Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. Januar 2012, 05:38

Micaela Schäfer: Nackig im Dschungel, nackig in der neuen FHM

München. Micaela Schäfer (28) ist derzeit Deutschlands erfolgreichstes Auszieh-Modell und bezeichnet sich selbst als „braves Mädchen“. Obwohl sie manchmal kräftig am Rad dreht und so Sachen sagt wie sie stünde auf "dreckigen Sex".

Wie das alles zusammen passt, davon kann sich jeder täglich im RTL-Dschungelcamp ein Bild machen. Doch es gibt keine Überraschungen.
Doch die Nation lästert, was denn an der gebürtigen Leipzigerin und Ex-"Miss Ostdeutschland" überhaupt noch echt sei. Auch Moderator Dirk Bach ist auch schon genervt von der permanenten Peepshow im australischen Dschungel und sagte dazu: „Die Sexarbeiterin hätte die Sexarbeiterin zu Hause lassen können und hier mal den Menschen präsentieren können.“

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/18…euen-fhm/101551
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:15

„Sie trägt nur ein Freundschaftsbändchen im Schritt“

Zietlow und Bach: Gernervt von Micaelas Peepshow

Model Micaela arbeitet hart an dem größten Dschungel-Rekord aller Zeiten: „Sie will einen Nackedei-Rekord aufstellen“, so ein Vertrauter der 28-Jährigen zu BILD. Und sie ist auf dem allerbesten Weg!

Seit sechs Tagen ist Micaela im RTL-Dschungelcamp – an fünf zeigte sie bereits ihre standfesten Talente. Und entblößt bietet ihr Körper eine große Angriffsfläche für die Lästereien des Moderatoren-Duos Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50)!

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/mi…63770.bild.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:17

Fake-Liebe oder echte Gefühle? Rocco Stark & Kim Gloss: Dschungel-Romanze Deluxe

Wenn Menschen wie die aktuellen Stars im Dschungelcamp 2012 auf engstem Raum leben, dann entwickelt sich manchmal auch mehr. Gerade entwickelt sich zwischen Rocco Stark (25) und Kim Gloss (19) eine Art Dschungelromanze, auch wenn die beiden selbst sich etwas bedeckt dazu halten.

Sie lachen viel, schauen sich verliebt in die Augen und turteln auf Roccos Doppelmatratze. Läuft da etwa mehr? Für die anderen Dschungel-Kandidaten scheint der Fall klar zu sein, besonders Brigitte Nielsen hat den Braten schon längst gerochen und fragte mit ihrem typischen Akzent: „Bist du beide ein bissche verliebt?“

Der ungeliebte Ochsenknecht-Sohn antwortete darauf nur, er sei ja in jeden ein bisschen verliebt. Na da hat er sich aber geschickt rausgeredet!

Die Nielsen hätte überhaupt gar nichts gegen ein bisschen Romantik im Camp: „Am ersten Tag habe ich gedacht, sie sind nur Freunde, aber ich glaube, das wächst. Es wäre schön, so eine Dschungel-Liebe. Es ist süß.“

Zum Beitrag:
http://www.promicabana.de/rocco-stark-ki…hungel-romanze/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

44

Freitag, 20. Januar 2012, 05:36

Wiederhören mit Sarah Knappik Dschungelcamp 2012: Martin Kesici im „Telefon des Grauens“

Von Dirk Bach und Sonja Zietlow schon spöttisch als Vierfinger-Faultier betitelt, konnte Martin Kesici (38) heute zeigen was in ihm steckt. Die Dschungelcamp-Zuschauer wollten ihn zur Dschungelprüfung sehen und so viel vorweg: Er hat seine Sache ganz ordentlich gemacht.

Am mittlerweile 7. Tag im Urwald ging es für den Rocker aus Berlin ins „Telefon des Grauens“, bei dem es auch ein Wiederhören mit drei Campbewohnern der letzten Staffel gab. RTL hat noch mal Ex-Urwaldzicke Sarah Knappik, Katy Karrenbauer und Rainer Langhans für seine Zwecke eingespannt. Sie mussten Martin fiese Fragen stellen, dazu standen zwei Telefonzellen bereit und ein Apparat in einer Höhle.

Zum Beitrag:
http://www.promicabana.de/dschungelcamp-…elefon-grauens/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

45

Freitag, 20. Januar 2012, 05:38

Krisenstimmung im Camp Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfers Nacktheit nervt!

