Sie sind nicht angemeldet.

Partner

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich
  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

61

Samstag, 21. Januar 2012, 06:06

"Das gemeine Faultier verläßt nach sieben Tagen das Camp"

Köln. Martin Kesici hat sich zur Halbzeit aus dem Dschungelcamp verabschiedet und auch von der Hälfte seiner Gage, lästerten Dirk Bach und Sonja Zietlow gleich zur Beginn der heutigen Sendung von ‘Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!’

Der 38-Jährige sagte dann nach dem Frühstück: "Ich hab genug. Ich muß raus! Ich bin viel zu freiheitsliebend". Doch keiner der Campbewohner nahm ihn zunächst ernst. Und Martin rief "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Er erklärte: "Ick kann nicht eingesperrt sein. Ick kriege die Krise. Ick bin wie ein Tiger im Käfig. Das ist ganz schlimm für mich."
Am Dschungelcamp-Telefon erklärte Kesici, der sich nicht durch sonderliche Aktivitäten auszeichnete, dass er sich seit zwei, drei Tagen mit dem Gedanken trage, rauszugehen. Er käme mit dem Eingesperrtsein nicht klar: "Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch."

Daniel Lopes ist dann am Heulen und Kesici spendet noch kurz Trost. Und dann verläßt er das Camp. Kommentar Dirk Bach: "Das gemeine Faultier verläßt nach sieben Tagen das Camp, um auszuscheiden." [...]

Zum Beitrag
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

62

Samstag, 21. Januar 2012, 06:08

Tag 8: Bühne frei für Brigitte Nielsen und Daniel Lopes muß abtreten

Köln. Nachdem Sänger Martin Kesici das RTL-Dschungelcamp freiwillig verlassen hat, waren am 8. Tag noch Schauspielerin Brigitte Nielsen, Moderatorin Ramona Leiß, Schauspielerin Radost Bokel, Sängerin Kim Debkowski, Auszieh-Model Micaela Schäfer, Ex-Profifußballer Ailton, Sängerin Jazzy, Schauspieler Rocco Stark, Magier Vincent Raven und Sänger Daniel Lopes im Camp.
Nach der ersten Dschungelwoche fliegt entsprechend des Reglements täglich ein Star aus dem Camp und die Zuschauer allein entscheiden per Telefonvoting wer im Camp bleiben darf. Derjenige mit den wenigsten Stimmen muss gehen.

Der freiwillige Auszug von Kesici hat an dem Procedere allerdings nichts geändert. Heute traf es als Ersten: Daniel Lopes!

Zum letzten Mal haben die Zuschauer einen Kandidaten im RTL-Dschungelcamp zur Prüfung gewählt und sie entschieden sich erstmals für Brigitte Nielsen (48), die endlich ihren großen Auftritt hatte.

Von nun an bestimmen die Stars selbst, wer zur nächsten Prüfung antreten muss. Und die Zuschauer stimmen ab sofort darüber ab, wer im Camp bleiben darf. [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

63

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:50

Nach Rauswahl aus der Show

Daniel Lopes findet Dschungel-Luder Micaela Schäfer „nicht lecker“

Im Dschungelcamp 2012 herrscht zwischen den prominenten Kandidaten eine vergiftete Stimmung. Besonders ein „Star“ sorgt immer wieder für Diskussionsstoff – Erotikmodel Micaela Schäfer (28).

Sie zieht sich immer und überall aus. Sie schmeißt sich in die kleinsten ‘Schlüpper’ die es auf der Welt gibt und hält sich offenbar auch für unwiderstehlich. Ist sie aber nicht, wie die Männer im Camp beweisen.

Zugegeben, es gibt wirklich schlimmere Sachen, als eine nackte junge Frau zu sehen…aber irgendwann nervt es dann auch den hartnäckigsten Kerl. Daniel Lopes (35) muss sich das Gott sei Dank nicht mehr geben, denn er ist gestern Abend rausgeflogen. Was sagt er denn im Nachhinein zu Micaelas kleiner Peepshow im Dschungel?

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

64

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:52

Der nächste Aussteiger?

