Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 15. Januar 2011, 22:26

Dschungelcamp Schatzsuche

Indira und Sarah wurden zur 1. Schatzsuche geschickt.
In ein langes Bambusrohr mussten sie einen Eimer Wasser füllen. Das Rohr war an beiden Enden mit Seilen an Bäumen verbunden. Mit ziehen an den Seilen, wurde das Rohr nach oben gezogen. Dort war ein weiterer Eimer, in den sie das Wasser füllen sollten. Dadurch wäre der Schlüssel nach unten gekommen. Sie zickten sich von Anfang an nur an. Sie haben dann aufgegeben. Indira erzählt im Camp: wir haben das Ding 50x nach oben gezogen und hat nicht geklappt. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

• »PeterPan« ist männlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:25

Dschungelcamp Schatzsuche

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:06

Machen die eigentlich keine Schatzsuche mehr??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:18

keine ahnung engelchen4

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 02:41

laut BILD sollen sie eine gemacht haben, die aber wegen des heftigen Regens abgebrochen werden mußte
:search:

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:31

Regen vermasselt die Schatzsuche – Dschungel-Eva & Mathieu: Ran an "Fisches Ritze"

Gestern hieß es für zwei der Bewohner des Dschungelcamps wieder: Antreten zur Schatzsuche! Nachdem Sarah (24) und Indira (31) ihre Schatzsuche vor einigen Tagen vergeigt haben, hieß es nun für Eva (67) und Mathieu (60): Ran an den Speck Fisch. Ihre Schatzsuche stand unter dem Motto „Des Fisches Ritze“. Eva und Mathieu mussten sich vor einer riesigen Sardinendose platzieren, welche Unmengen übelriechender Fische enthielt. Die Aufgabe der beiden Dschungelcamper war es nun, im Körper dieser Fische drei Schlüssel zu finden, quasi die Suche im Fisch-Haufen. Das heißt, sie müssen Fisch für Fisch öffnen und hoffen, dass sie möglichst schnell nicht nur auf Innereien, sondern auf einen ersehnten Schlüssel stoßen. 90 Minuten hatten die beiden für diese nicht ganz so nasenfreundliche Aufgabe. Doch das Unwetter machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Denn zur Sicherheit aller wurde entschieden, diese Prüfung abzubrechen und alle Camp-Bewohner ins Dschungeltelefon zu evakuieren. .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/dschungel-eva-u…1101201515.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. Januar 2011, 09:05

Schatzsuche - Indira und Jay

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 07:25

Dschungel-Mutti bekam es wieder mit Strom zu tun
Wurde die Schatzsuche für Katy auch zur Folter?

Auch wenn die Gemüter im Dschungelcamp von Sarah Knappiks (24) Auszug und der Verwirrung um das angebliche Treffen zwischen ihr und Jay (28) noch ziemlich erhitzt sind, musste das Leben im australischen Dschungel doch geregelt weitergehen. Und so wurden gleich mal zwei Stars aus der Gefahrenzone und ab zur Schatzsuche geschickt, was aus Zeitmangel allerdings nicht mehr im TV gezeigt wurde.

Diesmal traf es Peer (35) und Katy (48), die somit die Chance hatten eine kleine Zusatz-Leckerei für die aufgebrachten Campbewohner zu erspielen und die Stimmung untereinander etwas zu verbessern. Doch für Katy gab es ein unangenehmes Déjà-Vu, denn auch bei dieser Challenge sollte sie es mit Strom zu tun bekommen. Schon bei ihrer Dschungelprüfung stand sie Unter Strom und beschwerte sich über diese Foltermethoden. .........
Zum Beitrag:
http://www.promiflash.de/wurde-die-schat…1101261780.html

PeterPan

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Januar 2011, 12:02

Dschungelcamp 2011: Schatzsuche mit Peer Kusmagk und Thomas Rupprath

Wir nähern uns dem großen Ende vom Dschungelcamp 2011. Trotzdem gibt es noch einiges für die Bewohner zu tun. RTL zieht durch bis zur letzten Minute. Ob nun mit Dschungelprüfungen oder mit Schatzsuchen, die die Bewohner meistern müssen. So mussten nun Thomas Rupprath und Peer Kusmagk auf Schatzsuche gehen, während Katy Karrenbauer und Jay Khan in die Dschungelprüfung mussten.

Die beiden Männer mussten die Schatzsuche über stinkendem Wasser meistern. Sie standen jeweils auf einer Art Schaukel und mussten eine riesige “Nuss” zerstören, die in der Mitte des Beckens hing. Peer zeigte sich irgendwann als mutiger, sprang auf die Nuss und zertrümmerte diese. Bevor sie die Truhe öffneten, wurde sich erstmal gründlich gereinigt.

Wie gewohnt, befanden sich in der Truhe zwei Fragen. Eine Antwort war davon richtig. Folgende Frage mussten die beiden meistern:

“Für was würden sich Männer eher entscheiden?”
A: Für eine kluge und durchschnittlich attraktive Partnerin?
B: Für eine bildhübsche, naive Partnerin?

Sie entschieden sich für A, was auch richtig ist und bekamen dafür eine Flasche Tequila eine Zitrone und etwas Salz.

Zum Beitrag:
http://www.pinkclusive.de/dschungelcamp-…rupprath-15534/