Micaela Schäfer (28) wird immer krasser drauf. SO versext war bis jetzt noch keine andere Kandidatin drauf. Das geht sogar so weit, dass sie sämtliche Männer im Dschungelcamp mit ihrer Nacktheit fast zu Tode nervt.

Am siebten Tag im Camp trieb es Micaela einmal mehr auf die Spitze. Sie wanderte wieder mit dem kleinsten Slip umher, den sie finden konnte. Irgendwann haben sich auch die notgeilsten Männer mal sattgesehen und so wurden die Herren der Schöpfung etwas ungehalten.

Ausgegangen war natürlich wieder alles von Erotikmodel Micaela, die fragte: „Fehlt euch Sexualität?“ Dumme Frage. Martin Kesici: „Ein bisschen“. Daniel Lopes: „Ich hab‘ alles abgeschaltet hier.“ Micaela: „Alles nur frigide Bewohner hier, ne!“

Zum Beitrag:
http://www.promicabana.de/dschungelcamp-…acktheit-nervt/

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

46

Freitag, 20. Januar 2012, 05:39

Tag 7 im Dschungelcamp: Wiederhören mit Sarah Knappik

Köln. Tag 7 im Dschungelcamp und das Wetter kann sich noch nicht entscheiden. Heute gibt es eine ausgewogene Mischung aus Regen und Sonne. Entscheiden muss sich auch der Zuschauer. Heute aber zum letzten Mal dafür, wen er in die Dschungelprüfung schicken möchte. Danach wird das Voting umgestellt auf die Frage, wer im Camp bleiben soll.
Für die heutige Dschungelprüfung mit dem Titel „Telefon des Grauens“ gibt es ein Wiederhören mit drei Campbewohnern der letzten Staffel: Sarah Knappik, Dschungelzicke 2011, Katy Karrenbauer und Rainer Langhans fühlen Martin Kesici auf den Zahn. Sie werden Martin anrufen und insgesamt elf Fragen stellen. Dazu stehen drei Telefone im Dschungel: zwei Telefonzellen und ein Apparat in einer Höhle. Doch während Martin am Telefon steht und versucht, die Fragen zu beantworten, werden ihn diverse „Überraschungen“ ablenken.

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/19…-knappik/101680

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

47

Freitag, 20. Januar 2012, 05:42

Micaela Schäfer: Das hier sind erste Bilder aus ihren großen Filmen

Berlin. Lange wurde gerätselt, ob Dschungelcamp-Nervensäge Micaela Schäfer (28), die unter einer anhaltenden Kleiderallergie leidet, mehr kann, als sich die Klamotten vom Leib zu reißen. Nun wurden die letzten Geheimnisse enthüllt: Deutschlands berühmtestes und derzeit meistgegoogeltes Ausziehmodel ist durchaus auch eine begnadete Charakterdarstellerin!

Denn nun sind zwei nahezu unbekannte und scheinbar verschollene Werke aus ihrer früheren Schaffensphase aufgetaucht.

Erstaunlich, dass Micaela, der ja bekanntlich überhaupt nichts peinlich ist, ihr Filmdebüt so unerwähnt ließ.

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/19…n-filmen/101671

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

48

Freitag, 20. Januar 2012, 05:43

Vincent stinksauer: "Meine Raben haben mir gesagt, hau‘ jetzt ab"

Köln. Das passierte am Donnerstagabend im RTL-Dschungelcamp: Vincent und Rocco durften heute auf die Schatzsuche mit dem Titel „Zusammen abhängen“ gehen. Der Weg führt sie an einen trüben Dschungelsee. Darüber ist in knapp drei Meter ein Seil gespannt. Am Baum hängt eine Mitteilung: „Derjenige, der am längsten hängen bleibt, bekommt eine Belohnung am Dschungeltelefon.“
Wer kann sich länger an dem Seil über dem See festhalten? Wer fällt zuerst in die stinkende Brühe? Vincent oder Rocco? Die Kraft der Raben verlässt den Magier irgendwann und er fällt in die See. Vincent ist außer sich. Wütend schimpft er darüber, dass er in den See gefallen ist.

Die Reaktion: Vincent will unmittlbar nach der Schatzsuche das Camp verlassen! Der Nikotinentzug und die Schatzsuche haben ihm den Rest gegeben. Der Sturz in die trübe Brühe war zu viel für den Magier.

