Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:49

Dschungelcamp 2012: Radost Bokel ist raus!

Langsam fliegen alle langweiligen oder nervigen Leute aus dem Dschungelcamp 2012 raus. Heute flog die längst überflüssige Radost Bokel raus!

Von den Zuschauern hat die 36-Jährige die wenigsten Anrufe bekommen, folglich darf sie jetzt die Fliege machen und sich zu ihren Liebsten und den anderen Promis im Hotel gesellen.

Zuletzt war Radost eher von der nervigen Sorte, weil sie ständig mit Jazzy die Köpfe zum Lästern zusammengesteckt hat, auch wenn sie selbst es sicher anders sehen wird. Sie [....]

Zum Beitrag

82

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:51

Tag 12: Ekelimbiss und Jazzy will mit Brigitte Nielsen Girlband gründen

Köln. Nachdem gestern Jazzy ihren Hut nehmen mußt, wurde heute im RTL-Dschungelcamp Radost rausgewählt. Nach der Verkündung am Montagabend zeigt sich Jazzy tapfer: „Ich hab alles geschafft, was ich schaffen wollte, ich muss keine Prüfung mehr machen. Ich geh jetzt einen Burger essen. Und ich geh mit meinem Hund telefonieren.“ Und Jazzy, Brigitte und Radost haben noch einen anderen Plan: „Die Single machen wir trotzdem!“, meint Jazzy. Brigitte: „Ja, wollen wir eine Girlband machen. Machen wir einen Song.“ Jazzy freut sich: „Wirklich einen Song“. Brigitte: „Ist das ein Promise?“. Jazzy verspricht: „Wir machen den Song zusammen.“ Radost wirft ein: „Three Musketeers.“ Die drei klatschen sich ab. Brigitte fasst zusammen: „Das ist nur der Beginning. Wir könnten wirklich eine Number One für Europe machen!“ [....]

Zum Beitrag

83

Donnerstag, 26. Januar 2012, 05:53

Dschungel-Sprachakrobat rausgewählt!

Tag 13 im Dschungelcamp und die Promis hatten mächtig mit den sintflutartigen Regenfällen zu kämpfen. Statt richtiger Dschungelprüfung gab's nur ein Mini-Geschicklichkeitsspiel, bei [...]

Zum Beitrag

84

Donnerstag, 26. Januar 2012, 05:54

Polizei sperrt Dschungel-Camp

LAND UNTER IM DSCHUNGELCAMP!

Die Kakerlaken flüchten, die Schlangen nehmen Reißaus – nur die Promis kommen nicht weg ...

Nach drei Tagen heftigem Dauerregen (über 100 Liter fielen pro Quadratmeter) und Wirbelsturmwarnung wurde gestern das ganze Gebiet „Northern Rivers“ rund um das RTL-Produktionsgelände im australischen Bundesstaat New South Wales von der Polizei abgeriegelt! [...]

Zum Beitrag

85

Donnerstag, 26. Januar 2012, 05:57

Dschungelcamp wegen starker Regenfälle und Überschwemmungen von Außenwelt abgeschnitten

Der seit Tagen anhaltende Dauerregen im “Dschungelcamp” setzt nicht nur den prominenten Bewohnern zu, sondern auch der RTL-Crew, denn die starken Regenfälle und Überschwemmungen haben das “Dschungelcamp” derzeit von der Außenwelt abgeschnitten, berichtet der Sender. “Die aktuell ausgeschiedene Kandidatin Radost Bokel, die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach, sowie rund 150 Mitarbeiter sitzen seit 6.00 Uhr Ortszeit bzw. Dienstagabend, 21.00 Uhr deutscher Zeit, in den Bergen des australischen Regenwaldes fest. Brücken sind überflutet und die Zufahrtstraße ist nicht passierbar. Die verbliebenen sechs Kandidaten sind sicher versorgt” heißt es in einer Pressemitteilung. [...]

Zum Beitrag

86

Donnerstag, 26. Januar 2012, 05:58

Dschungelcamp 2012: Ailton ist raus, Vincent sauer

Tagelang hatte Ailton darum gebettelt, jetzt wurde er endlich von seinem Leiden erlöst. Heute wurde der Ex-Profifußballer von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp 2012 gewählt! Zum Unmut von Vincent Raven.

Obwohl er sich ja in den letzten zwei, drei Tagen wieder etwas gefangen hatte, wollten ihn die Leute nicht mehr sehen. Dabei war er doch so sympathisch, mit seinem brüchigen Deutsch und seinen ulkigen Versprechern. Als der reißende Bach vorbeirauschte, erwachte er aus seinem Winterschlaf und schrubbte sich ordentlich ab, leider zu spät für die weiblichen Zuschauer, um ihn doch noch genug Votes zu schenken. [...]

