht. Warum genau er drinbleiben durfte, hat heute die „Bild“-Zeitung in Erfahrung gebracht.

Wir erinnern uns: Daniel, 35, ist mental nicht im stabilsten Zustand und schluchzte schon Vincent Raven (38) voll, weil er seinen kleinen Sohn vermisst und einen Berg an Schulden hat. Auch die Magie des Schweizers konnte da nicht mehr helfen!

Gestern hatte Lopes dann die Nase voll vom Dschungelleben. Er verabschiedete sich von seinen Promi-Freunden im Camp und sagte den Satz der Sätze, den man eigentlich nur sagen sollte, wenn man es wirklich ernst meint – „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zum Beitrag:
http://www.promicabana.de

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:45

Dschungelcamp: Brigitte Nielsen steht ihren Mann

Berlin. Noch ist fraglich, ob Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin gekürt wird, bis dato hält sich die Dänin noch extrem zurück. Warum sollte sie aber für kolportierte 150.000 Euro Gage aber auch Zoff beginnen. Natürlich kann sich Madame entspannt zurücklehnen.

Eins muß man der 48-jährigen aber lassen: Nieisen, die vom Boulevard gerne zum Weltstar hochgeschrieben wird, ist sich für nichts zu schade. Und manchmal pfeift sie halt auch auf ihr Aussehen – trotz unzähliger Verschönerungsoperationen. Beispiele dafür lieferte die gestrige "Schatzsuche" in der RTL-Dschungelshow "Raus aus den Schulden".

Zum Beitrag:

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. Januar 2012, 05:29

Dschungelcamp: Ramona und Aílton in der Prüfung

Für die ganze Sch**** gab's nur 5 Sterne

Was für eine Sch****!

Das Dschungelcamp wird immer mehr zum Schmuddelcamp. Immer noch sind Fäkalien das Lieblingsgesprächsthema der Promis. Nachdem an Tag 6 immerhin alle offenbar wieder aufs Klo können, geht es jetzt um die Pipi-Pannen von Aílton und Martin. Und Busch-Biest Ramona bekommt ihre Ladung Sch**** ab.

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ds…49674.bild.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. Januar 2012, 05:34

Bitte spülen!

Dschungelcamp 2012: Pinkelstrafe für Ailton und Martin Kesici

Skandal! Ailton (38) und Martin Kesici (38) haben neulich ins Dschungelcamp 2012 gepinkelt, wir haben euch darüber berichtet. Heute folgt die Strafe auf den Fuß, die kaum hätte härter ausfallen können…

Sie müssen drei Tage lang den Spüldienst übernehmen! Ist das schon die Umsetzung des harten Strafenkatalogs von RTL?

Zum Beitrag:
http://www.promicabana.de/dschungelcamp-…-martin-kesici/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Januar 2012, 05:36

Rocco Stark und Kim Gloss: Eine Dschungelcamp-Liebe muß her

Köln. Da Kim Gloss aka Kim Debkowski im RTL-Dschungelcamp in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, werden jetzt kleine Geschichtchen um das Ex-DSDS-Starlet lanciert, die sie vor dem vorzeitigen Aus rettet. Denn bald wird rausgewählt!
Die langweilige Kim und der sexy Rocco schlafen zusammen auf seiner Matratze, sie krault ihm die Haare und er küsst sie auf die Stirn. Auch gebadet und gespült wird nur im Doppelpack. Unglaublich!

Und so liest sich das dann im Blätterwald der Klatschpresse, nachdem man beide auf einer megabreiten Matratze herumlungern sah: "Was geht da eigentlich wirklich zwischen den beiden Dschungelcamp-Kandidaten?"

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/19…-mus-her/101532