Zum Beitrag:
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/19…jetzt-ab/101693

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

49

Freitag, 20. Januar 2012, 05:45

Dschungelcamp-Rekord! Martin Kesici hat die längste Schlange

Das hätte Martin Kesici (38) keiner zugetraut: WAS FÜR EINE GROSSE SCHLANGE!

In seiner ersten Dschungelprüfung wurde der Berliner Rocker im „Telefon des Grauens“ eingeschlossen. Klingeling, sie sprechen mit der Ekel-Zentrale!
In der Telefonzelle hagelte es jede Menge Widerlichkeiten... Kakerlaken, stinkender Fischabfall, Wasserspinnen, Skorpione und Mehlwürmer. Besonders fies: Zwischen seinen Beinen schlängelte sich plötzliche ein dicker Wasserschlange!

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ds…73356.bild.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

50

Freitag, 20. Januar 2012, 11:10

Martin Kesici steigt aus – keine Lust mehr auf Maden und Peep-Show

Faustdicke Überraschung beim Dschungelcamp: Radio-DJ und Rocker Martin Kesici (38) ist beim Dschungelcamp ausgestiegen – keine Lust mehr. Um 0 Uhr deutscher Zeit formulierte er seinen Ausstiegssatz: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Dabei hatte der Berliner zuvor seine Prüfung mit Bravour bestanden! Das hätte ihm keiner zugetraut WAS FÜR EINE GROSSE SCHLANGE!

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ds…73356.bild.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

51

Freitag, 20. Januar 2012, 11:12

Dschungel-News

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

52

Samstag, 21. Januar 2012, 05:50

Daniel Lopes muss das Dschungelcamp verlassen

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

53

Samstag, 21. Januar 2012, 05:52

Alles Käsici! Von wegen er fühlte sich nur eingesperrt! Die Wahrheit ist:

Martin Kesici ging, als er sein Honorar sicher hatte!

Der Rocker ist im Urwald Rocker geblieben. Nix waschen oder baden oder so ‘nen Weiberkram.

Konnte sich Martin Kesici (38) selbst nicht mehr riechen? Völlig überraschend schmiss er jedenfalls das (unbenutzte) Handtuch im RTL-Dschungelcamp ... Nur wenige Minuten nach Mitternacht rief der Berliner Zottel-Sänger:

„ICK BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS!“

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ma…95296.bild.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

54

Samstag, 21. Januar 2012, 05:53

Dschungelcamp Tag 8: Brigitte zieht blank

Kampf der Silikonen
Daniel Lopes flog als erstes raus

Die Legende besagt, dass die AMAZONEN in der griechischen Mythologie eine Brust weniger hatten: Damit sie besser Bogen schießen können. Einen traf es an Tag 8: Zwar kein Pfeil, sondern die Zuschauer schossen Daniel Lopes am Freitag ab. Die Dschungel-Memme wurde als erster aus dem Camp gewählt.

Zum Beitrag:
http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/ds…95326.bild.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

55

Samstag, 21. Januar 2012, 05:56

Dschungelcamp 2012: Daniel gegen Radost und Brigitte

Eine heftige Auseinandersetzung gab es zwischen Daniel Lopes und Radost Bokel und Brigitte Nielsen.

Beim Abendessen eskaliert die Situation. Daniel wirft Radost und Brigitte vor, egoistisch in Punkto Essen zu sein. Daniel: „Also was das Essen angeht seid ihr Frauen egoistisch bis zum geht nicht mehr. Meine Fresse. Es ist immer schön zu tun was ihr wollt, aber es ist doch gut zu wissen was die anderen wollen.“ Die Beschuldigten sind entsetzt. Eine Diskussion entfacht. Daniel wird laut gegenüber Brigitte: „Nur weil du eine Frau bist, behandele ich dich nicht anders.“

Ramona versucht zu schlichten: „Alles gut, alle ruhig. Jetzt hören wir wieder auf.“ Doch die Gemüter sind erhitzt. Brigitte: „Männer müssen mich respektieren. Ich will nicht, dass ein Mann so mit mir spricht. So hat noch nie ein Mann mit mir gesprochen. Er ist so aufgeregt und bös. Das geht nicht.“ Dann will das Ramona, dass Rocco das Essen verteilt. Rocco: „Aber das kannst du doch auch verteilen.“ Ramona [....]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

56

Samstag, 21. Januar 2012, 05:58

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen beim Winterschlussverkauf

Zum letzten Mal haben die Zuschauer einen Kandidaten zur Dschungelprüfung gewählt und sie entschieden sich erstmals für Brigitte Nielsen. Von nun an bestimmen die Stars selbst, wer zur nächsten Prüfung antreten muss. Alle Details zu Martin Kesicis Auszug aus dem Camp gibt es in der heutigen Sendung ab 22.15 Uhr. Und die Zuschauer stimmen ab sofort darüber ab, wer im Camp bleiben darf.