Zum Beitrag

87

Donnerstag, 26. Januar 2012, 06:00

Rauswurf von Ailton ließ der Regen nach

Köln. Zwar verbuchte die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Dienstag mit 42,6 Prozent Marktanteil und 6,59 Millionen Zuschauer ab 22.15 Uhr einen neuen Staffelrekord, doch nun stand der Sender kurz davor, die Reißleine ziehen. Zumindest vermittelte er das mit Bildern und Infos aus dem fernen Australien. Um die Spannung anzuheizen bekam die Presse heute auch kein Bildmaterial übermittelt. So müssen auch die Leser dieser Seite bis morgen warten. [...]

Zum Beitrag

88

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:41

Dschungelcamp wieder bewohnbar

Das Dschungelcamp geht feucht-fröhlich weiter!

Endlich! Nach drei Tagen Unwetter lässt der Dauerregen in Australien nach. Das nahezu überspülte RTL-Dschungelcamp im Gebiet „Northern Rivers“ ist wieder bewohnbar.

Wie BILD.de-Reporter Daniel Cremer aus Australien berichtet, hat sich die Wetterlage entspannt.

Noch am Mittwoch waren die überfluteten Zufahrtsstraßen zum Camp gesperrt. Durch das Camp floss nicht mehr ein niedliches Rinnsal, sondern ein reißender Bach. Die rausgeflogenen Kandidaten Radost Borkel (36) und Ailton (38) konnten nicht ins Hotel. [....]

Zum Beitrag

89

Freitag, 27. Januar 2012, 05:32

Warum liegt Brigitte Nielsen bei der Telefon-Abstimmung immer vorn?

Obwohl Micaela doch vollen Körpereinsatz zeigt

Noch einen Tag, dann können Maden und Kakerlaken endlich aufatmen: Dann hat das Ungeziefer wieder ein Jahr Ruhe vor den C-Promis...

Und wir haben am Samstag (ziemlich sicher) eine neue Dschungel-Königin. Ihren Namen pfeifen die Papageien schon von den Bäumen:
BRIGITTE NIELSEN. [....]

Zum Beitrag

90

Freitag, 27. Januar 2012, 05:34

Dschungelcamp 2012: Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin!

Für uns von STARSonTV war Brigitte Nielsen von Anfang an die Favoritin des Dschungelcamps 2012. Laut BILD auch für viele andere Zuschauer.

Wir haben ja schon von Anfang an gesagt, dass wir Brigitte für tauglich halten, am Samstag den Dschungelthron zu besteigen. Auch auf Twitter haben wir das mehrmals kundgetan und so wie es ausschaut, sehen das auch viele andere Zuschauer so wie wir.

Wie bild.de schreibt, lag unsere Brigitte bei den Votings, die seit letzten Freitag laufen, immer ganz vorne und das sogar deutlich und stabil und zuletzt im zweistelligen Prozentbereich. Und das ist ja auch kein Wunder. Haben wir von ihr in der ersten Woche nicht allzu viel gesehen und gehört, sie litt noch an den Folgen des Unfalls, den sie kurz vor ihrem Dschungeltrip hatte, so flippte sie in der zweiten Woche geradezu aus. Sie war tapfer bei den Dschungelprüfungen und auch sonst hat man mehr von ihr gehört und gesehen und das kam anscheinend sehr gut draußen an. [....]

Zum Beitrag

91

Freitag, 27. Januar 2012, 05:35

Dschungelcamp 2012: Vincent Raven ist raus und Corvi tecum sunt

Was hat Vincent nicht gejammert und gefleht, man möge für ihn doch nicht mehr anrufen. Gebracht hat das zunächst nichts – bis heute.

Von Vincent Raven hatte man den Eindruck, dass er sich von Anfang an nicht im Camp wohlfühlte. Zunächst beschwerte er sich lauthals, dass fünf Kippen pro Tag viel zu wenig seien und hatte mehrere Wutanfälle deswegen. Auch wegen der Kippen wollte er das Camp verlassen. Er sei so abhängig (er raucht Zuhause vier Schachteln am Tag, Anm.d.Red.), dass er es kaum aushalten könne. [....]

Zum Beitrag

92

Freitag, 27. Januar 2012, 05:37

Mecker-Magier rausgewählt

Dschungelcamp 2012: Vincent Raven endlich raus!

Seit Tagen hat uns Vincent Raven (44) die Ohren vollgejammert, heute ist er endlich aus dem RTL-Dschungelcamp 2012 rausgeflogen!