Dschungelcamp 2012: Ailton will aussteigen!

Nach freiwilligen Ausstieg von Martin Kesici und den Androhungen von Vincent Raven sowie des mittlerweile rausgewählten Daniel Lopes, will nun auch Das Ailton aus dem Dschungelcamp 2012 aussteigen.

Heute in der Show jammerte der Ex-Profifußballer, dass er einfach nicht mehr will. Erst erklärte er seine Gefühle gegenüber Jazzy, die dann für ihn den anderen Kandidaten die Sache übersetzte…

Kommt alle mal zusammen. Ailton möchte, dass ich euch erkläre, dass er heute geht. Er kann nicht mehr. Er hat die ganze Zeit gesagt, dass er am Samstag gehen möchte. Er hat gedacht, dass die Fans ihn raus wählen. Er ist den Fans sehr dankbar, dass er hier bleibt. Aber er kann nicht mehr. Sein Herz ist nicht hier und sein Kopf will auch nicht mehr. Er kann keine Bohnen mehr essen. Er kann nicht gut schlafen. Ihm fehlen seine Familie, seine Freunde. Und er bittet euch, das zu akzeptieren [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

65

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:54

Nörgelqueen macht die Mücke

Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß ist raus!

Und da waren es nur noch acht…während Martin Kesici (38) und Daniel Lopes (35) schon längst im Hotel Versace chillen, musste heute auch noch Ramona Leiß (54) das Dschungelcamp 2012 verlassen!

Man kommt ach fast in Versuchung zu sagen: Gott sei Dank. Hat sie doch das ganze Camp in den letzten Tagen ziemlich auf Trab gehalten. Sie spielte den Drill Instructor, kommandierte viel und machte selbst recht wenig. [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

66

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:56

Tag 9 im Dschungelcamp: Ailton will gehen und Ramona fliegt raus

Köln. Das war Tag 9 im RTL-Dschungelcamp: Die Zuschauer haben im aktuellen Voting heute ihre Entscheidung getroffen: Heute mußte Ramona Leiß die Show verlassen. Bereits gestern packte Daniel Lopes seine Sachen. Als er sich von Rocco verabschieden will, haut der Schauspieler ihm versehentlich seine Hutkrempe ins Auge. Daniel: „Jetzt haust du mir beim Abschied noch ein blaues Auge.“ Im wahrsten Sinne des Wortes leicht angeschlagen verlässt Daniel mit den Worten „Ich liebe Euch“ das Camp. Unter Tränen begleitet Jazzy ihn bis zur Brücke. Ein Abschiedskuss, eine letzte Umarmung, dann ist Daniel weg. [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

67

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:58

Die Auferstehung aus dem Ekel-Grab

Tag neun im Dschungelcamp. Gestern Abend wurde der dritte Promi von den Zuschauern rausgewählt. Ramona Leiß, 54, musste das Camp verlassen.

Zuvor waren Rocco Stark, 25, und Kim Debkowski, 19, zur Dschungelprüfung angetreten. Die Aufgabe: sechs eingegrabene Särge freischaufeln, sich reinlegen und die Sterne an den Seitenwänden abschrauben. Klingt eher harmlos, aber natürlich gab es eine Ekel-Komponente: Beim Schrauben mussten sich Kim und Rocco von Mehlwürmern, Schlangen, Spinnen und einem Krokodil bekrabbeln lassen. [....]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

68

Montag, 23. Januar 2012, 09:32

Was sagt eigentlich Mutter Micaela zu diesem Dschungel-Fummel?

Micaela Schäfers (28) irre Nackedei-Show im Dschungelcamp wird immer bizarrer: Gestern trat sie im durchsichtigen Bikini-Oberteil und Mini-Mini-String zur Ekel-Prüfung an, holte drei Sterne.

Aber was fühlt eigentlich eine Mutter, deren Tochter sich jeden Abend vor knapp sieben Millionen Zuschauern so nackig im Sex-Fummel zeigt?