Mutig und entschlossen tritt Brigitte Nielsen zu ihrer ersten Prüfung mit dem Titel „Winterschlussverkauf“ an. Und diesmal dürfen die anderen neun verblieben Stars mitkommen, zuschauen und die Schauspielerin anfeuern. Mit Badeanzug und Shorts bekleidet begibt sich der Hollywood-Star zu Sonja Zietlow und Dirk Bach. [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

57

Samstag, 21. Januar 2012, 06:00

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes muss das Camp verlassen

Erst Siebter bei DSDS, dann Scheitern bei “Das Supertalent” und jetzt der Erste, der aus dem Camp gewählt wurde.

Seit heute entscheiden die Zuschauer, wer im Camp bleiben darf. Wen sie auf keinen Fall mehr im Camp haben wollen ist Daniel Lopes. Er wurde soeben von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Völlig überraschend kommt das allerdings nicht.

Immer wieder eckte er bei den anderen Campbewohnern an und gestern gab es den vorläufigen Höhepunkt, als er Radost und Brigitte als egoistisch bezeichnete. Das konnten die beiden Damen überhaupt nicht verstehen und es entbrach eine heftige Diskussion.

Daniel erzählte von seiner Vergangenheit. Er hat Schulden ohne Ende, würde von der [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

58

Samstag, 21. Januar 2012, 06:02

Der wahre Grund für den Ausstieg

Dschungelcamp 2012: Martin Kesici fühlte sich „eingesperrt“

Gestern hat Martin Kesici (38) im Dschungelcamp die Segel gestrichen. Ausstieg nach nur einer Woche im Urwald und die halbe Nation hat sich heute gefragt, warum ist der Rocker denn nun ausgestiegen?

RTL hat uns bis zuletzt auf die Folter gespannt, jetzt wissen wir die angeblichen Gründe, die Martin den anderen Dschungel-Promis kurz vor seinem Abgang erklärt hat und dann noch mal im Dschungeltelefon untermauerte.

Der Knall kam am frühen Morgen aus heiterem Himmel, als Martin auf einmal verkündete: „Freunde, ich hab genug. Hört mal zu, ehrlich, ich fühl mich zu sehr eingesperrt, ich muss raus.“

Damit erntete er aber nur ungläubige Blicke. Alle haben damit gerechnet, dass er sich nur [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

59

Samstag, 21. Januar 2012, 06:03

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes ist raus!

Nach dem freiwilligen Ausstieg von Martin Kesici (38) ist jetzt schon der nächste Promi aus dem Dschungelcamp 2012 geflogen…Schmusesänger Daniel Lopes (35) ist raus!

Die Zuschauer haben entschieden und haben dem Ex-DSDS-Kandidaten die wenigsten Anrufe spendiert. Über die genauen Gründe kann man wohl nur spekulieren.

Daniel wollte schon vor einigen Tagen freiwillig aussteigen, sagte auch den Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, überlegte es sich dann aber doch noch mal anders. [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

60

Samstag, 21. Januar 2012, 06:05

Martin Kesici: Freundin „enttäuscht“ nach Dschungelcamp-Ausstieg

Martin Kesici(38) hat mit seinem Ausstieg beim Dschungelcamp 2012 nicht nur die Fans der Show überrascht, sondern auch seine Freundin!

Mandy heißt die Gute und im RTL-Interview hatte sie heute selbst drei Fragezeichen über dem Kopf: „Ich bin überrascht und enttäuscht irgendwie, weil ich gedacht habe er würde länger durchhalten.“

Hat er aber nicht. Stattdessen brüllte er nach der Livesendung mit Dirk Bach und Sonja Zietlow den alles entscheidenden Satz, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Die möglichen Gründe reichen von einfach genervt sein, bis hin zum tiefen Wunsch seine ehemalige Lieblingsband live in Australien spielen zu sehen. Die Wahrheit liegt vielleicht irgendwo dazwischen und wir können uns auch vorstellen, dass Martin Kesici in den kommenden Tagen nicht die komplette Wahrheit über seinen plötzlichen Abgang erzählen [...]

Zum Beitrag