Die wenigsten Stimmen für ihn und Nacktmodel Micaela Schäfer, aber nun ist wenigstens dieser Möchtegern-Magier und Rabenflüsterer weg, der zuletzt nur noch für Ärger gesorgt hat.

Am Abend vor der heutigen Entscheidung gab es Streit ums Essen…mal wieder. Da wollte er unbedingt Reis kochen, aber sich keine Tipps dazu geben lassen. Vincent war einmal mehr kurz davor sich verbal auszuklinken und wahrscheinlich das ganze Camp zu Kleinholz zu hacken. [....]

Zum Beitrag

93

Freitag, 27. Januar 2012, 05:39

Tag 14: Bruchlandung für Brigitte Nielsen und Vincent fliegt

Köln. Nach 13 Tagen im australischen Dschungelcamp ist nun auch Ailton auf dem Weg in die Freiheit. Gemeinsam mit Radost Bokel konnte er das Areal verlassen, während Brigitte zur Dschungelprüfung mit dem Namen „Bruchlandung“ antreten muss. Das Wetter hat ein Einsehen mit den Bewohnern. Es regnet nicht mehr ganz so stark. Der übliche Zugang zum Areal, auf dem sich das Dschungelcamp befindet, bleibt weiter gesperrt. Das Camp ist aber über Umwege wieder erreichbar.

Heute wurde schließlich Vincent rausgewählt und nun sind’s im Camp nur noch vier Kandidaten! [....]

Zum Beitrag

94

Samstag, 28. Januar 2012, 18:03

Dschungelcamp 2012: Brigitte, Kim und Rocco im Traumfinale

Endlich stehen die Finalisten von “Ich bin ein Star holt mich hier raus” fest. Es sind: Brigitte, Kim und Rocco.

Es hat nicht sollen sein: Micaela musste das Camp verlassen und ist nicht mit im Finale dabei. Wir haben es vorhergesagt und unser Traumfinale findet tatsächlich statt zwischen Brigitte Nielsen, Kim Debkowski und Rocco Stark. Und dabei ist natürlich ganz klar, wer von den Dreien Dschungelkönigin werden wird. Genau: Brigitte Nielsen.

15 Tage liegen nun hinter uns und wir hätten es wirklich keinem mehr gönnen können als den drei Campern, die jetzt ins Finale gekommen sind. Natürlich hätte es auch Micaela verdient, ganz ehrlich, aber sie war vielleicht letztendlich doch zu unscheinbar. Sie hielt sich meist lieber im Hintergrund auf, meldete sich auch nicht so häufig zu Wort, sodass sie von den Zuschauern bestimmt ein wenig übersehen wurde. Dennoch muss man sagen, ihr Klischee von dem blöden Nacktmodeldummchen hat sie ausräumen können. Dumm war sie keinesfalls, bestritt ihre Dschungelprüfungen extrem gut und sie kann stolz darauf sein, so weit gekommen zu sein.

Zum Beitrag

95

Samstag, 28. Januar 2012, 18:05

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2012: Micaela Schäfer ist raus

Gestern Abend, 27.01.2012, lief auf RTL bereits die vorletzte Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2012“. Mit Micaela Schäfer, Rocco Stark, Kim Debkowski und Brigitte Nielsen gingen 4 Kandidaten um den Einzug ins “Dschungelcamp 2012″-Finale in das Rennen, 3 sollten aber nur weiter kommen und weiterhin darauf hoffen dürfen, “Dschungelkönig 2012″ oder “Dschungelkönigin 2012″ zu werden. Viele von euch stellen sich nun sicherlich die Frage: Wer ist raus und wer ist im Finale? Wir liefern euch die Antwort.

Wie schon am Tag zuvor war es Micaela Schäfer, die bei der Verkündung der Entscheidung zittern musste, diesmal neben Rocco Stark. Kim “Gloss” Debkowski und Brigitte Nielsen zogen direkt ins Finale ein. Getroffen hat es letzten Endes “Dschungelcamp 2012″-Nackedei Micaela Schäfer, der von Dirk Bach und Sonja Zietlow mitgeteilt wurde, dass sie das Camp verlassen muss, womit ihr Traum davon, “Dschungelkönigin 2012” zu werden, platzte. [...]

Zum Beitrag

96

Samstag, 28. Januar 2012, 18:07

Micaela Schäfer: Ex-Freund findet Dschungel-Nackedei „tragisch“

Im Dschungelcamp 2012 hat Micaela Schäfer (28) es bis unter die Top 4 geschafft. An ihrem Charakter hat es sicher nicht gelegen, viel mehr an ihrem Hobby eine 24-Stunden-Nudistin zu sein.