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

69

Montag, 23. Januar 2012, 09:35

10. Tag im Dschungelcamp: Live-Ticker

Keiner muss gehen!
Was wird jetzt aus den Stimmen der Anrufer?

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

70

Montag, 23. Januar 2012, 09:36

Micaela Schäfer: Dschungelprüfung im Borat-Bikini!

Also heute hat sich Nacktmodel Micaela Schäfer (28) im Dschungelcamp noch mal selbst übertroffen. Ihre prominenten Kollegen wollten sie unbedingt zur Dschungelprüfung schicken, damit war der Schlamassel perfekt. Denn Micaela wäre nicht Micaela, wenn sie sich nicht etwas ganz Besonderes dafür hätte einfallen lassen.

Wie immer wollte sie mit ihrer Optik alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen…sie schmiss sich in einen ultraknappen Bikini oder wie man es auch immer bezeichnen will. Es war eher ein String im „Borat“-Style, dazu hatte sie ein durchsichtiges Bikini-Oberteil an.

Ich hoffe, dass ich damit die Prüfung besser überstehe, mit ein bisschen Freude, Witz.

Klar, dass sie damit vor ihrer Prüfung für viel Gelächter und Kopfschütteln bei ihren Camp-Kollegen gesorgt hat! Vincent Raven (44) fragte verdutzt, „So gehst du aber nicht. Aber die Käfer, stell dir mal vor!“

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

71

Montag, 23. Januar 2012, 09:38

Micaela Schäfer: Mutter stolz auf Dschungelcamp-Nackedei

Micaela Schäfer (28) hat im Dschungelcamp 2012 wirklich keine Peinlichkeit ausgelassen. Viele interessiert sicher, wie ihre Mutter eigentlich darüber denkt, die Antwort hat uns heute die „Bild“-Zeitung gegeben, die sich mit Micaelas Mutter getroffen hat.

Wir erinnern uns…schon VOR dem Einzug startete sie ihre persönliche Nacktshow, stieg im Ultra-Mini-Bikini mit Rocco Stark (25) und Daniel Lopes (35) in den Whirlpool. Dann überlegte sie sich schlauerweise Nippel-Pasties als einen ihrer Luxusgegenstände mit reinzunehmen. Die sie allerdings schon wenige Tage später gegen den Eva-Look getauscht hat, damit die ganze Nation ihre gemachten Brüste in voller Pracht sehen kann.

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

72

Montag, 23. Januar 2012, 09:40

Micaela Schäfer: Im versauten Kostüm gegen die Spinnenphobie

Köln. Das war Tag 10 im australischen Urwald: Zum Ende der heutigen Show wurde keiner rausgewählt, weil Martin Kesici freiwillig gegangen war. Gestern hatten die Zuschauer entschieden, dass Ramona Leiß (auf dem Foto mit Sohn Sascha) das Dschungelcamp verlassen muß. Die geschasste Moderatorin verabschiedet sich mit einer letzten Standpauke von den Campbewohnern: „Und dass der Saustall mir hier besser gemacht wird! Ich weiß gar nicht, was das wird. Jetzt habe ich die Kinder soweit, dass das alles in Ordnung ist…“ Und als Jazzy sie bittet, eine Zigarette im Camp zu lassen, weigert sie sich: „Nein, ich hab im Hotel keine.“ Vincent: „Die kann man doch kaufen dort!“ [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

73

Dienstag, 24. Januar 2012, 05:47

Dschungelcamp 2012: Rocco Stark holt alle acht Sterne

Die Dschungelbewohner wählten zum dritten Mal Rocco Stark zur Dschungelprüfung, die den Namen “Wenn die Gondeln Trauer tragen” trug.

Der Schauspieler muss in eine Gondel steigen, die dann in 20 Metern Höhe über ein Tal fährt. Vier Sterne sind der Kabine versteckt – vier davon außen! Rocco muss sie innerhalb von acht Minuten finden, los lösen und in den dafür vorgesehenen Schlitz am Boden der Gondel stecken. Natürlich ist er nicht alleine in der Kabine: Krabbelnde Überraschungen warten auf ihn.
Sonja: „Hast du Höhenangst?“ Rocco: „Das weiß ich noch nicht“. Nun, er wird es feststellen.

Rocco steigt in die Gondel, wird gesichert und ab geht es hoch über den Dschungel zur Startposition. Die Prüfung beginnt, und genau in diesem Moment fängt es an zu schütten. Sonja: „Und die Special Effects funktionieren auch – das mit dem Regen haben wir gut gemacht.“ Rocco öffnet den Deckel einer Sitzbank, schraubt den ersten Stern ab und steckt ihn in den Schlitz am Boden der Kabine. In der zweiten Kiste sind Kakerlaken aber kein Stern. In der Sitzbank findet er den zweiten Stern, der von grünen Ameisen bewacht wird, und schraubt ihn ab.

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

74

Dienstag, 24. Januar 2012, 05:48

Dschungelcamp 2012: Tic Tac vorbei…Jazzy ist raus

Da waren es nur noch Sieben: Jazzy wurde von den Zuschauer aus dem Camp gewählt. Sie darf sich nun im “Versace” erholen.

Noch einen Tag zuvor rasselte sie mit Rocco aneinander. Er beschwerte sich darüber, dass Brigitte immer so wenig vom Essen bekommen würde. Das empfanden Jazzy und Radost ganz und gar nicht so und sagten das auch Rocco deutlich. Sie konnten nicht verstehen, wie er sie jetzt deswegen so anmachen konnte. Schließlich habe sie auch mal mehr genommen als die Anderen [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

75

Dienstag, 24. Januar 2012, 05:50

Dschungelcamp 2012: Rocco Stark über Papa Ochsenknecht

Rocco hat uns ja bereits erzählt, wieso er mit seinem Vater, Uwe Ochsenknecht, keinen Kontakt hat. Jetzt gab es mehr zu hören.

Gestern Abend saßen Vincent und Rocco wieder gemeinsam im Camp und Vincent merkte, dass Rocco irgendetwas bedrückte und setzte sich zu ihm.

Vincent: „Wann hat dein Vater Geburtstag?“ Rocco: „Am 7. Januar – er hatte erst.“ Vincent: „Hast du dich nicht gemeldet?“ Rocco: „Wie denn? Ich habe gar keine Nummer, nix. Ich weiß nur, dass er in Frankfurt wohnt jetzt.“ Vincent: „Frage ihn doch mal oder schreibe ihm einen Brief. Hier ist dein Sohn Rocco, hättest du mal Zeit, dass wir kommunizieren.“ Rocco: „Das hatten wir doch alles schon. Er wollte damals das Sorgerecht haben, das hat er ja dann nicht bekommen. Dann waren meine Eltern vor Gericht. Ich glaube schon, dass er auch verletzt ist und so. [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

76

Dienstag, 24. Januar 2012, 05:51

Dschungelcap-Diva packt aus

Brigitte Nielsen: Affären mit Arnold Schwarzenegger & Sean Penn

Brigitte Nielsen (48) hat im Dschungelcamp 2012 erneut über ihre aufregende Vergangenheit in Hollywood gesprochen. Dschungel-Luder Micaela Schäfer (28) war dabei wenig zimperlich und fragte beim gemeinsamen Talk am Lagerfeuer direkt drauf los…

„Du kennst ja auch viele Hollywoodstars, kannst du da mal aus dem Nähkästchen plaudern?“ Besonders interessierte sie sch für Brigittes Affäre mit Arnold Schwarzenegger (64), der damals mehr Muskel als Mensch war.

Brigitte strahlte, „Ja, super. Als ich die Filmrolle in ‘Red Sonia’ [1985] bekommen habe, hat der Producer gesagt: ‘Und der Mann im Film ist Arnold Schwarzenegger’. Ich habe ihn nicht gekannt. Er sagt: ‘diese Mann mit den großen Muskeln’ und ich sage: ‘das interessiert mich nicht.’ Und dann habe ich Arnold kennengelernt und er war so Spaß. So süß. Es war super, wir hatten so eine gute Zeit zusammen.“ [...]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

77

Dienstag, 24. Januar 2012, 05:53

Dschungelcamp 2012: Jazzy ist raus!