Halbnackt am Lagerfeuer, im super duper Mini-Borat-String zur Dschubngelprüfung oder mit entblößten Brüsten Hühner fangen…die 28-Jährige hat wirklich gar nichts ausgelassen, um den Zuschauern ihren nackten Körper aufzuzwingen.

Jetzt hat sich ihr Ex-Freund zu Wort gemeldet. Mit FDP-Politiker Sebastian Czaja (28) war Micaela 2004 zwei kurze Monate zusammen, dann hat er es offenbar nicht mehr mit der Dauernackten ausgehalten. Eigentlich eher ungewöhnlich für die männliche Spezies, aber irgendwann haben auch die frauenliebendsten Männer genug, wenn die einzigen Argumente der Dame aus Hintern und Silikonbusen bestehen. [...]

Zum Beitrag

97

Samstag, 28. Januar 2012, 18:14

Wer wird Dschungelkönig?

Heute Abend kämpfen drei Dschungel-Finalisten um den Thron. Doch wer hat die besten Chancen?

Ab 22.15 Uhr heißt es wieder: „Wer wird Dschungelkönig 2012?“ Gibt es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ wieder eine Dschungelkönigin?

Zum Beitrag

98

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:10

Um 0.01 Uhr wurde wurde Igitte Nielsen zur Majestät von Ekelhausen

Nach 16 Tagen fast ohne Streit und Zank ging die 6. Staffel der RTL-Show zu Ende

Gestern Abend um 0.01 Uhr wurde Brigitte Nielsen (48) zur neuen Dschungelkönigin gewählt.

Nach 16 nassen und entbehrungsreichen Tagen siegte sie bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ vor Pop-Sternchen Kim Debkowski (19) und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (25). [....]

Zum Beitrag

99

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:12

Dschungelcamp 2012: Was geht los da rein? Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012

Brigitte Nielsen ist die Dschungelkönigin 2012 und hat sich gegen Kim Debkwoski und Rocco Stark durchgesetzt.

Es war doch eigentlich schon von Anfang an klar, dass unsere Brigitte Dschungelkönigin 2012 werden wird. Wir von STARSonTV haben das ja auch bereits von Anfang an gesagt und wir haben keinen Hehl daraus gemacht, dass wir sie für unsere Favoritin halten. Und so ist es am ende dann auch gekommen. Brigitte war total gerührt, dass die deutschen Zuschauer sie zur Königin gewählt haben. War das nicht eine rührende Situation?

Doch vor der Freude hat der liebe Gptt die Anstrengung gesetzt und schickte Brigitte Nielsen noch einmal in eine letzte Dschungelprüfung. Sie hat sich für die Prüfung „Risikobereitschaft“ entschieden und spielt um die Hauptspeise: An einem Tisch sitzend bekommt die Schauspielerin nacheinander fünf Speisen vorgesetzt. Die Gänge bestehen jeweils aus einem normalen Gericht und einer „Buschköstlichkeit“. Zuerst wird jeweils das verlockende normale Essen serviert. Entscheidet sich Brigitte für eine der herkömmlichen Speisen, ist die Prüfung sofort beendet und sie bekommt keinen Stern. Von der Buschköstlichkeit muss jeweils die vorgegebene Menge gegessen oder getrunken werden. Für jede Dschungel-Portion hat sie 1 Minute Zeit, pro Portion bekommt sie einen Stern [.....]

Zum Beitrag

100

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:14

Brigitte Nielsen ist die neue Dschungelkönigin

Köln. Großes Finale bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Samstagabend: Die Zuschauer haben entschieden: Brigitte ist erwartungsgemäß Dschungelkönigin 2012. Kim wurde Zweite. Am letzten Tag waren nur noch Schauspielerin Brigitte Nielsen, Sängerin Kim Debkowski und Schauspieler Rocco Stark im Rennen um die Dschungelkrone 2012.

Erotik-Model Micaela Schäfer bekam die wenigsten Zuschauerstimmen und musste das Camp kurz vor dem Finale verlassen. Micaela sagte dazu: „Ich bin natürlich sehr traurig, aber auch irgendwie froh, jetzt wieder in den Alltag zurückzukehren. Ich hab‘ die Sachen ja auch schon grob gepackt, weil ich mir schon gedacht hab, hm, gegen einen Hollywoodstar und gegen ein Teeniepärchen werde ich wohl den Kürzeren ziehen und das war ja leider auch so. Ich bin trotzdem glücklich und danke all meinen Fans, die angerufen haben und sich für mich eingesetzt haben“.

Zurück in der Zivilisation gönnt sie sich als erstes ein heißes Bad – inklusive Champagner und frischem Obst.[.....]

Zum Beitrag und Bilder