Gestern haben Jazzy (36) und Radost Bokel (36) im Dschungelcamp 2012 noch die Köpfe ineinandergesteckt, jetzt wurde das Lästerpärchen endlich getrennt.

Die Zuschauer haben der Ex-Sängerin von Tic Tac Toe die wenigsten Stimmen gegeben. Zuletzt ging es gegen Rocco Stark (25), der sich in ruhigem Tom darüber beschwert hat, dass Brigitte Nielsen immer von allen Promis am wenigsten Essen bekommen würde. [....]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

78

Dienstag, 24. Januar 2012, 05:54

Tag 11 im Dschungelcamp: Rocco hängt durch und Jazzy fliegt raus

Köln. Tag 11 im RTL-Dschungelcamp: Martin, Daniel und Ramona sind raus. Acht verbliebene Kandidaten kämpfen noch um den Titel des Dschungelkönigs bzw. -Königin. Zum Ende der heutigen Show wurde Jazzy rausgewählt.

Während sich die Damen gefangen haben, machen die Männer schlapp und verlieren sich im Jammertal. Alle Männer? Nein. Rocco hält die Fahnen für das „starke“ Geschlecht hoch! Und hochmotiviert tritt er seine dritte Dschungelprüfung mit dem Namen „Wenn die Gondeln trauern tragen“ an. Der Schauspieler muss in eine Gondel steigen, die dann in 20 Metern Höhe über ein Tal fährt. Vier Sterne sind der Kabine versteckt – vier davon außen! Rocco muss sie innerhalb von acht Minuten finden, los lösen und in den dafür vorgesehenen Schlitz am Boden der Gondel stecken. Natürlich ist er nicht alleine in der Kabine: Krabbelnde Überraschungen warten auf ihn. [.....]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:46

Dschungelcamp 2012: Kim Gloss’ Freund sauer wegen Dschungel-Romanze

Im Dschungelcamp 2012 lässt es Kim „Gloss“ Debkowski (19) so richtig krachen. Bei Rocco Stark (25) fühlt sie sich geborgen, es entwickelte sich im Laufe der letzten Woche eine kleine große Dschungelromanze, die sie selbst aber nicht so richtig zugeben wollen.

Dabei sieht jeder wie sie flirten, miteinander knuddeln und nicht nur das Lagerfeuer knistert vor sich hin. Überraschend ist für uns die Neuigkeit jetzt auch nicht wirklich, dass Kim im richtigen Leben sogar einen Freund Zuhause sitzen hat.

Der Typ (soll Model sein) nennt sich bei Facebook „Morsta“ und hat mit der Bild.de über die heißen Dschungelflirts seiner Freundin gesprochen, „Ich mach’ ja auch nichts mit anderen Frauen! Sie wird mir einiges erklären müssen.“

Stocksauer klingt anders, aber sauer könnte er auch wegen einer anderen Sache sein. [....]

Zum Beitrag

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:48

Ekelprüfung im Dschungelcamp 2012

Dschungelprüfung: Kim Gloss isst Penis und Vagina

Kim „Gloss“ Debkowski (19) und Radost Bokel mussten gestern im Dschungelcamp 2012 zu ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung antreten. Radost wurde gewählt, nahm aber die 19-Jährige mit, um im Doppelpack alle sieben Sterne zu bekommen.

Das war wieder so eine berühmte Ekelprüfung, bei der die prominenten Kandidaten widerliches Zeug essen mussten. Am tapfersten hat sich die kleine Kim geschlagen, die sich unglücklicherweise sowohl durch weibliche als auch männliche Geschlechtsorgane „fressen“ musste.

Zuerst bekam sie Vagina vom Buschschwein vorgesetzt, weil Radost dankend ablehnte. Genauer gesagt waren es gleich zwei Stück davon, die sie runterschlingen musste, was sie auch ohne mit der Wimper zu zucken getan hat. Cool fragte sie: „Kann ich Tsatsiki dazu haben?“

Zum Beitrag